Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

lydiredangel hat geschrieben: Dienstag 14. April 2020, 12:43
Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 18.ÜZ - Ui..darf man bei dir hoffen?! :clap: 🍀
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Da ich aber in der Vergangenheit schon mal hohe Temp an NMT und auch danach hatte bin ich vorsichtig...
Die unterleibschmerzen sind dieses Mal anders...heftiger aber kürzer....Intervall artig...Wärme hilft zum Glück.

Wenn es geklappt haben sollte wäre es ein Traum: ES am Hochzeitstag und vet 24.12 (schwiema die vor kurzem verstorben ist hatte am 20.12 🥰)

Leider heißt es weiter abwarten 🥳
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2745
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Bild Dienstagsliste Bild

Positiv getestet BildBild

HL 13: Josco 2.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!!! Nur noch 6 Tage bis zur Mami-Liste 💖

NMT ListeBild
HL 16: Dani12 7.ÜZ - 💖 ich setz dich mal hier runter nach deinem letzten Post. - oder magst du oben bleiben?
HL 14: FrecheGöre 2.ÜZ - Abwarten und Daumen drücken
HL 12: Mila8 11.ÜZ - Tut mir Leid mit dem negativen Test
HL 10: Mia123 3.ÜZ - Genieße die messfreie Zeit! 😊

Warten auf ehM Bild
ZT 18: Sunflower90 5.ÜZ - hoffentlich tut sich bald was
ZT 17: Peggy 8.ÜZ - das sieht nach ehM aus heute 😉
ZT 14: Esieba 5. ÜZ - ES is coming - viel Spaß ;-)
ZT 11: Claudi 11.ÜZ - positiver Ovu, juhu - ran an den Mann
ZT 10: Finja0602 16.ÜZ(6.) - ob der ES nun schon durch ist? Weiter im Takt ❤️ würde ich sagen
ZT 7: Fredi 6.ÜZ - noch etwas warten auf den ES 😉🍀
ZT 6: Ena 9.ÜZ - jetzt geht es los mit Messen 🍀
ZT 6: softcare 2.ÜZ - Mens ist vorbei, bald wird wieder gemessen ❤️
ZT 6: TB04 10.ÜZ - Alles Gute für das Erstgespräch ❤️
ZT 5: Schneeflocke88 16.ÜZ - wie war der Anruf in der KiWu? :D
ZT 4: lydiredangel 7.ÜZ - 🍀
ZT 2: Inapopina 7. ÜZ - Alles Gute und hoffentlich bald weniger Stress 🍀
ZT 2: Hase26 15.ÜZ - auf gehts zum 2021er Baby! ❤️


Warten auf die Drachenlandung Bild


Messpause (aber hibbelig) Bild


Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 18.ÜZ - Ui..darf man bei dir hoffen?! :clap: 🍀
blumenkind77 21.ÜZ - Wie gehts dir denn? Wisst ihr schon wann es weitergehen kann? 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Lilia 3.ÜZ - Wie gehts dir? Waren die ZT 12+13 bei dir evtl. gestört? Dann könnte heute ehM sein :eh:
DaisyInTheGreen 3.ÜZ - Herzlich willkommen bei uns :flower: Könnten ZT 7+8 evtl. gestört sein? Deine Ovus weisen ja noch nicht auf einen ES hin. Du kannst in der App übrigens auch KiWu einstellen, damit du die fruchtbaren Tage farblich markiert bekommst.

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Luishasen, Cori_Bo, Eva86, MelS89, Coco, Mimi, Klene, nightangel686 14.ÜZ, Nini_101, maus29 22. ÜZ, holunderblüte 7.ÜZ, Minsi 11.ÜZ

Vermisst Bild
Mrs_Funny (ich hab dich mal hierher versetzt - mach doch mal PIEP) :)
Anna97 2.ÜZ - setz dich auch mal hier her - alles ok bei dir? schon lange nichts mehr gelesen, hoffen dir geht's gut. 🍀

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ ❤️🍀 --> Bitte einsteigen :clap: In der letzten Reihe sind noch ein paar Plätze für weitere Mamis frei 🍀
Januarmamis: Der Bus wird für die Neujahrsmamis schon mal gewartet, geputzt und in einer sonnengelben Farbe gestrichen...

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Oh Trulla, das sieht wirklich gut aus und klingt wie ein Traum! Wir sind ja HL Schwestern seh ich jetzt erst. Ich drück dir feste die Daumen, dass die Tempi bis zum lila Balken und darüber hinaus da oben bleibt :flower:
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2745
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Ich hab mal die Liste bearbeitet:

- Dani wird sich auf der positiven Liste nicht so wohl fühlen, wenn die Tests schwächer werden, hoffe da irre ich mich nicht, aber weiß ja wie man sich da fühlt :( - sonst sitzt du gleich wieder oben.

-solebum war seit Jänner nicht mehr da

-auch Anna97 war seit 1 Monat nicht mehr online (13.03 das letzte Mal) und hab sie zu Mrs Funny bei Vermisst gesetzt
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2745
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Hallo Hühner :mrgreen:

hier
also wir haben die "Mittagspause" gut nutzen können, die Kinder haben brav und selig geschlafen :lol: mein Mann meinte, so eine geile Mittagspause will er öfter haben. :mrgreen: gut das war Sex nach Plan aber trotzdem gut. 8-)
Weit und breit keine Schmierblutungen in Sicht und ich hab beschlossen, dass ich mir beim Auswischen bis zur Mens nix am Klopapier anschaue. :roll:

der Mittelschmerz ist halt noch nicht da, das macht mich eh gleich nervös :roll: denn den hatte ich seit August IMMER :twisted:

C geht mir sehr auf die Nerven momentan. Minimaus wäre morgen mit dem Kindergarten gestartet :( und sie hat sich so gefreut, hab sie gut vorbereitet gehabt. Junior vermisst seine Zeit mit den anderen Kindern sehr und ist dementsprechend manchmal sehr unausgeglichen, auch wenn ich pädagogisch viel kann - die anderen Kinder kann ich schwer ersetzen - bin grad sehr froh, dass wir unsere ungeplante Minimaus haben, denn da haben sich die zwei und sie spielen wirklich toll miteinander für ihr Alter. :love:

Nordwind
ich wünsch Dir eine wunderschöne Zeit, das erste Mal schwanger sein und das erste Kind ist einfach etwas Einzigartiges :love:

Trulla
unbekannterweise, kenne Deine Kurven nicht so - sieht aber toll aus und drück Dir die Daumen :flower:

Flöckchen
Juhu ich freu mich sehr für Euch, dass ihr in der Ki-Wu Klinik weiter "behandelt" werdet und will Dich im nächsten Bus sehen!! :flower: Berichte doch von Dienstag, wenn Du willst, würde mich interessieren.

Mia
Ich hatte vor der ersten Schwangerschaft immer Schmierblutungen ab HL6-8 bis zur Mens.... ich kenn das. Hab deswegen gleich im 1. ÜZ Progesteron bekommen. Und es kann schon sein, dass dein Körper hormonell nach wie vor durcheinander ist... :/ ich hab ja das umgekehrte Problem, die Schmierblutungen nach der Mens bis zum ES...

softcare
Na dann auf in den neuen Zyklus. :flower:
Also wenn ihr echt nur 1-2 Herzen setzen wollt, dann würd ich schon mit Ovus nachhelfen... ehrlich gesagt. :) wenn man jeden 2. Tag bis kurz nach EHM hat, ist es ja fast egal... aber sogar wir setzen jeden 2. Tag Herzen (um den ES jeden Tag aber mit 24h dazwischen) und ich verwende trotzdem Ovus, weil ich ihn einfach vorher wissen will und ein MS kommt manchmal davor, währenddessen oder nachdem positiven Ovu.
Ich würd dir den CB digital empfehlen, der zeigt dir genau an zwei Tagen ein Smiley an, wenn das LH hoch ist - davor evtl. günstige 10er zB von David, ich teste mit denen vor, damit ich die teuren von CB nicht verpfeffere.
Darf ich fragen wie alt ihr seid?

FInjalein
ist dein ES immer so früh? zu beneiden.. ;) drück Dir die Daumen!
finja0602 hat geschrieben: Montag 13. April 2020, 14:29 Dani du brauchst dir absolut nicht blöd vorkommen. Und zum Thema jammern halte ich es so wie Esieba es letztens mal so schön geschrieben hat: hier darf Frau jammern und sich auslassen.
Also nur zu...die Gefühle gehen doch in der HL mit uns allen durch.
Ich freue mich sehr für diese positive Wende bei dir. Und zum Glück hast du den Test gemacht und das Progesteron noch nicht abgesetzt. Da hat wohl eine innere Stimme zu dir gesprochen ;)
Knutsch dich! Ja so sehen es hoffentlich alle hier, jeder darf jammern, egal wie lang, wie viele ÜZs, wie viele Kinder usw. denn Kinderwunsch ist Kinderwunsch.
Sicher gibt es eine gewisse Zeitspanne, die Frauen ohne Kinder mit Kinderwunsch viel schlimmer sein muss - aber das kann man auch nur nachempfinden, wenn man in der Situation steckt.. und deswegen jammern manche auch schon, wenn es gar nicht so schlimm ist. hoffe ich hab es vorsichtig ausgedrückt und verständlich. :think:

JuRo
Willkommen bei uns! :flower:

Häschen
das Beste kommt zum Schluss.. :D
Ich nehme jetzt eh die Globuli und den Tee. Hab ich bei der ELSS damals schon begonnen, mehr als helfen kann es ja nicht.
danke für deine Erzählung, bin gespannt was deine neue FÄ sagt, wird sie die Eileiter überprüfen? mit einer HyCosy (Eileiterspülung per US)?
2 Jahre sind furchtbar, ich dreh ja schon bei 9 Monaten und 2x umerfolgreicher Schwangerschaften und trotz 2 Kinder durch :crazy: ich hab größten Respekt vor der Geduld und dem Optimismus und dem Durchhaltevermögen an Frauen, die so lange warten müssen :( und ich wünsche das auch niemanden!
Ich hoffe, dass ich dich nicht damit verletze. :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Esieba bräunlicher ZS kann soweit ich weiß auch bei nem bevorstehenden ES kommen. Aber so leid es mir tut, glaube ich eher dass es bei dir als SB einzustufen ist wenn du da die letzten Tage auch Probleme hattest..
Dass du nach der FG das Vertrauen in deinen Körper verloren hast, kann ich gut verstehen. Und auf jeden Fall würde ich die SB mal bei deinem FA ansprechen. Es macht dich ja nun doch echt fertig. Oder warst du nicht schon beim FA und hast Clomifen bekommen? Dann liegt es nun an dir wie sehr du die SB loswerden willst oder ob du deinem Körper Zeit geben willst. Können es vllt noch Nachwirkungen von der ELSS sein?
Und meinst du dass die SB irgendwie negativ bzgl ss werden sein könnten? Nichtsdestotrotz ist es eine mega lästige Angelegenheit und man fühlt sich dann ja auch nicht wohl.
Ich hoffe du kannst das Problem für dich bald klären.
Ach ja weil ich es grade lese: nein mein ES ist nie so früh gewesen bisher. Ich hatte eher mit späten ES zu tun...bzw im ersten NFP Zyklus gar kein ES, dann ehm an ZT 44, ZT 24, ZT 18 und jetzt wahrscheinlich ZT 11...super Entwicklung wie ich finde nachdem ich etwa 12 Monate lang mit den Nachwirkungen der Pille zu kämpfen hatte
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2745
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

finja0602 hat geschrieben: Dienstag 14. April 2020, 17:12 Esieba bräunlicher ZS kann soweit ich weiß auch bei nem bevorstehenden ES kommen. Aber so leid es mir tut, glaube ich eher dass es bei dir als SB einzustufen ist wenn du da die letzten Tage auch Probleme hattest..
Dass du nach der FG das Vertrauen in deinen Körper verloren hast, kann ich gut verstehen. Und auf jeden Fall würde ich die SB mal bei deinem FA ansprechen. Es macht dich ja nun doch echt fertig. Oder warst du nicht schon beim FA und hast Clomifen bekommen? Dann liegt es nun an dir wie sehr du die SB loswerden willst oder ob du deinem Körper Zeit geben willst. Können es vllt noch Nachwirkungen von der ELSS sein?
Und meinst du dass die SB irgendwie negativ bzgl ss werden sein könnten? Nichtsdestotrotz ist es eine mega lästige Angelegenheit und man fühlt sich dann ja auch nicht wohl.
Ich hoffe du kannst das Problem für dich bald klären.
Ach ja weil ich es grade lese: nein mein ES ist nie so früh gewesen bisher. Ich hatte eher mit späten ES zu tun...bzw im ersten NFP Zyklus gar kein ES, dann ehm an ZT 44, ZT 24, ZT 18 und jetzt wahrscheinlich ZT 11...super Entwicklung wie ich finde nachdem ich etwa 12 Monate lang mit den Nachwirkungen der Pille zu kämpfen hatte
Nein hab die SBs seit der Fehlgeburt im September, wurde als trotzdem mit diesen SBs von Mens bis ES schwanger > war halt die ELSS dann.
Ich werde morgen meinen FA anrufen, die Clomifen habe ich zuhause aber noch vom alten FA. Ich werde auf jeden Fall einen Hormonstatus machen lassen und wenn ich Clomi bräuchte erst im Juli/August nehmen, wenn es bis dahin nicht klappt.
Aber seit gestern keine SB,.... bin halt kurz vorm ES und da sind die SB immer weg gewesen.

EDIT: soeben hat er mich angerufen, soll ZT 3-5 einen Hormonstatus machen :) juhuuu er hilft mir!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
DaisyInTheGreen
Beiträge: 28
Registriert: Montag 13. April 2020, 10:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von DaisyInTheGreen »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Dienstag 14. April 2020, 14:03 Daisy Na das hört sich ja dann wirklich so an, als wäre dein ES schon durch. Deine Tempi sieht definitiv danach aus. Habt ihr denn passende Herzen setzen können? Dann würde ich in deinem Fall den Himbitee tatsächlich lieber weglassen und dafür viel Frauenmanteltee trinken. Ich nehme in der HL auch Bryo in Pulverform von Weleda. Meine Ärztin aus der KiWu ist auch ein großer Fan davon und verschreibt es während der SS. Sie hat mir auch grünes Licht für die HL gegeben und sagte mir, dass ich deswegen keine Bedenken haben muss.
Schneeflocke88 Hase & Lydiredangel
Nur falls ihr mögt, würdet ihr mir verraten wie ihr Bryo einnehmt? wenn nicht oder falls zu sehr OT, auch kein Problem, dann einfach ignorieren ;) Habe im Internet nur viele Angaben gefunden zw. 1 Messerspitze täglich bis zu 3x2 Messerspitzen. Meinen FA mag ich gerade nicht fragen, der ist immer schwer beschäftigt..

Und Sorry an alle, dass ich so viel über mich schreibe, ich muss hier erst noch rein kommen, bin normalerweise nur mit dem Handy online und da ist es sehr schwer alles zu verfolgen und sich die Namen zu merken. Aber ich werde jetzt versuchen den Rechner öfter zu benutzen und dann sollte das klappen :)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Hui, du bist aber früh dran mit ehM, Daisy. Cool, dass ihr noch zwei Herzen setzen konntet :thumbup:

An die Tee- und Pulver-und was auch immer -Frage würde ich mich gerne in einer allgemeineren Form dranhängen: Ich habe mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt, lese das aber immer wieder hier. Ab wann sollte man sowas nehmen? Habt ihr das vorher jeweils mit FA /Kiwu abgeklärt oder habt ihr euch selbst damit beschäftigt und dann entschieden, dass es eine gute Idee ist? Sorry, falls meine Fragen zu Basic sind :oops: wäre jetzt ad hoc nicht drauf gekommen, mich zu ‚pimpen‘ :lol: vielleicht kann mir eine von euch dazu mal eine Einschätzung geben, ob man standardmäßig über bestimmte Tees etc. nachdenken sollte oder nur wenn es ein konkretes ‚Problem‘ gibt - eben statt konventioneller Medikation oder so. danke 🙏🏻
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Ich melde mich morgen wieder ausführlicher - nur noch einmal kurz dazu, was mein FA gesagt hat: ich solle noch abwarten und in zwei Tagen nochmal testen. Ich mach mir zwar eigentlich ehrlicherweise keine Hoffnungen mehr - aber dann mach ich es erstmal so.
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Antworten