Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Pferdefrau; hat geschrieben: Freitag 31. Juli 2020, 08:45
Ich hatte irgendwie einen doofen Tag gestern, trotz Tattoo-Termin und tollem Ergebnis. Mich überkommt ganz oft die Angst in Wellen dass es mit nur einem Eileiter und schlechtem SG eben doch nicht "einfach so" klappt. Und wenn ich dann ein Herz setzen will mach ich kurz vorher wieder einen Rückzieher weil ich mich Frage "Wofür?" Obwohl ich iegentlich nie Sex nur zum Zweck hatte. So ein empfnden ist total neu für mich :crazy:
Gestern hätten wir es verkünden wollen und gefühlt jeder hat mich erwartungsvoll angestarrt. Als ich dann noch mit der Oma meines Freundes Wein getrunken habe konnte man die Fassungslosigkeit aller anderen sehen meiner Meinung nach. Ob mein Schwiegervater sich vielleicht verplappert hat? :think:

Ich drück dir die Daumen für deine Blutergebnisse! :flower:
Ohje, das ist wirklich eine blöde Situation und ich kann verstehen, dass da manchmal die Zuversicht schwindet :flower:
Ich wünsche dir, dass das bald wieder in Hoffnung umschwenkt. :)

Ich habe endlich jemanden erreicht, die Blutwerte sind völlig okay :) Das ist erst mal schön, hilft mir aber nicht weiter bei den ganzen Zwischenblutungen.
Habe für nächsten Mittwoch den nächsten Termin, um mit der Ärztin das weitere Vorgehen zu besprechen. Bis dahin muss ich mich in Geduld üben. :crazy:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

FrauLehrerin ... erst einmal "sehr gut" ... aber ich kann dich verstehen....uns wurde bisher im grunde nichts anderes gesagt ausser " alles i.O." (blutwerte super, horonstatus gut, spermiogramm in ordnung (zu dem einen "negativem" wert haben die ja nichts gesagt / auch meine FÄ nicht) ...bin daher sehr gesapnnt auf den Termin ende august in der KiWu....bzw. hoffe ich ja schon ein wenig dann überfällig zu sein :crazy: :lol:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Das hoffe ich für Mittwoch auch :lol:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Morgen früh schlägt die Stunde der Wahrheit :crazy:
Werde nach der Messpause am WE wieder messen, bin morgen HL 13 - da war die Tempi bisher immer deutlich abgesunken, mehr als 14 Tage HL hatte ich noch nie. Versuche, mir einzureden, dass es eh nicht geklappt hat. Aber ich weiß, dass ich mega enttäuscht bin, wenn ich die Temperatur ablese und sie unten ist.
Andererseits bilde ich mir immer wieder ein, dass es geklappt hat. Naja, ihr kennt das... :shifty:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

FrauLehrerin hat geschrieben: Sonntag 2. August 2020, 22:07 Morgen früh schlägt die Stunde der Wahrheit :crazy:
Werde nach der Messpause am WE wieder messen, bin morgen HL 13 - da war die Tempi bisher immer deutlich abgesunken, mehr als 14 Tage HL hatte ich noch nie. Versuche, mir einzureden, dass es eh nicht geklappt hat. Aber ich weiß, dass ich mega enttäuscht bin, wenn ich die Temperatur ablese und sie unten ist.
Andererseits bilde ich mir immer wieder ein, dass es geklappt hat. Naja, ihr kennt das... :shifty:
Jetzt bin ich mit hibbelig und stalke deine Kurve 🙈😅
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Guten Morgen :wave:
Also noch ist die Tempi oben, da der MuMu aber schon ziemlih hart und eicht offen ist, denke ich, dass es morgen bergab geht - traue mich einfach nicht, zuversichtlichzu sein. Hatte mich nach der MuMu Kontrolle schon auf eine deutlich niedrigere Temperatur eingestellt :crazy:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Ich finde das immer noch faszinierend wie ihr das so hingekommt mit dem ertastet des MuMu.... ich komm da nicht so recht dran oder ich erkenn es nicht :lol:

Ich drück dir die Daumen das die Temp. weiter brav oben bleibt.

EDIT:

wetterhex ... wie geht es dir mit clomi?

Nijole ... alles gute für die Nachkontrolle heute!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen Zusammen,

Oh Mann, Frau Lehrerin du machst es aber spannend diesen Zyklus. Deine Blutungen sind wieder vollständig verschwunden??? drück dir alle Daumen.

@ Trulla: soweit vertrag ich das Zeug ganz gut, bis auf die Hitzewallungen :lol: am Freitag ist US Kontrolle / Follikel Watching. Mal schaun was sich bis dahin tut. Der Zyklus verhält sich aber bisher ganz anders was UL und ZS Profil betrifft. Scheint also irgendwas zu bewirken das Zeug. Laut ZS wäre ich eher in der HL gerade, bin echt gespannt auf Freitag. Aber das Zeug soll bei mir ja eine bessere und evtl. langsamere Reifung verursachen... Ich übe mich in Geduld ;)
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

wetter-hex hat geschrieben: Montag 3. August 2020, 09:46 Guten Morgen Zusammen,

Oh Mann, Frau Lehrerin du machst es aber spannend diesen Zyklus. Deine Blutungen sind wieder vollständig verschwunden??? drück dir alle Daumen.
Ich halte es ja selbst kaum aus :crazy:
Ja, die Blutungen sind weg. Wenn überhaupt, dann ist das bisschen ZS, was am MuMu zu finden ist, minimal mit roten Schlieren versetzt.
Mein Ovu-Orakel ist heute deutlich stärker geworden - aber dem trau ich nicht nach letztem Zyklus. :?
Wenn morgen die Tempi noch oben ist, mache ich glaub ich einen Test. :shamebag:

Ich drück dir für Freitag ganz fest die Daumen :thumbup:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Guten Morgen ! (:

Mensch Frau Lehrerin, das sieht ja doch sehr gut aus! :)

Wetterhex: I feel you!!!!!!!! Diese Hitzewallungen haben mich wahnsinnig gemacht und jetzt fangen sie wieder an :thumbdown:

Trulla: Ich versuche mich diesen Zyklus auch mal an die MuMu Beobachtung, finde das aber auch schwierig weil ich selten dran komme bzw gefült sich da einfach nie irgendwas verändert ? :D

Bei mir ist alles in Ordnung denke ich. Habe heute früh HL Tempi gemessen, ohne Störfaktor. Unter Clomi war das allerdings auch TL bzw so ganz knapp dazwischen. Wird sich ja die Tage rausstellen was da los ist :D
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Antworten