Leute, die Zwillinge kommen doch erst am Samstag!
Und ch bin da gar nicht so gestresst. Die Eltern der beiden sind ja dabei

und ... Was soll ich sagen... Sonst habe ich 20 Kinder um mich rum
Nee, mal im Ernst, das ist schon noch was anderes, klar. Aber wie gesagt, die wollen ja auch nur mal raus kommen und ich freue mich, wenn ich ihn oder sie mal nehmen darf

mittlerweile wollen die sitzen, können es aber noch nicht. Das heißt, im Liegen weinen die öfters und mehr

tolles Alter

verständlich, dass Mama und Papa da mal Hilfe brauchen und was anderes sehen möchten
Danke, Jule für den Link. Leider habe ich zwei Fälle in der Familie mit SD-Unterfunktion. Einen richtig schlimmen Fall leider. Deswegen halte ich mich hier auch meistens raus, wenn es darum geht. Tut mir leid

Aber der Link ist echt gut, den habe ich gerne gelesen.
Danke
Sarah
Ich habe auch einen Zyklus himbeerblättertee getrunken, ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir wirkt. Ich fand es jetzt leider nicht so hilfreich. Kann natürlich sein, dass es auch nicht am Tee lag, war aber einfach so passend
Martitia
Kann verstehen, wenn du noch nicht testen willst ne ich an deiner stellen würde auch erst noch ein paar Tage warten. Bis 13 / 14 soll ja eigentlich gut sein, da die Tests ja da eher anschlagen aufgrund des hcg im Urin
Wünsche euch einen schönen Abend!