Liebe
SchaSchnu, herzlichen Glückwunsch
Danke an die
Listenfee! Wann ist Deine Verteidigung?
zu mir:
Ich hatte vor einigen Wochen von den Schwierigkeiten mit meiner FÄ geschrieben. Heute hatte ich den Termin, wo ich ihr eine letzte Chance geben wollte. Das war zugleich ein Kontrolltermin, da beim letzten eine Zyste festgestellt wurde. Leider ist diese nicht weggegangen und ein wenig größer geworden. Sie sprach dann von drei verschiedenen Arten einer Zyste (Folikel-, Endometriose- oder Dermoidzyste) und dass sie mich spätestens in drei Monaten wieder sehen will. Wenn ich mag, könne ich es operativ entfernen lassen. Muss aber nicht. Ich kann mir das noch in Ruhe überlegen. Schmerzen habe ich keine. Nur jetzt geht es mir psychisch total schlecht und bin völlig durch den Wind

Beim Gespräch saß sie und ich stand die ganze Zeit. Es gibt dort keine Möglichkeit, dass sich eine Patientin setzen kann.
Ich bin so froh, dass ich nächste Woche einen Termin bei einer anderen FÄ habe. Da kann ich mir eine zweite Meinung holen und mir alles noch mal in Ruhe erklären lassen.
Habt Ihr Erfahrungen mit Zysten? Eine wurde mal entdeckt, verschwand aber wieder.
Meine Freude vom Wochenende ist weg und mein Mann versucht mich aufzumuntern. Ich selbst bin nicht Fleisch und nicht Fisch
Fühlt Euch mal alle lieb gedrückt!