Ich hab zuhause noch eine fast ganze PAckung Metformin.... Und ich bin echt drauf und dran das in leichter Dosis zu nehmen.... So 2x 500mg.... Meine Dosis früher war 2x1000mg

Vielleicht total wahnsinnig, aber ich hab keine Lust mehr.....

Ich hab auch gerade einen Endloszyklus hinter mir, der gleichzeitig deutlich gemacht hat, dass mein Körper es immerhin versucht, irgendwas zustande zu bringen... wenn auch noch kein Eisprung zu sehen war. Hattest du Metformin abgesetzt und willst wieder anfangen? Ich nehme 500-0-1000 mg und hab bislang nicht das Gefühl, dass sich was tut. Kriege nächste Woche aber neue Laborergebnisse und habe dann (hoffentlich) die Antwort, ob die 3 Monate Einnahme bislang die richtige Tendenz zeigen...Frau_Holle hat geschrieben:So, der nächste Endloszyklus....
Ich hab zuhause noch eine fast ganze PAckung Metformin.... Und ich bin echt drauf und dran das in leichter Dosis zu nehmen.... So 2x 500mg.... Meine Dosis früher war 2x1000mg![]()
Vielleicht total wahnsinnig, aber ich hab keine Lust mehr.....
Danke! Bei der ersten Kiwu-Behandlung 2013 haben wir es mit Clomifen, ES auslösen und der ersten IUI geschafft. Dieses Mal waren es erst drei IUI mit Clomi und da dann meine Clomi Versuche aufgebraucht waren, haben wir zu Stimu mit Menogon bzw. Gonal-F gewechselt. Die richtige Einstellung zu finden war nicht ganz einfach, aber nach der zwei IUI unter Stimu hat es geklappt. Also letztes Mal nur Clomi und dieses mal Stimu, aber auch nur, weil meine Clomi Versuche aufgebraucht waren. Da ich mich auch auf IR habe testen lassen und die Werte erhöht waren (also auf eine IR hindeuten, aber noch nicht bestätigen), habe ich seit Januar 2x500er Metformin genommen. Außerdem von der Kiwu aus: Folsäure (ist eh klar), Vitamin D und Omega III.Anngscheid hat geschrieben:
Tine, darf ich fragen, hast du Hormone oder Tabletten bekommen oder wie hat es bei euch bei beiden Kindern geklappt?
Herzlichen Glückwunsch, dass ihr es geschafft habt!