Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Mhm...Warum er zur letzten Kurve springt, ist mir noch nicht ganz klar.. gucke ich nachher.
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

kicki hat geschrieben: Mittwoch 6. Februar 2019, 13:06 :think: womit hast du denn "eindeutig" getestet? Eigentlich ist es für "eindeutig" noch zu früh...
Mit diversen Tests ... :shamebag: 10er Presense, geratherm, David.... und hab jetzt auch schon das typische mensziehen... :|
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Hallo zusammen.
Ich hibbel tatsächlich auf den NMT zu, obwohl ich kein Plan habe wann der genau sein wird. Eigentlich wollten wir diesen Zyklus aussetzen und verhüten, ich wollte mich auf mein Vorstellungsgespräch und das Abnehmen konzentrieren. Irgendwie hat das nicht geklappt, denn irgendwie ist mir momentan alles egal. (Egal im Sinne von: mal gucken was kommt)
Aber obwohl ich dadurch nur die sekundären Zyklus Anzeichen beobachten kann, hat mich das "nicht Messen" tatsächlich entspannt. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, sowohl in Bezug auf das Vorstellungsgespräch als auch auf die Mens ;)

Erst einmal ein großes Hallo an all die neuen hier. Ich finde es schön dass hier endlich mal wieder Leben reinkommt. :wave:

Glücksfrosch ich habe deine Geschichte verfolgt und es tut mir so sehr leid wie das ausgegangen ist :cry: . Ich möchte dir ganz viel Kraft schicken, zum weitermachen!!!

Sabanja auch dir möchte ich gute Wünsche schicken dich hat es echt hart getroffen :flower: hoffentlich geht es dir bald besser.

Kennt ihr eigentlich die Sprechfunktion auf dem Handy? Man spricht und das Handy schreibt den Text!!! Ich bin schwer begeistert :clap: vielleicht "schreibe" ich jetzt öfter mal :lol:
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
M123
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 12:35

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von M123 »

@na.me: ich trinke in der ersten zyklushälfte viel Grapefruitsaft. Im letzten Zyklus fast jeden Tag mehrmals frisch gepresst, damit hatte ich dann endlich wieder mal die Dreischichtigkeit und 6mm.

Ich habe auch beim KiWu Arzt nachgefragt, er meinte man könnte auch estradiol geben, aber dann müsste man parallel FSH spritzen, damit das Ei trotzdem gut weiter wächst, da habe ich mich noch nicht rangewagt, weiß halt nicht, ob man damit noch mehr durcheinander bringt. :|
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Hallo ReaLove. Beim meinem Android kommt sehr oft Quatsch raus. Du hast ein Iphone?
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

guten Morgen Ziege nein ich habe ein Android und das klappt eigentlich ganz gut diesen Text habe ich damit gesprochen und müsste nur die Punkt und kommasetzung korrigieren und die Groß und Kleinschreibung :roll:
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Glücksfrosch, ich hibbel Richtung NMT :wave:

Allerdings hat mein Körper sich was tolles einfallen lassen, um mich von allen meinen möglichen Symptomen und Anzeichen abzulenken :clap: :crazy:: ich hab seit 2 Tagen MagenDarm und liege flach. Da kann man weder in Bauchziepen, noch in leichte Temperatur Erhöhung, noch in Übelkeit :mrgreen: noch in ein warmes Gefühl im Bauch irgendwas rein interpretieren :lol:
Wobei ich mich heute morgen über die Temperatur gewundert hab :think:, da ich schon gestern Abend wieder gegessen hab und eigentlich nix mehr hab außer Kopfschmerzen und noch so'n bisschen zittrig fühlen...

Sabanja, wie geht es dir?? Ich hoffe du fühlst dich etwas besser und die Lage bei dir beruhigt sich!

Aniesteph wie ist die Lage?? Ich hab auch spontan gedacht, von eindeutig testen kann doch vor NMT eigentlich nicht die Rede sein :think:... Und mensartiges Ziehen heisst ja auch erstmal nicht viel, außer dass sich da was tut im Bauch...ich drücke jedenfalls die Daumen, bis die Mens wirklich da ist!!

Ich kenn die Sprechfunktion auf dem Handy nicht. Find sowas irgendwie gruselig...wobei das schon sehr praktisch klingt :lol:

Tabea...soooo wunderschöne Winterfotos immer :love:, irgendwann komm ich mal vorbei wenn du so weitermachst :lol:

Und noch zum Thema GMSH: ich hatte die Mens auch oft so schwach, dass 1 Mini Tampon am Tag reicht. Aber die Gyn hat jedesmal was von "gut aufgebaut, sieht optimal aus" gemurmelt.
Aber genau das gleiche hab ich mich auch gefragt, nämlich, wo die ganze Schleimhaut denn bitte am Zyklusende hingeht, wenn nicht unten raus :think:
Seitdem ich Möpf und Ovaria nehme und aktiv Zyklus verfolge und hibbel ist es allerdings was stärker geworden, vielleicht liegts auch an der Fehlgeburt, who knows...
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

:evil: :problem: Ärzte!

Ich musste schon einmal ein Jahr mit Schmerzen durch die Gegend rennen, weil mein damaliger Hausarzt mir nicht glauben wollte, dass ich einen Leistenbruch hatte. Das Ergebnis: ein irreparabler Nervenschaden.

.... jetzt geht das wieder los! Frauenarzt sieht nichts, internist hat mit Entdeckung der Gallensteine auch abgeschlossen und Hausarzt ratlos weil Blutbild super :evil:

Und meine Unterleibschmerzen werden immer schlimmer. Mittlerweile tut's sogar weh wenn ich auf Klo gehe und auch beim GV. So als drückt da was gegeneinander...... normalerweise bin ich kein Freund vom Symptome raten aber bitte euch nun um Vermutungen. Meine Frauenärztin meinte, dass würde bestimmt von alleine weggehen und ich sollte abwarten...

:crazy: :crazy:
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Au mann Ziege, das klingt nicht gut. Ärzte Marathon ist mega ätzend, hatte ich auch letztes Jahr zur Genüge :evil:... Vor allem, wenn die einfach so wenig Zeit haben, mal genau zuzuhören und hinzuschauen. Und in Zusammenhängen zu denken.
Ich hab auch ein gesundheitlich sehr heftig angeschlagenes Jahr hinter mir und war mehr bei Ärzten, als vorher in meinem gesamten Leben zusammen :crazy:... Und muss sagen: letztendlich wirklich fundierte, kompetente und gründliche Hilfe habe ich bei Heilpraktikern bekommen. Sollte nicht so sein, aber das Gesundheitssystem krankt nunmal leider :silent:

Solche gemutmaßten Ferndiagnosen sind ja immer schwierig. Aber kannst du die Schmerzen noch irgendwie genauer beschreiben/ lokalisieren?
"So als drückt da was gegeneinander"... Hehe, so würde ich gelegentlich meine Tage vor Eisprung beschreiben, das fühlt sich bei mir manchmal an als hätte ich Glasscherben im Bauch, mit entsprechender Bewegungsvermeidung, Schmerzen auf Toilette und bei GV. Aber du wirst den Unterschied bei dir ja einschätzen können (ich will damit NICHT sagen, dass das bei DIR vom ES kommen könnte!)

Ich drück dir sehr die Daumen, dass du an einen kompetenten Arzt gerätst und was gefunden wird, was dann gut behandelt werden kann!

Was hat der Internist denn mit den entdeckten Gallensteinen vor??
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
na.me
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 17:53

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von na.me »

@Ziege: das ist ja schrecklich!
Und du hast schon nen ganzen Ärztemarthon hinter dir. Und das mit Schmerzen :(
Was ist wenn du den Internisten nochmal auf die Gallensteine ansprichst? Die können ja auch Schmerzen verursachen. :?:

@M123:
Danke für den Grapefruit-Tipp :flower: !! Das stimmt mich positiv! Toll, dass es bei dir etwas gebracht hat!
Ich habe in den letzten Tagen sogar ein paar Gläser getrunken, mal schauen ob die paar Gläser schon gewirkt haben. Das stellt sich in zwei Wochen raus . ;) Sonst starte ich im nächsten Zyklus mal mit einer Kur... Und dann kommt auch schon unser Termin in der Kiwu, weil meine FÄ ja selbst keine Tests bei mir machen wollte...

@Paulinha:
Ich rede mir jetzt einfach ein, dass bei der Mens fast nix abblutet und jeden Monat eine schöne weitere Schicht dazukommt bis die GMSH so dick ist, dass sich da was einnistet. :lol:
Neustart nach MA⭐08/2019
Antworten