Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
befana

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Aktives" Warten bis zur ehM

lally Bild 37, Mann 37, Kind 2
Rheinkrabbe Bild 39, Mann 46, keine Kinder
lola881 Bild
DieVanni Bild 36, Mann ?, 2 Kinder 13 und 10
schnucki 77 Bild 35, Partner 38, keine Kinder
Carolin0376 Bild 37, Partner 38, keine Kinder

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
emmentaler Bild 35, Mann 30, keine Kinder
LUV Bild 43, Mann 45, Kind 5
Cylina Bild 40, Mann 43, keine Kinder
todo Bild 35, Mann 41, keine Kinder
befana Bild 39, Mann 44, Kinder 18, 16 und 13
SaMoDu Bild 41, Mann 37, keine Kinder

Kleine Pause
manu376 Bild
SonjaKiWu Bild 34, Mann 33, keine Kinder
Nenny Bild
Jeje Bild 37, Mann 41, Kinder 13, 11

Yeah...geschafft Bild
Es-Kay Bild 35, Mann 39, keine Kinder
privatsache Bild 35, Mann 34
Thekla Bild 42 Jahre
befana

Beitrag von befana »

So, hab pauschal mal in der nächsten KiWu angerufen. Bekomme Post zum Ausfüllen und nächste Woche Donnerstag um 8 Uhr Termin! Auch wieder fix!
Wird jetzt nicht wegen dem einen prof. die Flinte ins Korn werfen, auch wenn ich bestimmt, spätestens wenn mein Mann nach Hause kommt, erstmal wieder heulen werde.
Aber dafür habe ich mehr negative Erfahrungen in meinem Leben mit Ärzten, als Positive sammeln müssen, als dass ich jetzt einfach glaube, daß nichts mehr geht, nur weil dem der FSH zu hoch war und mein Mann kein Spermiogramm vorzuweisen hat.
Muss dann meine FÄ um eine weitere Überweisung bitten. (Die andere muss ich ja noch nachreichen, sobald sie mit der Post ankommt.)
befana

Beitrag von befana »

Tut mir leid, wenn ich gerade soviel texte... aber mir fällt noch eine Frage ein an Euch, die KiWu-Klinik Erfahrungen habt:
Ist der erste Termin eigentlich immer nur ein Gespräch über die vorherigen Ergebnisse und den ausgefüllten Bogen oder gibt es normalerweise auch eine Untersuchung, evtl. Blut, Ultraschall etc.?
Weil heute war es nur ein (negatives) Gespräch.
Der Prof hatte mir auch angeboten, noch zwei-, dreimal zum Gespräch kommen zu dürfen, wenn ich das möchte. (Ja wofür denn dann noch???)
LUV

Beitrag von LUV »

der erste termin war eher ablehnend und desinteressiert. er wollte uns loswerden. sie haben dann blut abgenommen und komplett an der sachlache vorbei rezepte gegeben. so hat der gute herr prof. mir 175 einheiten gonal aufgeschrieben für geschlechtsverkehr nach plan, wo man 1 oder 2 follikel braucht. einfach mal so, trotz meiner werte. mit 200 einheites des gleichens s toffes habe ich mich gerade für die icsi in 9 eizellen und ´ne kleine überstimulation katapultiert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:...soweit zu seinem: hmja, waswollensiehier, versuchensiedasmal. :clap:

in düsseldorf wurden die untersuchungen durchgeschaut, sofort gesagt, was alles ginge: stimulation und geschlechtsverkehr nach plan, insemination, icsi, aber eben auch nacheinander und in ruhe und erstmal gucken. um immer unter der prämisse: sie haben schon kinder, gutes zeichen, jetzt gucken wir mal in ruhe. dann wurde blut an verschiedenen zyklustagen abgenommen, ultraschall gemacht und geschaut, wie ich auf stimulation reagiere.

befana, gerade GvnP müsste wirklich eine chance sein für euch. natürlich ist ein geringer amh und ein hoher fsh kein gutes zeichen, aber ihr braucht nur EINE gute eizelle.
An jeder Hand Glück.
LUV

Beitrag von LUV »

befana, bei geschlechtsverkehr nach plan stimulierst du deine eierstöcke (nimm kein clomi, das ist zwar billig, macht aber schlechte schleimhaut, da hast du eh schon ne baustelle). meist mit gonal f oder puregon in ganz kleinen dosierungen gespritzt. so entwickelst du 2, 3 schöne eizellen, löst deinen eisprung dann nach ultraschall und blutwerten -> anweisung vom arzt mittels beta-hcg-spritze aus und hast dann das übliche zeitfenster für viel schönen sex.

auch bei schlechten eizellen hast du damit natürlich deutlich bessere chancen, weil es evtl. mehr sind und der zeitpunkt immer richtig.

p.s. gvnp zahlen ALLE kassen unabhängig vom alter.
An jeder Hand Glück.
LUV

Beitrag von LUV »

emmentaler hat geschrieben:
Ich werd schon am Sonntag testen - aus dem Grund, da ich bei einem Negativ sicher viel weinen werde.
Und Montag in der Arbeit möcht ich das verhindern...
Blutung kommt bei mir (normal) immer erst nach´m Absetzen vom Utrogest.

ja, da suche ich auch nach einem sinnvollen termin, dann die folgen zu verdauen. :shamebag:
An jeder Hand Glück.
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

befana ich bin geschockt! Was für ein Blödmann Dir die ganze Hoffnung zu nehmen statt mit ein paar Versuchen an den Start zu gehen, aber wie LUV schon sagt die liebe Statik!!! Ach menno drück Dich auch! :flower: Ärgere mich auch als wenn es nur Clomi zur Stimu geben würde.

Willkommen sanja :flower: Dein Zyklus ist wilklich nicht ermutigend. Drei Monate ist natürlich auch noch nicht lang und der Körper braucht ja leider immer etwas Zeit.

emmentaler.... wie spannend!!! :thumbup:
lola wie geht es Dir? Hoffe es geht Deiner Mama besser?!

me: Wie befana gesehen hat :thumbup: :flower: scheine ich wohl wirklich in der HL zu sein! Juchuuuuuu! Rechne am 08.02. mit meiner Mens.
Daher LUV und emmentaler gebt hier mal Gas ich folge Euch dann.... hoffentlich in den SS-Thread! :silent: :D
Bild
Bild
sanja4480

Beitrag von sanja4480 »

SaMoDu,
die Pille habe ich bereits im Juli 2013 abgesetzt. Den ersten Zyklus habe ich hier noch nicht geführt. Seit Juli hatte ich erst 3 Zyklen. :?
Nach einem halben Jahr ohne Pille denkt man ja schon, dass sich der Körper so langsam mal einpendelt...aber momentan ist irgendwie alles komplett durcheinander :|
Ich werde mir nochmal einen Termin holen und auf einen Hormostatus bestehen.
Bild
befana

Beitrag von befana »

LUV hat geschrieben:der erste termin war eher ablehnend und desinteressiert. er wollte uns loswerden. sie haben dann blut abgenommen und komplett an der sachlache vorbei rezepte gegeben. so hat der gute herr prof. mir 175 einheiten gonal aufgeschrieben für geschlechtsverkehr nach plan, wo man 1 oder 2 follikel braucht. einfach mal so, trotz meiner werte. mit 200 einheites des gleichens s toffes habe ich mich gerade für die icsi in 9 eizellen und ´ne kleine überstimulation katapultiert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:...soweit zu seinem: hmja, waswollensiehier, versuchensiedasmal. :clap:

in düsseldorf wurden die untersuchungen durchgeschaut, sofort gesagt, was alles ginge: stimulation und geschlechtsverkehr nach plan, insemination, icsi, aber eben auch nacheinander und in ruhe und erstmal gucken. um immer unter der prämisse: sie haben schon kinder, gutes zeichen, jetzt gucken wir mal in ruhe. dann wurde blut an verschiedenen zyklustagen abgenommen, ultraschall gemacht und geschaut, wie ich auf stimulation reagiere.

befana, gerade GvnP müsste wirklich eine chance sein für euch. natürlich ist ein geringer amh und ein hoher fsh kein gutes zeichen, aber ihr braucht nur EINE gute eizelle.
Und schau, der hat NICHTS gemacht, außer die Zettel durchgeschaut. meinte ja auch. ja schön, immer ein ES, toll. ABER die Eier seien zu schlecht. Hä? Wegen dem FSH? Ich habe mal 12 gehabt, mal 10, und auch mal 22 (Zyklus-Ende). Also kein konstanter Wert...
Damit war das Ding wohl durch.
LUV hat geschrieben:befana, bei geschlechtsverkehr nach plan stimulierst du deine eierstöcke (nimm kein clomi, das ist zwar billig, macht aber schlechte schleimhaut, da hast du eh schon ne baustelle). meist mit gonal f oder puregon in ganz kleinen dosierungen gespritzt. so entwickelst du 2, 3 schöne eizellen, löst deinen eisprung dann nach ultraschall und blutwerten -> anweisung vom arzt mittels beta-hcg-spritze aus und hast dann das übliche zeitfenster für viel schönen sex.

auch bei schlechten eizellen hast du damit natürlich deutlich bessere chancen, weil es evtl. mehr sind und der zeitpunkt immer richtig.

p.s. gvnp zahlen ALLE kassen unabhängig vom alter.
Eben, Clomi will ich nicht (das einzige, wovon der Prof sprach / hätte ich ja auch bei jedem beliebigen normalen FA sein können) wegen der GMSH. GvPN machen wir ja quasi schon - nur ohne ärztliche Verordnung ;) , sondern nach "Kurvenlesen".

Ach mööööönsch... dat kann doch nicht alles sooo schwer sein..... :shamebag:
elfenkind

Beitrag von elfenkind »

@befana: tut mir echt leid das zu lesen :(

@emmentaler: weiterhin die däumchen drück... oh wie spannend,... hast echt gute nerven ;)

@SaMoDu: :thumbup:

@me: meine Kurve kriecht mal vor sich hin ;)

LG
Gesperrt