Vielen Dank ihr Lieben für die vielen aufmunternden Worte und auch fürs Nachfragen! Ich bin so froh, dass ich hier mit meinen Gedanken, Ängsten und Gefühlen so gut aufgehoben bin. Mein Mann kann gerade sehr schlecht mit der Situation umgehen..
JuRo Herzlich Willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit!
Mila tut mir leid mit dem negativen Test
bei dir sah es auch so gut aus! Ich hoffe du wirst bald von der Mens erlöst!
Schneeflocke das freut mich so sehr, dass ihr in den nächsten Versuch starten könnt! Jetzt soll da bitte ein schönes Glücks-Ei heranreifen
Mia ich finde, bei dir könnte das auch eine Einnistungsblutung sein. Ich drücke die Daumen!
Lydi vielen Dank für deine lieben Worte und das Daumen drücken!
Holunderblüte schön von dir zu hören! Und toll, dass der erste ES da war
Ich drücke dir die Daumen, dass es nun so weiter geht und dein Zyklus sich wieder richtig einpendelt
Fredi auch dir danke für die lieben Worte und für Daumen drücken! Den Tee nehm ich genauso wie lydiredangel - auch ohne Rücksprache. Erst bei einem positiven Test sollte man glaube ich den Tee wieder lassen.
Ina danke fürs Nachfragen und Daumen drücken! Ich habe nicht mehr gemessen, weil ich es heute ruhen lassen wollte.. Die Temperatur ist vermutlich eh vom Progesteron beeinflusst, so dass ich mir vllt nur unnötig Hoffnung machen würde. Du hattest glaube ich die letzten Tage auch nach Ovus gefragt - ob 10er oder 20er...oder? Ich hatte damals beide parallel probiert und bei mir haben die 10er etwas deutlicher angeschlagen - die 20er hätten aber auch funktioniert. Ich glaube das musst du einfach ausprobieren.
Trulla meine allerherzlichsten Glückwunsch!!! Es ist so toll zu sehen, dass es auch nach einigen Zyklen einfach so klappt und ich freu mich sehr für euch!
FrecheGöre Tut mir leid, dass du nun neu gestartet bist
Ich verstehe nur zu gut, dass du erstmal eine Pause brauchst. Ich hoffe du kannst nach der kleinen Pause wieder voll Hoffnung in den neuen Zyklus und die nächste Hibbelphase starten
Sunflower danke fürs Nachfragen - je nachdem was der Presense morgen zeigt, werde ich noch einen CB machen..aber zum besseren Vergleich bleib ich zunächst mal beim Presense.
Finja also ich hatte irgendwie erwartet, dass der FA gleich sagt, dass ich das Progesteron absetzen soll und nach der Mens zur BE komme oder so. Mich hat eher gewundert, dass ich noch warten soll
Aber da ich diese Situation auch noch nicht hatte weiß ich irgendwie eh nicht richtig, was ich denken soll
Schön, dass es mit dem herzeln jetzt so gut läuft bei euch
ich drücke die Daumen, dass der ES bald kommt - es sieht ja so aus, als ob die Temperatur Anlauf nimmt
Esieba Wow, ich finde es echt auch klasse, was dein FA alles abnimmt!! Meiner hat nur das Progesteron in der 2. ZH abgenommen. Es war zumindest ja auch eine andere Fragestellung..aber trotzdem ist das ja schon sehr ausführlich! So wurde das bei mir in der KiWu gemacht.
zu mir ich versuche heute so gut es geht, dass das Thema nicht meine Gedanke bestimmt. Daher hab ich auch nicht mehr gemessen und auch heute keinen Test mehr gemacht. Ich habe eigntlich keine Hoffnung mehr auf eine positive Wendung sondern denke, dass das eine sehr sehr frühe FG war (wenn man überhaupt schon FG dazu sagen kann
). Ich rechne damit, dass der Test morgen noch schwächer wird bzw. (das geht irgendwie kaum) dann negativ sein wird. Ich freue mich umso mehr, wenn es nicht so ist, aber ich wüsste keine andere Erklärung, warum ein Test eindeutig schwächer wird. Aber es bleibt als positiver Gedanke, dass sich zumindest etwas eingenistet haben muss. Damit sind wir ja schon einen Schritt weiter als bisher. Vielleicht war ja wirklich das Progesteron des Rätsels Lösung.
Ich habe natürlich auch noch die ELSS im Hinterkopf, aber körperlich geht es mir total gut. Ich hab ein leichtes Druckgefühl im Bauch, was aber von Mens-Vorboten über Schwangerschaftssymtpome bis hin zu einem beginnenden Magen-Darm Infekt alles sein könnte
Danke nochmal an alle, dass ihr so oft nachgefragt habt, mitfiebert und die Daumen drückt
Mein Mann ist wie gesagt gerade leider keine gute Stütze
Aber auch er muss das hin und her erstmal verdauen.
Habt einen schönen Tag!