Dazu könnte ich den ganzen Tag nur essen, ich hab ständig das Bedürfnis mir irgendwas in die Futterluke zu schieben. Diesen Fressflash hab ich normalerweise immer so 1-2 Tage ehe die Mens kommt, vor ES kenne ich das gar nicht.
Hahaha ich bekomme immer was von "Samenraub" zu hören weil es sehr auffällig um den ES herum ist das ich so viele Herzen sammle [emoji1]Nici_79 hat geschrieben:KleineMagnolie, Nolle, mein Freund meinte letztens er wäre ne echte Maschine, weil wir so viele Herzchen gesetzt haben [emoji38] [emoji38] [emoji38] Ich hab da einfach Spaß dran
Mannomannnnn [emoji3] ganz ganz selten habe ich auch... Vor der ersten SS als ich die Pille abgesetzt habe war ich quasi Dauerspitz [emoji38] ein bisschen davon wünschte ich mir jetzt zurück [emoji20]Miralissa hat geschrieben:Oh Mann, Mädels, meine Hormone drehen heute scheinbar vollkommen am Radich bin den ganzen Tag schon spitz wie nachbars Lumpi!
Und das kenne ich nun wirklich gar nicht von mir! So ganz die riesen Lust auf Sex hab ich ja eh eher selten, kommt aber mal vor dass ich in Stimmung bin. Aber so rattig wie heute... wüsste nicht wann ich das jemals war!
Dazu könnte ich den ganzen Tag nur essen, ich hab ständig das Bedürfnis mir irgendwas in die Futterluke zu schieben. Diesen Fressflash hab ich normalerweise immer so 1-2 Tage ehe die Mens kommt, vor ES kenne ich das gar nicht.
Miralissa hat geschrieben:Oh Mann, Mädels, meine Hormone drehen heute scheinbar vollkommen am Radich bin den ganzen Tag schon spitz wie nachbars Lumpi!
![]()
Mira, Nici... ich bin ja ein bisschen neidisch.Nici_79 hat geschrieben:KleineMagnolie, Nolle, mein Freund meinte letztens er wäre ne echte Maschine, weil wir so viele Herzchen gesetzt haben![]()
![]()
Ich hab da einfach Spaß dran
![]()