Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
-
Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Ja er steigert sich auch schon wieder ein bisschen rein während ich hier mit Alltag beschäftigt bin und mir die Tragweite noch nicht bewusst ist ?
36 Jahre jung mit 12/12
-
Und gute Besserungtrasmattor hat geschrieben:Same here, Kind ist krank Zuhause.
Ich weiß auch bloß, dass man das auf keinen Fall mit Milchprodukten nehmen soll, weil das ja, bekanntermaßen, die Eisenaufnahme behindert.
Mensch, da habt ihr es jetzt ja so richtig, richtig drauf angelegt
36 Jahre jung mit 12/12
-
-
trasmattor hat geschrieben:Euch auch gute Besserung!
Danke Sie ist schon wieder ziemlich aktiv und geht nachher zur Oma
Weil ich heute Abend arbeiten muss . Mein Freund traut sich nicht zu sie alleine zu nehmen wenn sie kränkelt.
Was macht ihr eigentlich alle Silvester?
36 Jahre jung mit 12/12
-
Wir sind Silvester mit 4 befreundeten paaren in Holland und teilen uns zwei ferienhäuser wird zwar mit meinen krücken eine kleine Herausforderung, aber zuhause bleiben wollte ich deshalb nun auch nicht... Und ihr anderen?
Babyhörni Juli 2020
-
Achja bzgl folsäure werde ich wohl mal im April starten (hibbelstart ja irgendwie Sommer rum bei uns). Ich kenne Frauen, die haben das schon Monate vorher eingenommen, was ich persönlich sehr übertrieben finde.
Babyhörni Juli 2020
- Engelszauber
Hallo ihr Lieben
die Zeit vor Weihnachten ist ja doch immer ein bisschen stressig. Ich bin deshalb gar nicht dazu gekommen, hier zu schreiben.
In der Wohnung wohnt noch der Stiefvater von meinem Freund. Die beiden verstehen sich so gar nicht. Das macht die Situation auch nicht wirklich besser.
Naja, irgendwie werde ich wohl einen Weg finden müssen, mit allem umzugehen.
Ich habe mir nun Gestern auch Folsäure gekauft, nachdem das hier so diskutiert wurde. Ich habe mich einfach mal für Folio forte entschieden.
Keine Ahnung, warum ich die Folsäure überhaupt gekauft habe. Vielleicht habe ich einfach die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
die Zeit vor Weihnachten ist ja doch immer ein bisschen stressig. Ich bin deshalb gar nicht dazu gekommen, hier zu schreiben.
Leider ist Reden hier wirklich zwecklos. Es gab schon mehrfach den Versuch, ein Gespräch zu führen, aber es funktioniert irgendwie einfach nicht. Dieser ganze Streit zieht sich nun schon 5 Monate hin und ich habe wirklich keine Hoffnung mehr, dass sich etwas ändert. Sie wissen auch, dass wir mittlerweile so weit sind, dass wir gerne ausziehen möchten.softcare hat geschrieben:Liebe Engelszauber,
Das klingt ja furchtbar. Hast du sie denn schonmal darauf angesprochen? Ist sie alleinstehend? Ich würde ihr mal in 3 freundlichen Sätzen sagen, dass du das zu viel und unangebracht findest, wie sie sich verhält und du drauf und dran bist auszuziehen und eine andere Wohnung zu suchen, weil dich/euch das belastet. Was sagt dein Freund zu der Situation? Kann er nicht mal mit seiner Mutter reden? Oder ihr führt ein gemeinsames Gespräch, bevor es wieder darauf hinausläuft, dass sie sich bei dir über ihn beschwert. Geht gar nicht sowas!!!
In der Wohnung wohnt noch der Stiefvater von meinem Freund. Die beiden verstehen sich so gar nicht. Das macht die Situation auch nicht wirklich besser.
Naja, irgendwie werde ich wohl einen Weg finden müssen, mit allem umzugehen.
Ich habe mir nun Gestern auch Folsäure gekauft, nachdem das hier so diskutiert wurde. Ich habe mich einfach mal für Folio forte entschieden.
Keine Ahnung, warum ich die Folsäure überhaupt gekauft habe. Vielleicht habe ich einfach die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
Sie (32) + Er (36) = 10/18 + 07/19 (11.SSW) + 05/20 + 07/24
-
Ja mir das Zeug ein halbes Jahr im Voraus einwerfen seh ich auch als wenig sinnvoll an. Aber da wir es ja jetzt schon drauf ankommen lassen ist es schon eine gute Idee .
Was wir Silvester machen ist immer noch nicht raus und wir wollen beide, also mein Freund und ich , nix größeres machen .
Töchterchen ist jetzt bei Oma wir fahren wieder heim und dann darf ich mich schon bald für die Arbeit fertig machen.
Würdet ihr euch jetzt in der heißen Phase den Wecker morgen auf die gewohnte Zeit stellen um zu messen ? Weil ich mir unsicher bin ob spät messen stört . Kann aber auch das lange arbeiten sein in dem Zusammenhang .
Was wir Silvester machen ist immer noch nicht raus und wir wollen beide, also mein Freund und ich , nix größeres machen .
Töchterchen ist jetzt bei Oma wir fahren wieder heim und dann darf ich mich schon bald für die Arbeit fertig machen.
Würdet ihr euch jetzt in der heißen Phase den Wecker morgen auf die gewohnte Zeit stellen um zu messen ? Weil ich mir unsicher bin ob spät messen stört . Kann aber auch das lange arbeiten sein in dem Zusammenhang .
36 Jahre jung mit 12/12
-
Hab mir den welcher zum messen gestellt aber was macht meine Tempi da?
Ich stehe gerade erst auf . Hab lang gearbeitet und bin platt . Freund hat Frühstück gemacht ?
Ich wünsche euch allen schon mal ein frohes Fest und tolle Feiertage ! Heute gehts nochmal lange in die Arbeit und dann erst am 26. wieder . Genießt die Feiertage ! Danke das ich hier so lieb aufgenommen wurde ?
Ich stehe gerade erst auf . Hab lang gearbeitet und bin platt . Freund hat Frühstück gemacht ?
Ich wünsche euch allen schon mal ein frohes Fest und tolle Feiertage ! Heute gehts nochmal lange in die Arbeit und dann erst am 26. wieder . Genießt die Feiertage ! Danke das ich hier so lieb aufgenommen wurde ?
36 Jahre jung mit 12/12
-