Ich hab höllischen Respekt vor einemtrasmattor hat geschrieben:Tut mir auch leid, dass du ebenfalls schon zweimal da durch musstest.
Dann bleiben wir beide einfach ganz tiefenentspannt
Zweiten Kind gehts dir auch so ?
Ich hab höllischen Respekt vor einemtrasmattor hat geschrieben:Tut mir auch leid, dass du ebenfalls schon zweimal da durch musstest.
Dann bleiben wir beide einfach ganz tiefenentspannt
Engelszauber hat geschrieben:Ich wünsche allen, die nun schon mit dem Hibbeln begonnen haben oder sehr nachlässig mit Verhütung umgehen, eine kurze und schöne Hibbelzeit!
Bei uns ist das Thema Nachwuchs nun leider doch wieder in weite Ferne gerückt.
Meine Schwiegermutter in spe wohnt in der Eigentumswohnung über uns. Leider funktioniert das so gar nicht. Es macht sehr viel in unserer Beziehung kaputt. Ich möchte deshalb gerne mit ihm zusammen etwas kaufen und ausziehen. Klar, bei den Preisen momentan etwas schwierig. Naja, er will sich nicht verschulden. Also habe ich nur die Wahl, mich mit der Situation anzufreunden oder zu gehen.Sunshinequeen86 hat geschrieben:Warum denn das ?
Wow das ist ja verzwickt . Ich hoffe ihr findet eine Lösung. Ich könnte weder mit der Schwiegermutter in spe noch mit meiner unter einem Dach wohnen .Engelszauber hat geschrieben:Meine Schwiegermutter in spe wohnt in der Eigentumswohnung über uns. Leider funktioniert das so gar nicht. Es macht sehr viel in unserer Beziehung kaputt. Ich möchte deshalb gerne mit ihm zusammen etwas kaufen und ausziehen. Klar, bei den Preisen momentan etwas schwierig. Naja, er will sich nicht verschulden. Also habe ich nur die Wahl, mich mit der Situation anzufreunden oder zu gehen.Sunshinequeen86 hat geschrieben:Warum denn das ?
Aber auf dieser Basis brauchen wir nicht über Nachwuchs reden.