Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Trulla86 hat geschrieben: Mittwoch 15. April 2020, 11:57
Esieba hat geschrieben: Mittwoch 15. April 2020, 11:00
Herzlichen Glückwunsch, wie schön :love:

aber warum hast du Angst vor einer ELSS? Hattest du mal eine?
Danke und Nein. Ist jetzt der erste Test der jemals positiv war/ist....die Sorge kommt einfach aus der Angst heraus und eben diesen merkwürdigen Unterleibschmerzen... da ich generell eher damit geplagt bin denke/hoffe ich nicht das es was schlimmes zu sagen hat aber dennoch bleibt da so ein Fragezeichen im Hinterkopf...
Dann darf ich dich ein bissi beruhigen? Das Unterleibsziehen, die Schmerzen wie wenn die Mens kommen würde oder anders, sind normal :) keine Sorge!
Eine ELSS würdest du jetzt noch nicht speziell merken, generell ist die Chance ja nur bei 1-2%... bei mir war der einzige Unterschied ELSS/gute SwS >> Tests wurden konstant stärker, bei der ELSS immer so Schmierblutungen und die Tests wurden nur alle 4-5 Tage deutlicher...
Alles wird gut - drück dir soooo fest die Daumen! :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Esieba das klingt doch alles nach einem super Plan bei dir :thumbup:

Ziemlich krass dass manche FÄ Hormone einfach so verschreiben. Meine FÄ hätte das auch gemacht. Damals hab ich abgelehnt, da war ich ja erst 4 Monate ohne Pille. Und siehe da: es hat auch ohne künstliche Hormone geklappt. Manchmal braucht man Geduld und wenn das nix hilft würde ich nie einfach so Hormone schlucken wenn nich vorher das Blut gecheckt wurde.
Also ist es echt gut dass du da jetzt einen besseren FA hast
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Hallo ihr alle!
Wahnsinn, ihr schreibt immer sooo viel, dass man echt Schwierigkeiten hat, hinterher zu kommen - also verzeiht, wenn mir hier irgendwas untergeht!

Northernwind hab eine schöne Schwangerschaft :wave: Alles gute für dich!

Esieba :D krass Mittagspausen-Sex, gibt schlechteres, was? Schade, dass deine Maus nun erstmal nicht im Kiga starten kann. Aber ich habe ganz fest im Gefühl, dass der Start nach C sehr viel schöner wird, weil sich alle noch mehr Mühe geben werden.
Danke auch dir bzgl. der Ovus! Sind die Davids von Am*z*n? Wir sind übrigens beide Anfang 30, soll unser erstes Kind werden. Aber ich habe hier auch einen leidenschaftlichen Wannen-Nutzer, der es liebt baden zu gehen... :crazy:

finja klar kannst du fragen, warum nur 1-2 Herzchen. Ganz ehrlich? Wir sind vom Arbeiten (beide im Gesundheitswesen) auf der einen Seite immer sehr kaputt und können uns nicht aufraffen am Abend irgendwas zu tun. Und ich fühle mich untenrum auch recht schnell wund - obwohl ich super feucht bin. Gleitgel etc bringt da nichts. Ist vielleicht einfach die Intensität (sorry :D). Aber da habe ich gar nicht die Lust dazu, über mehrere Tage am Stück Sex zu haben. Und zum dritten: ich bzw. wir wollen da auch einfach keine "Zwangveranstaltung" draus machen. Wir herzeln, wenn wir Lust haben und meist passt es irgendwie um den Eisprung - aber wahrscheinlich treffen wir ihn nicht richtig. Deswegen dachte ich, ich "kontrolliere" einfach mal mit den Ovus.

Juro willkommen :wave:

Schneeflocke darf ich fragen, welche Marke du bei den Ovus verwendest? freut mich sehr, dass ihr eure KiWu-Behandlung fortsetzen könnt! Dann bin ich mal gespannt auf die Ergebnisse aus dem US!

Dani ich drück dir ganz fest die Daumen für den Test morgen!!

Mila ach mensch, das tut mir Leid, dass der Test negativ angezeigt hat heute morgen! Fühl dich gedrückt

Ina darf ich fragen, welche Ovus du bestellt hast? Ich möchte mir auch noch welche zulegen.

Trulla ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch und hoffe das beste für euch :)

frecheGöre oh nein!! Es tut mir leid, dass die Mens nun eingetrudelt ist. Fühl dich gedrückt und nimm dir die Zeit, die du brauchst.


Hier so: nichts neues, ich warte auf den ES und meine bestellten Ovus aus der Versandapotheke...dort habe ich vor 3 Wochen bestellt :think: :yawn:
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Vielen Dank ihr Lieben für die vielen aufmunternden Worte und auch fürs Nachfragen! Ich bin so froh, dass ich hier mit meinen Gedanken, Ängsten und Gefühlen so gut aufgehoben bin. Mein Mann kann gerade sehr schlecht mit der Situation umgehen.. :(

JuRo Herzlich Willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit!

Mila tut mir leid mit dem negativen Test :( bei dir sah es auch so gut aus! Ich hoffe du wirst bald von der Mens erlöst!

Schneeflocke das freut mich so sehr, dass ihr in den nächsten Versuch starten könnt! Jetzt soll da bitte ein schönes Glücks-Ei heranreifen :love:

Mia ich finde, bei dir könnte das auch eine Einnistungsblutung sein. Ich drücke die Daumen!

Lydi vielen Dank für deine lieben Worte und das Daumen drücken!

Holunderblüte schön von dir zu hören! Und toll, dass der erste ES da war :clap: Ich drücke dir die Daumen, dass es nun so weiter geht und dein Zyklus sich wieder richtig einpendelt :thumbup:

Fredi auch dir danke für die lieben Worte und für Daumen drücken! Den Tee nehm ich genauso wie lydiredangel - auch ohne Rücksprache. Erst bei einem positiven Test sollte man glaube ich den Tee wieder lassen.

Ina danke fürs Nachfragen und Daumen drücken! Ich habe nicht mehr gemessen, weil ich es heute ruhen lassen wollte.. Die Temperatur ist vermutlich eh vom Progesteron beeinflusst, so dass ich mir vllt nur unnötig Hoffnung machen würde. Du hattest glaube ich die letzten Tage auch nach Ovus gefragt - ob 10er oder 20er...oder? Ich hatte damals beide parallel probiert und bei mir haben die 10er etwas deutlicher angeschlagen - die 20er hätten aber auch funktioniert. Ich glaube das musst du einfach ausprobieren. :thumbup:

Trulla meine allerherzlichsten Glückwunsch!!! Es ist so toll zu sehen, dass es auch nach einigen Zyklen einfach so klappt und ich freu mich sehr für euch!

FrecheGöre Tut mir leid, dass du nun neu gestartet bist :( Ich verstehe nur zu gut, dass du erstmal eine Pause brauchst. Ich hoffe du kannst nach der kleinen Pause wieder voll Hoffnung in den neuen Zyklus und die nächste Hibbelphase starten :flower:

Sunflower danke fürs Nachfragen - je nachdem was der Presense morgen zeigt, werde ich noch einen CB machen..aber zum besseren Vergleich bleib ich zunächst mal beim Presense.

Finja also ich hatte irgendwie erwartet, dass der FA gleich sagt, dass ich das Progesteron absetzen soll und nach der Mens zur BE komme oder so. Mich hat eher gewundert, dass ich noch warten soll :think: Aber da ich diese Situation auch noch nicht hatte weiß ich irgendwie eh nicht richtig, was ich denken soll :crazy:
Schön, dass es mit dem herzeln jetzt so gut läuft bei euch :love: ich drücke die Daumen, dass der ES bald kommt - es sieht ja so aus, als ob die Temperatur Anlauf nimmt :thumbup:

Esieba Wow, ich finde es echt auch klasse, was dein FA alles abnimmt!! Meiner hat nur das Progesteron in der 2. ZH abgenommen. Es war zumindest ja auch eine andere Fragestellung..aber trotzdem ist das ja schon sehr ausführlich! So wurde das bei mir in der KiWu gemacht. :thumbup:

zu mir ich versuche heute so gut es geht, dass das Thema nicht meine Gedanke bestimmt. Daher hab ich auch nicht mehr gemessen und auch heute keinen Test mehr gemacht. Ich habe eigntlich keine Hoffnung mehr auf eine positive Wendung sondern denke, dass das eine sehr sehr frühe FG war (wenn man überhaupt schon FG dazu sagen kann :think: ). Ich rechne damit, dass der Test morgen noch schwächer wird bzw. (das geht irgendwie kaum) dann negativ sein wird. Ich freue mich umso mehr, wenn es nicht so ist, aber ich wüsste keine andere Erklärung, warum ein Test eindeutig schwächer wird. Aber es bleibt als positiver Gedanke, dass sich zumindest etwas eingenistet haben muss. Damit sind wir ja schon einen Schritt weiter als bisher. Vielleicht war ja wirklich das Progesteron des Rätsels Lösung.
Ich habe natürlich auch noch die ELSS im Hinterkopf, aber körperlich geht es mir total gut. Ich hab ein leichtes Druckgefühl im Bauch, was aber von Mens-Vorboten über Schwangerschaftssymtpome bis hin zu einem beginnenden Magen-Darm Infekt alles sein könnte :lol:
Danke nochmal an alle, dass ihr so oft nachgefragt habt, mitfiebert und die Daumen drückt :flower: Mein Mann ist wie gesagt gerade leider keine gute Stütze :crazy: Aber auch er muss das hin und her erstmal verdauen.

Habt einen schönen Tag!
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Trulla :love: :love: :love: Ich freu mich so für dich! Verstehe deine Sorgen gut, da mich auch jeder Schmerz im UL unruhig macht. Der lila Balken ist nicht ewig weit weg fühlt sich aber so an. Aber ich will fest dran glauben, dass unsere Weihnachtsengel sich gut festhalten und den Weg zu uns finden! Deine Geschichte ist ein großer Mutmacher für alle hier glaube ich.

Dani, ich hoffe weiter fest, dass du doch noch freudig überrascht wirst. Noch ist alles denkbar!

Allen Neustarterinnen wünsche ich viel Glück im neuen Zyklus, der Januarbus steht schon bereit für viele süße 2021 Babys :flower:
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Mittelschmerz ist da. Endlich, aber ja leider links. Das macht mich etwas nervös, weil die ELSS zwar vom rechten Eierstock war, aber vom linken Eileiter genommen wurde, dort saß jedenfalls die ELSS....... :shifty:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, heute nur ein kurzes Lebenszeichen von mir - habe nicht so viel Zeit :)

Trulla Mensch großartig!!! da hatte ich doch den richtigen Riecher. Ich freue mich so sehr für euch, dass es endlich geklappt hat und drücke die Daumen, dass du eine ganz langweilige SS haben wirst! Herzlichen Glückwunsch!! :flower:

Dani Meine Daumen sind auf jeden Fall weiterhin ganz fest gedrückt für dich und ich hoffe auf ein kleines Wunder :flower:

Ovus Ich habe die 20er von One Step und 10er von David bzw jetzt von Z1 Pharma. Zum Teil von e*a* und von A*a*on ;) Bin bisher mit allen sehr zufrieden gewesen.

finjia Bei meinem US nächste Woche steht eine normale Kontrolle an. Es wird nach Zysten, dem Folli und der Schleimhaut geschaut. Dann gibt es ein paar Tage später nochmal einen US und das weitere Wachstum wird begutachtet. Wenn soweit alles gut aussieht, bekomme ich meine hCG Spritze zum Auslösen des ES und passend dazu den Termin für die Punktion. An diesem Termin muss dann auch mein Mann sein Sperma abgeben. Am Punktionstag wird die Eizelle mit einer feinen Nadel gewonnen (das ist wirklich ein sehr bescheidenes Gefühl...) und noch am selben Tag mit dem einen ausgewählten Spermium vereint bzw. das Spermium wird injiziert. Dann heißt es Warten und hoffen auf eine Befruchtung. Wenn alles gut geht, erhalte ich die befruchtete Eizelle nach 3 Tagen wieder zurück und hoffe, dass sie sich einnistet. Du kannst dir mal diesen Link anschauen: https://ivf-naturelle.de/behandlungen
Auch das Buch "Auf dem Weg zum Wunder" von Katharina Jozefak kann ich sehr empfehlen. Für das Thema ICSI/IVF ohne Hormone das Buch "Der sanfte Weg zum Wunschkind" von Dr. Annemarie Schweizer-Arau ;)

Habt noch einen tollen Tag!! ❄
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Bild Dienstagsliste Bild

Positiv getestet BildBild

HL 14: Josco 2.ÜZ - 5 Tage noch, dann darfst du hier auf die Mamiliste :love:
(HL 14): Trulla86 18.ÜZ - herzlichen Glückwunsch! :flower:

NMT ListeBild
HL 17: Dani12 7.ÜZ - 💖 ich setz dich mal hier runter nach deinem letzten Post. - oder magst du oben bleiben?
HL 13: Mila8 11.ÜZ
HL 11: Mia123 3.ÜZ
HL 3: Peggy 8.ÜZ - herzlich Willkommen in der HL-Lounge! Auf einen laaangen Aufenthalt. :flower:

Warten auf ehM Bild
ZT 19: Sunflower90 5.ÜZ
ZT 15: Esieba 5. ÜZ
ZT 12: Claudi 11.ÜZ
ZT 11: Finja0602 16.ÜZ(6.)
ZT 8: Fredi 6.ÜZ
ZT 7: Ena 9.ÜZ
ZT 7: softcare 2.ÜZ
ZT 7: TB04 10.ÜZ
ZT 6: Schneeflocke88 16.ÜZ
ZT 5: lydiredangel 7.ÜZ
ZT 3: Inapopina 7. ÜZ
ZT 3: Hase26 15.ÜZ


Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild

Hibbeln ohne Liste Bild
blumenkind77 21.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Lilia 3.ÜZ
DaisyInTheGreen 3.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Luishasen, Cori_Bo, Eva86, MelS89, Coco, Mimi, Klene, nightangel686 14.ÜZ, Nini_101, maus29 22. ÜZ, holunderblüte 7.ÜZ, Minsi 11.ÜZ, FrecheGöre 3.ÜZ

Vermisst Bild
Mrs_Funny
Anna97 2.ÜZ

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ ❤️🍀 --> Bitte einsteigen :clap: In der letzten Reihe sind noch ein paar Plätze für weitere Mamis frei 🍀
Januarmamis: Der Bus wird für die Neujahrsmamis schon mal gewartet, geputzt und in einer sonnengelben Farbe gestrichen...

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Hab die Liste nur aktualisiert, dass wir auf den neuesten Ständen sind, muss ich heut dauernd meine Tochter herumtragen, sie will sooo gern in den Kindergarten, da komm ich nicht zu mehr.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Schneeflocke Danke dass du dir trotz wenig Zeit, die Zeit genommen hast für die ausführliche Erklärung :flower: die 2 Bücher werde ich mal im Hinterkopf behalten. Nur für den Fall der Fälle...
Ich wünsche dir alles Gute für die ICSI :love:

Esieba könnte es denn von Nachteil sein wenn das Ei diesmal aus dem linken (dem ELSS geplagten) Eierstock käme?

Dani mach dir den Tag so schön es geht. Morgen wirst du nochmal testen oder? Ich fiebere sehr mit dir mit. Es wäre so unfair wenn es nach so einer Wende dann nix wird. Schade dass du ein so schlechtes Gefühl hast und dein Mann da nun auch so sehr zu kämpfen hat. Ihr schafft das :love: Kopf hoch und gib nicht auf. Noch nicht.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten