Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

[quote="trasmattor"]Wir haben jetzt übrigens doch schon gestartet. Der Es lässt natürlich gerade diesen Monat auf sich warten :problem:
Egal, es darf ja auch dauern, aber wir wollten jetzt nicht mehr geduldig sein :shamebag: :D[/quot

Ja die Geduld ist das Problem . Als wir es im Oktober drauf angelegt haben hat er sich zu sehr reingesteigert. Wahrscheinlich ist es ihm deshalb lieber das ans „Universum“ weiterzugeben.
38 Jahre jung mit 12/12🎀
trasmattor

Beitrag von trasmattor »

Ja, das Reinsteigern ist auch echt doof. Aber ich hoffe, ich kann dieses Mal ganz entspannt bleiben,immerhin haben wir unser Wunschkind schon und jedes weitere kleine Glück, wäre ein wünschenswerter 'Zusatz' zu unserer kleinen Familie :love:
Bild

Bild

Bild
SouthernStar11

trasmattor hat geschrieben:Ja, das Reinsteigern ist auch echt doof. Aber ich hoffe, ich kann dieses Mal ganz entspannt bleiben,immerhin haben wir unser Wunschkind schon und jedes weitere kleine Glück, wäre ein wünschenswerter 'Zusatz' zu unserer kleinen Familie :love:
Ich wünsche es euch!

Für meinen Freund wäre es das erste Kind und er wäre so ein toller Vater . Ich kann mir das richtig vorstellen
38 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare

Beitrag von softcare »

Ohje, das klingt wirklich nicht so einfach.

Ich glaube, dass sich Männer da auch sehr sehr reinsteigern können und es manchmal vielleicht sogar besser ist, wenn sie da nicht so aktiv drin stecken. Mein Freund wird zum Beispiel von mir nicht über ES oder nicht-ES aufgeklärt. Wenn es passiert, passiert es. Wir haben öfter darüber gesprochen und wünschen uns Kinder und haben grob über den Zeitrahmen gesprochen, in dem wir mit dem verhüten aktiv aufhören. Ich glaube, dass ich den aktiven Part übernehme (zyklusüberwachung) und er da gar nicht so reinverwickelt ist. Ich glaube er würde es auch dem „Universum“ überlassen. :lol:
SouthernStar11

softcare hat geschrieben:Ohje, das klingt wirklich nicht so einfach.

Ich glaube, dass sich Männer da auch sehr sehr reinsteigern können und es manchmal vielleicht sogar besser ist, wenn sie da nicht so aktiv drin stecken. Mein Freund wird zum Beispiel von mir nicht über ES oder nicht-ES aufgeklärt. Wenn es passiert, passiert es. Wir haben öfter darüber gesprochen und wünschen uns Kinder und haben grob über den Zeitrahmen gesprochen, in dem wir mit dem verhüten aktiv aufhören. Ich glaube, dass ich den aktiven Part übernehme (zyklusüberwachung) und er da gar nicht so reinverwickelt ist. Ich glaube er würde es auch dem „Universum“ überlassen. :lol:

Aktiv drinstecken :lol: das sollte er allerdings schon ;) wir haben vereinbart das ich ihm sage gefährlich oder nicht und er soll dann entscheiden. Der Urlaub fängt ja mal gleich in der gefährlichen Zeit an . Morgen oder übermorgen bin ich schlauer :crazy:
38 Jahre jung mit 12/12🎀
trasmattor

Beitrag von trasmattor »

@Sunshinequeen: Ich hoffe sehr für euch, dass das Universum dann schnell zuschlägt ;)

@softcare: Euch natürlich auch schnelles 'Gelingen' ;)
Mein Mann ist da der entspannte Part und darf deshalb auch alles wissen, aber ich will es auch auf keinen Fall auf Teufel komm raus! Und das Schöne, wenn sie es nicht so genau wissen: Man kann sie mit der frohen Botschaft überraschen, wenn es geklappt hat und hat die Männer dann nicht direkt beim Testen 'an der Backe' :thumbup:
Bild

Bild

Bild
SouthernStar11

Danke ?wenn es gleich einschlägt wird es der ca ET meines ersten Sternchens ?

Im Oktober hat er sich schon sehr sagen wir mal sportlich aufgeführt und war überzeugt das es geklappt hat . Ich war mir nicht so sicher da mir mein Körper üble streiche gespielt hat . Tja und dann wars ganz schnell wieder vorbei . Das hat er jetzt scheinbar verdaut .

Da kann man euch allen nur einen guten Rutsch wünschen ???
38 Jahre jung mit 12/12🎀
trasmattor

Beitrag von trasmattor »

Ach ja, du hast ja auch schon zwei Sternchen :cry: Mein erstes Sternchen wäre auch im September geboren, so, wie mein Füchschen es letztendlich ist. Da dachte ich schon immer, dass ich letzten Endes bestimmt bis dahin übertrage..Gott sei Dank war das nicht der Fall ;)
Bild

Bild

Bild
SouthernStar11

trasmattor hat geschrieben:Ach ja, du hast ja auch schon zwei Sternchen :cry: Mein erstes Sternchen wäre auch im September geboren, so, wie mein Füchschen es letztendlich ist. Da dachte ich schon immer, dass ich letzten Endes bestimmt bis dahin übertrage..Gott sei Dank war das nicht der Fall ;)
Ja leider . Eins vor meiner Tochter und eins im Oktober . Gerade deshalb möchte ich mich da auch nicht reinsteigern. Wer weiß was passiert . Tut mir leid das du auch schon die Erfahrung machen musstest !
38 Jahre jung mit 12/12🎀
trasmattor

Beitrag von trasmattor »

Tut mir auch leid, dass du ebenfalls schon zweimal da durch musstest.
Dann bleiben wir beide einfach ganz tiefenentspannt
Bild

Bild

Bild
Antworten