Also meine Motivation ist eigentlich noch immer sehr hoch. Da bin ich sehr froh darüber. Ich glaub das hängt bei mir damit zusammen, dass ich so lange die Dreimonatsspritze hatte und 7 Jahre lang keinen Zyklus hatte. Einfach die Tatsache, dass ich diese Weiblichkeit wieder erlangt hab, bedeutet mir sehr viel und davon hol ich mir glaub ich meine Motivation.
Trotzdem macht es mir Spaß so kleine Meilensteine zu feiern. Den Frauenjahr-Geburtstag find ich eine schöne Idee. Dann hät ich bei Zyklus 24 wenigstens wieder was zu "feiern"

Aber ich find auch den Gedanken schön, sich einfach daran zu freuen, dass NFP funktioniert und eben erfolgreich als Verhütung dient. Also einfach die Freude aus dem Zweck an sich zu schöpfen. Ich denke, dass das auf Dauer auch am zielführendsten ist.
Haha ich hab gerade die Vorstellung, dass Christian bei myNFP solche Meilensteine einbaut bei denen dann Luftballons oder ein Feuerwerk kommen, wenn man sie erreicht. Haha so ein Blödsinn

musste nur gerade bei dem Gedanken daran schmunzeln.
So wie es für mich ein Ziel war die 21 Zyklen zu erreichen, bei denen dann das Drop-Down-Menü kommt - was ich mit heute erreicht hab
Ich hab wie vermutet heute meine Tage bekommen, aber ohne Schmerzen!! Ich hab zwar prophylaktisch Schmerzmittel genommen, aber normaler Weise spüre ich den Schmerz trotzdem dumpf. Heute war ich wohl so auf was anderes konzentriert und hab dem gar nicht so viel Raum gegeben, dass ich es gar nicht gemerkt hab.

Ich hoffe, das gelingt mir jetzt öfter.