lally

Rheinkrabbe

lola881

DieVanni

schnucki 77

Carolin0376

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
emmentaler

LUV

Cylina

todo

befana

SaMoDu

Kleine Pause
manu376

SonjaKiWu

Nenny

Jeje

Yeah...geschafft

Es-Kay

privatsache

Thekla

emmentaler hat geschrieben:
Ich werd schon am Sonntag testen - aus dem Grund, da ich bei einem Negativ sicher viel weinen werde.
Und Montag in der Arbeit möcht ich das verhindern...
Blutung kommt bei mir (normal) immer erst nach´m Absetzen vom Utrogest.
Und schau, der hat NICHTS gemacht, außer die Zettel durchgeschaut. meinte ja auch. ja schön, immer ein ES, toll. ABER die Eier seien zu schlecht. Hä? Wegen dem FSH? Ich habe mal 12 gehabt, mal 10, und auch mal 22 (Zyklus-Ende). Also kein konstanter Wert...LUV hat geschrieben:der erste termin war eher ablehnend und desinteressiert. er wollte uns loswerden. sie haben dann blut abgenommen und komplett an der sachlache vorbei rezepte gegeben. so hat der gute herr prof. mir 175 einheiten gonal aufgeschrieben für geschlechtsverkehr nach plan, wo man 1 oder 2 follikel braucht. einfach mal so, trotz meiner werte. mit 200 einheites des gleichens s toffes habe ich mich gerade für die icsi in 9 eizellen und ´ne kleine überstimulation katapultiert![]()
![]()
...soweit zu seinem: hmja, waswollensiehier, versuchensiedasmal.
![]()
in düsseldorf wurden die untersuchungen durchgeschaut, sofort gesagt, was alles ginge: stimulation und geschlechtsverkehr nach plan, insemination, icsi, aber eben auch nacheinander und in ruhe und erstmal gucken. um immer unter der prämisse: sie haben schon kinder, gutes zeichen, jetzt gucken wir mal in ruhe. dann wurde blut an verschiedenen zyklustagen abgenommen, ultraschall gemacht und geschaut, wie ich auf stimulation reagiere.
befana, gerade GvnP müsste wirklich eine chance sein für euch. natürlich ist ein geringer amh und ein hoher fsh kein gutes zeichen, aber ihr braucht nur EINE gute eizelle.
Eben, Clomi will ich nicht (das einzige, wovon der Prof sprach / hätte ich ja auch bei jedem beliebigen normalen FA sein können) wegen der GMSH. GvPN machen wir ja quasi schon - nur ohne ärztliche VerordnungLUV hat geschrieben:befana, bei geschlechtsverkehr nach plan stimulierst du deine eierstöcke (nimm kein clomi, das ist zwar billig, macht aber schlechte schleimhaut, da hast du eh schon ne baustelle). meist mit gonal f oder puregon in ganz kleinen dosierungen gespritzt. so entwickelst du 2, 3 schöne eizellen, löst deinen eisprung dann nach ultraschall und blutwerten -> anweisung vom arzt mittels beta-hcg-spritze aus und hast dann das übliche zeitfenster für viel schönen sex.
auch bei schlechten eizellen hast du damit natürlich deutlich bessere chancen, weil es evtl. mehr sind und der zeitpunkt immer richtig.
p.s. gvnp zahlen ALLE kassen unabhängig vom alter.