Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

trasmattor hat geschrieben:Tut mir auch leid, dass du ebenfalls schon zweimal da durch musstest.
Dann bleiben wir beide einfach ganz tiefenentspannt
Ich hab höllischen Respekt vor einem
Zweiten Kind gehts dir auch so ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
trasmattor

Beitrag von trasmattor »

Ja! Absolut! Aber ehrlich gesagt am meisten vor meinen Gefühlen :silent: Ich liebe mein Kind so abgöttisch und dann, sollte die Natur uns ein weiteres Kind ermöglichen, die Zeit aufzuteilen, die bisher nur ihm gehört, die Aufmerksamkeit, einfach alles zu teilen...uff, das empfinde ich noch als große Herausforderung. Ich hab Sorge, ihm nicht mehr so gerecht werden zu können. Gleichzeitig aber der Wunsch, nach einem zweiten Kind und auch der Wunsch, dass er mit Geschwisterkind(ern) aufwächst. Absolutes Gefühlschaos :shamebag:
Bild

Bild

Bild
SouthernStar11

Genauso gehts mir . Ich hab Angst das die Zeit für mich auf null runterfährt obwohl es mit Mann ja anders wäre als allein. Und davor das meine Tochter ordentlich eifersüchtig wird sie ist schon 5 Jahre allein. Und eigentlich hab ich keine Lust wieder keinen Schlaf mehr zu bekommen ???
36 Jahre jung mit 12/12🎀
trasmattor

Beitrag von trasmattor »

Das Schlafthema war bei uns halt seeehr entspannt. Unser kleiner Kerl hatte von Anfang an einen Tag-Nacht-Rhythmus und hat immer gut durchgeschlafen :love: Aber das war sooo viel Glück, dass uns beim zweiten Kind bestimmt irgendwas heimgezahlt wird :lol:
Und ja, ich glaube, je älter die Kinder werden, umso mehr hat man sich ja auch an einen gut funktionierenden Alltag gewöhnt. Mein Bruder und ich sind 7 Jahre auseinander. Das stelle ich mir auch heftig für Eltern vor. Allerdings war ich nie eifersüchtig, konnte gut mithelfen und wir haben eine unglaublich gute Beziehung zueinander, weil wir auch einfach nie im Konkurrenzkampf standen. Es hat alles Vor-, und Nachteile, nech?!
Bild

Bild

Bild
SouthernStar11

Das stimmt . Hat alles gute und schlechte Seiten . Meine hat ewig nicht durchgeschlafen ?naja wer weiß vllt bekomme ich ein Traumbaby?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Engelszauber

Beitrag von Engelszauber »

Ich wünsche allen, die nun schon mit dem Hibbeln begonnen haben oder sehr nachlässig mit Verhütung umgehen, eine kurze und schöne Hibbelzeit! :flower: :)

Bei uns ist das Thema Nachwuchs nun leider doch wieder in weite Ferne gerückt. :thumbdown:
Sie (32) + Er (36) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20 + 💜 07/24
SouthernStar11

Engelszauber hat geschrieben:Ich wünsche allen, die nun schon mit dem Hibbeln begonnen haben oder sehr nachlässig mit Verhütung umgehen, eine kurze und schöne Hibbelzeit! :flower: :)

Bei uns ist das Thema Nachwuchs nun leider doch wieder in weite Ferne gerückt. :thumbdown:

Warum denn das ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Engelszauber

Beitrag von Engelszauber »

Sunshinequeen86 hat geschrieben:Warum denn das ?
Meine Schwiegermutter in spe wohnt in der Eigentumswohnung über uns. Leider funktioniert das so gar nicht. Es macht sehr viel in unserer Beziehung kaputt. Ich möchte deshalb gerne mit ihm zusammen etwas kaufen und ausziehen. Klar, bei den Preisen momentan etwas schwierig. Naja, er will sich nicht verschulden. Also habe ich nur die Wahl, mich mit der Situation anzufreunden oder zu gehen.
Aber auf dieser Basis brauchen wir nicht über Nachwuchs reden.
Sie (32) + Er (36) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20 + 💜 07/24
trasmattor

Beitrag von trasmattor »

Ach nein, wie blöd! :(
Ich hoffe, dass sich das irgendwie klären lässt. Sowas braucht ja auch niemand!
Bild

Bild

Bild
SouthernStar11

Engelszauber hat geschrieben:
Sunshinequeen86 hat geschrieben:Warum denn das ?
Meine Schwiegermutter in spe wohnt in der Eigentumswohnung über uns. Leider funktioniert das so gar nicht. Es macht sehr viel in unserer Beziehung kaputt. Ich möchte deshalb gerne mit ihm zusammen etwas kaufen und ausziehen. Klar, bei den Preisen momentan etwas schwierig. Naja, er will sich nicht verschulden. Also habe ich nur die Wahl, mich mit der Situation anzufreunden oder zu gehen.
Aber auf dieser Basis brauchen wir nicht über Nachwuchs reden.
Wow das ist ja verzwickt . Ich hoffe ihr findet eine Lösung. Ich könnte weder mit der Schwiegermutter in spe noch mit meiner unter einem Dach wohnen .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten