Ohje, das ist wirklich eine blöde Situation und ich kann verstehen, dass da manchmal die Zuversicht schwindetPferdefrau; hat geschrieben: ↑Freitag 31. Juli 2020, 08:45
Ich hatte irgendwie einen doofen Tag gestern, trotz Tattoo-Termin und tollem Ergebnis. Mich überkommt ganz oft die Angst in Wellen dass es mit nur einem Eileiter und schlechtem SG eben doch nicht "einfach so" klappt. Und wenn ich dann ein Herz setzen will mach ich kurz vorher wieder einen Rückzieher weil ich mich Frage "Wofür?" Obwohl ich iegentlich nie Sex nur zum Zweck hatte. So ein empfnden ist total neu für mich
Gestern hätten wir es verkünden wollen und gefühlt jeder hat mich erwartungsvoll angestarrt. Als ich dann noch mit der Oma meines Freundes Wein getrunken habe konnte man die Fassungslosigkeit aller anderen sehen meiner Meinung nach. Ob mein Schwiegervater sich vielleicht verplappert hat?
Ich drück dir die Daumen für deine Blutergebnisse!
Ich wünsche dir, dass das bald wieder in Hoffnung umschwenkt.
Ich habe endlich jemanden erreicht, die Blutwerte sind völlig okay Das ist erst mal schön, hilft mir aber nicht weiter bei den ganzen Zwischenblutungen.
Habe für nächsten Mittwoch den nächsten Termin, um mit der Ärztin das weitere Vorgehen zu besprechen. Bis dahin muss ich mich in Geduld üben.