Auch an alle anderen: Ich kann euch voll verstehen. Ich hab mich auch schon oft gefragt warum Leute die total unverantwortlich sind (siehe meine Schwägerin die während der kompletten SS geraucht hat und danach natürlich jetzt wieder am Extrem-Kettenrauchen ist *kotz*) so schnell schwanger werden und andere, die auf ihre Gesundheit achten und auch so alles für ein Baby tun, einfach nicht schwanger werden.
Diesen Monat hab ich aber irgendwie eine extreme Ruhe weg. Ich weiß nicht warum, aber ich glaub ich wär grad auch so zufrieden wie es ist (mit den Beiden). Ich würde ein 3. Kind als Geschenk sehen, aber ich mach mich nicht verrückt. Auch das Testen macht mir nichts aus im Moment. Wobei ich es schon interresant fand dass ich heute doch glatt die erste Verdunstungslinie hatte, während die anderen beiden Tagen nie eine war. Aber ich denk das ist bei den Billig-Tests so. Manche Streifen sind wohl nicht so optimal produziert.. oder so. Vielleicht mach ich nachher einfach nochmal einen. Hatte ja 30 Stück bestellt.