Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Oh Mann, Mädels, meine Hormone drehen heute scheinbar vollkommen am Rad :crazy: ich bin den ganzen Tag schon spitz wie nachbars Lumpi! :silent: Und das kenne ich nun wirklich gar nicht von mir! So ganz die riesen Lust auf Sex hab ich ja eh eher selten, kommt aber mal vor dass ich in Stimmung bin. Aber so rattig wie heute... wüsste nicht wann ich das jemals war!
Dazu könnte ich den ganzen Tag nur essen, ich hab ständig das Bedürfnis mir irgendwas in die Futterluke zu schieben. Diesen Fressflash hab ich normalerweise immer so 1-2 Tage ehe die Mens kommt, vor ES kenne ich das gar nicht.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Nici_79 hat geschrieben:KleineMagnolie, Nolle, mein Freund meinte letztens er wäre ne echte Maschine, weil wir so viele Herzchen gesetzt haben [emoji38] [emoji38] [emoji38] Ich hab da einfach Spaß dran :D
Hahaha ich bekomme immer was von "Samenraub" zu hören weil es sehr auffällig um den ES herum ist das ich so viele Herzen sammle [emoji1]


Miralissa hat geschrieben:Oh Mann, Mädels, meine Hormone drehen heute scheinbar vollkommen am Rad :crazy: ich bin den ganzen Tag schon spitz wie nachbars Lumpi! :silent: Und das kenne ich nun wirklich gar nicht von mir! So ganz die riesen Lust auf Sex hab ich ja eh eher selten, kommt aber mal vor dass ich in Stimmung bin. Aber so rattig wie heute... wüsste nicht wann ich das jemals war!
Dazu könnte ich den ganzen Tag nur essen, ich hab ständig das Bedürfnis mir irgendwas in die Futterluke zu schieben. Diesen Fressflash hab ich normalerweise immer so 1-2 Tage ehe die Mens kommt, vor ES kenne ich das gar nicht.
Mannomannnnn [emoji3] ganz ganz selten habe ich auch... Vor der ersten SS als ich die Pille abgesetzt habe war ich quasi Dauerspitz [emoji38] ein bisschen davon wünschte ich mir jetzt zurück [emoji20]
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

Miralissa hat geschrieben:Oh Mann, Mädels, meine Hormone drehen heute scheinbar vollkommen am Rad :crazy: ich bin den ganzen Tag schon spitz wie nachbars Lumpi! :silent:
Nici_79 hat geschrieben:KleineMagnolie, Nolle, mein Freund meinte letztens er wäre ne echte Maschine, weil wir so viele Herzchen gesetzt haben :lol: :lol: :lol: Ich hab da einfach Spaß dran :D
Mira, Nici... ich bin ja ein bisschen neidisch. :mrgreen: Ich hätte auch gern die Libido wieder, die ich vor der SS hatte. :( Für mich ist das Herzen setzen momentan mehr eine Pflichtübung, damit ich hibbeln kann. :| Blöd...
Mir gings so wie Nolle, als ich die Pille abgesetzt habe, hab ich auch immer um den ES rum einen deutlichen Anstieg der Libido gemerkt. :D
Jetzt wird's zu dem Zeitpunkt eher noch weniger...dafür ein kleines bisschen besser kurz bevor die Mens kommt...das ist ja dann für den Kiwu aber auch fürn A**** :shamebag:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DreimalMami »

Ohje... :D das ist bei mir aber auch so, dass ich um den ES rum mehr Lust hab. Blöd nur, wenn mein Mann dann zu müde ist oder mal wieder eins der Kinder nicht schlafen kann. :? Ich glaub den Zyklus kann ich vergessen. Das wird nix mehr. :crazy:
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
Phoenix83
Beiträge: 513
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 12:39

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Phoenix83 »

Hallo ihr Lieben!

@dreimalmami: Von mir auch noch ein herzliches Willkommen! Schön dass du bei uns bist. Ist echt ganz schön heftig was du schon hinter dir hast. Da wünsch ich dir sehr dass es schnell klappt und du dich bald über ein kleines Wunder freuen darfst!

@Libido: ich muss sagen dass es seit wir Hibbeln besser geworden ist. Aber das liegt wschl auch daran dass wir vorher mit Kondom verhütet haben.
Ich find es auch total faszinierend dass viele um den ES rum mehr Lust haben. Die Lust die ich vor der ersten Schwangerschaft hatte, hab ich aber trotzdem nicht (zur Beruhigung Hummi ;) ).
Von den Herzchen in deiner Kurve Nici kann ich nur träumen.
Und ich befürchte wir haben den ES dieses Mal verpasst. Mein Mann war mal wieder unterwegs.

@Abnehmen: ich weiß nicht, ob das vor Nummer zwei noch was wird. Eigentlich hab ich immer gedacht ich nehm vorher noch ab, aber ich frag mich immer ob Diät machen so förderlich ist bei Kiwu.

@hier so: Meine Kleine hatte ja leider einmal nachts ganz heftig gespuckt. Jetzt geht's ihr wieder gut aber seitdem mag sie nicht alleine einschlafen oder halt nur mit fünfzig Mal Nachricht schauen. Kennt das wer von euch? Bisher war das bei uns nie ein Thema mit dem einschlafen! Bin da grad etwas unsicher. Meint ihr sie hat Angst?

So ihr lieben! Dann packt mal noch schön Päkchen ein und so!!!?
Liebe Grüße an alle!
Bild Mama seit 11/2013
Bild
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

OT:
Sorry, ich muss mich mal kurz aufregen sonst platze ich. :evil:
Ich bin gerade auf dem Heimweg und da sehe ich an der Haltestelle eine Schwangere mit ihrer Mutter stehen. Bestimmt 8-9. Monat. Und beide mir ner Kippe in der Fresse. :o
Am liebsten hätte ich ihr die aus der Hand geschlagen...unglaublich. Für solche Weiber hab ich echt nur Verachtung übrig. Und sowas darf Kinder kriegen. :evil: :thumbdown:
OT Ende
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DreimalMami »

@Phoenix: danke für die Begrüßung. :love: Mir gehts grad so wie dir, ich glaub wir habens verpasst. Obwohls meiner Freundin schonmal passiert ist, dass sie ein paar Tage vor ES nicht verhütet hat unds dann nen Treffer gab. :D Kurz vorm ES war sie noch beim FA, der den ES ankündigte. Sie heim und Mann geschnappt, aber dem gings zu schnell und dann hat sie sich zwei Wochen später bei mir ausgeweint, dass sie den ES nicht genutzt hatten, dabei war sie schon ss... :lol: Alles ist möglich! :)

@Hummi: :evil: da könnt ich auch fuchsteufelwild werden!!! Aber bei denen klappts ohne Probleme wie am Fließband. Je weniger die Weiber sich drum kümmern, desto einfacher ist ihre ss. Versteh ich nicht...war schon öfter so ein Frustthema bei mir. :?

@meinereiner: Ich werd bald zum ersten Mal Tante. Morgen ist ET. Bauch platzt bald. :lol: Wir haben zwar nicht das beste Verhältnis, aber ich freu mich jetzt schon drauf. Und gleichzeitig hab ich Angst davor, dass ichs nicht verkraft das Baby zu sehen, riechen, spüren... versteht ihr was ich mein? Ich will doch auch nochmal eins. :cry: Was ist, wenns nix mehr wird?
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Also solche Weiber könnte ich auch Gesicht zuerst in die Wand klatschen! Das geht ja mal gar nicht, sowas! Das ist wieder so was, die rauchen, besaufen sich, nehmen evtl sogar noch schlimmere Drogen, und zack! sind sie schwanger. Und andere achten auf sich, nehmen schon im Voraus SS-Vitamine etc, und bei denen klappt es nicht.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Elwein

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Elwein »

Hallo DreimalMami, willkommen hier in der Runde :) Tut mir Leid, dass du schon so viele Aborte hattest :cry: das wünscht man echt niemandem. Vor allem in der 15. SSW stelle ich mir ganz schlimm vor. Darf ich fragen, wie groß dein Krümel diesmal war? Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt!

princess, wie siehts aus? Hast du nochmak getestet?

Allen anderen drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen, dass es diesen Monat eingeschlagen hat!
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Super, jetzt wollte ich ab morgen wieder messen... Jetzt finde ich das blöde Thermometer nicht :crazy: Wo hab ich das nur hingelegt??? :think: :?:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Antworten