Hallo Hühner :mrgreen:
hier
also wir haben die "Mittagspause" gut nutzen können, die Kinder haben brav und selig geschlafen :lol: mein Mann meinte, so eine geile Mittagspause will er öfter haben. :mrgreen: gut das war Sex nach Plan aber trotzdem gut. 8-)
Weit und breit keine Schmierblutungen in Sicht und ich hab beschlossen, dass ich mir beim Auswischen bis zur Mens nix am Klopapier anschaue. :roll:
der Mittelschmerz ist halt noch nicht da, das macht mich eh gleich nervös :roll: denn den hatte ich seit August IMMER :twisted:
C geht mir sehr auf die Nerven momentan. Minimaus wäre morgen mit dem Kindergarten gestartet :( und sie hat sich so gefreut, hab sie gut vorbereitet gehabt. Junior vermisst seine Zeit mit den anderen Kindern sehr und ist dementsprechend manchmal sehr unausgeglichen, auch wenn ich pädagogisch viel kann - die anderen Kinder kann ich schwer ersetzen - bin grad sehr froh, dass wir unsere ungeplante Minimaus haben, denn da haben sich die zwei und sie spielen wirklich toll miteinander für ihr Alter. :love:
Nordwind
ich wünsch Dir eine wunderschöne Zeit, das erste Mal schwanger sein und das erste Kind ist einfach etwas Einzigartiges :love:
Trulla
unbekannterweise, kenne Deine Kurven nicht so - sieht aber toll aus und drück Dir die Daumen :flower:
Flöckchen
Juhu ich freu mich sehr für Euch, dass ihr in der Ki-Wu Klinik weiter "behandelt" werdet und will Dich im nächsten Bus sehen!! :flower: Berichte doch von Dienstag, wenn Du willst, würde mich interessieren.
Mia
Ich hatte vor der ersten Schwangerschaft immer Schmierblutungen ab HL6-8 bis zur Mens.... ich kenn das. Hab deswegen gleich im 1. ÜZ Progesteron bekommen. Und es kann schon sein, dass dein Körper hormonell nach wie vor durcheinander ist... :/ ich hab ja das umgekehrte Problem, die Schmierblutungen nach der Mens bis zum ES...
softcare
Na dann auf in den neuen Zyklus. :flower:
Also wenn ihr echt nur 1-2 Herzen setzen wollt, dann würd ich schon mit Ovus nachhelfen... ehrlich gesagt. :) wenn man jeden 2. Tag bis kurz nach EHM hat, ist es ja fast egal... aber sogar wir setzen jeden 2. Tag Herzen (um den ES jeden Tag aber mit 24h dazwischen) und ich verwende trotzdem Ovus, weil ich ihn einfach vorher wissen will und ein MS kommt manchmal davor, währenddessen oder nachdem positiven Ovu.
Ich würd dir den CB digital empfehlen, der zeigt dir genau an zwei Tagen ein Smiley an, wenn das LH hoch ist - davor evtl. günstige 10er zB von David, ich teste mit denen vor, damit ich die teuren von CB nicht verpfeffere.
Darf ich fragen wie alt ihr seid?
FInjalein
ist dein ES immer so früh? zu beneiden.. ;) drück Dir die Daumen!
finja0602 hat geschrieben: ↑Montag 13. April 2020, 14:29
Dani du brauchst dir absolut nicht blöd vorkommen. Und zum Thema jammern halte ich es so wie Esieba es letztens mal so schön geschrieben hat: hier darf Frau jammern und sich auslassen.
Also nur zu...die Gefühle gehen doch in der HL mit uns allen durch.
Ich freue mich sehr für diese positive Wende bei dir. Und zum Glück hast du den Test gemacht und das Progesteron noch nicht abgesetzt. Da hat wohl eine innere Stimme zu dir gesprochen ;)
Knutsch dich! Ja so sehen es hoffentlich alle hier, jeder darf jammern, egal wie lang, wie viele ÜZs, wie viele Kinder usw. denn Kinderwunsch ist Kinderwunsch.
Sicher gibt es eine gewisse Zeitspanne, die Frauen ohne Kinder mit Kinderwunsch viel schlimmer sein muss - aber das kann man auch nur nachempfinden, wenn man in der Situation steckt.. und deswegen jammern manche auch schon, wenn es gar nicht so schlimm ist. hoffe ich hab es vorsichtig ausgedrückt und verständlich. :think:
JuRo
Willkommen bei uns! :flower:
Häschen
das Beste kommt zum Schluss.. :D
Ich nehme jetzt eh die Globuli und den Tee. Hab ich bei der ELSS damals schon begonnen, mehr als helfen kann es ja nicht.
danke für deine Erzählung, bin gespannt was deine neue FÄ sagt, wird sie die Eileiter überprüfen? mit einer HyCosy (Eileiterspülung per US)?
2 Jahre sind furchtbar, ich dreh ja schon bei 9 Monaten und 2x umerfolgreicher Schwangerschaften und trotz 2 Kinder durch :crazy: ich hab größten Respekt vor der Geduld und dem Optimismus und dem Durchhaltevermögen an Frauen, die so lange warten müssen :( und ich wünsche das auch niemanden!
Ich hoffe, dass ich dich nicht damit verletze. :flower: