Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PippiLangstrumpf86

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Oh cenicienta - wie hat er denn das geschafft? :lol:
Ah ja die lieben Kleinen ;)
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
cenicienta92

Beitrag von cenicienta92 »

hatte es im Bett liegen und als ich kurz auf der Toilette war nach dem ich ihn aus dem Bett geholt hab ist er ins Bett hat es geklaut und beim damit wegrennen gestolpert :lol: bin ja froh dass er von den Scherben nicht verletzt wurde :)
ich (24) & Er (26) Prinzchen (*2014)
BildBild
Meljoel

Beitrag von Meljoel »

Kathi alles gute für heute und euch einen wunderschönen Tag :love:
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
cleo1209

Beitrag von cleo1209 »

Hallo ihr!
Kati.... Einen wunderschönen Tag heute! :flower:
An alle...
Sorry das ich mich so rausgezogen habe... Musste mal irgendwie Abstand bekommen. Alle machen mich verrückt... Alle gucken mir auf den Bauch.... Die Arme.... Wann ist es denn soweit... Oder... u d schwanger.... nein!moppelich!
Naja. Messe momentan nur sporadisch. Ist mir alles zu viel Focus auf meine Gebärmutter. ?
Naja. Mal abwarten.... fühle mich gut... könnte ES-zeit sein...
Bild
JujuBlu

Beitrag von JujuBlu »

Hallo Mädels,
heute war ich noch einmal beim FA. Eigentlich zur Krebsvorsorge aber heute habe ich keinen an mich ran gelassen. Da unten ist gerade Tabu-Zone!
Sie meinte das es aber gut ist das es läuft und alles raus kommt. Genau das wollten wir ja auch erzielen mit dem Progesteron.
Wir haben dann das weitere Vorgehen besprochen. Jetzt soll die Blutung von alleine aufhören. Wenn sie die nächsten 10 Tage nicht aufhört soll ich anrufen!
Hoffen wir das es nun von alleine aufhört. Dann soll ich wieder kommen bei der nächsten Blutung zwischen Tag 3 - 5 und dann wird Blutabgenommen und alles geprüft inkl. Schilddrüse. Sollten die Werte gut und in Ordnung sein alles super. Wenn nicht würde sie mich übereisen zur KiWu-Klinik. Dort soll alles weitere gemacht werden.

Das ich so schmerzen habe ist ganz normal sagt sie weil ich ja nun schon ein paar Jahre keine Regelblutung hatte und deshalb das auch anders wahrnehme. Ich merke sogar wie die Gebärmutter sich zusammenzieht und so. Ist echt mega unangenehm. Ich kann dagegen buscopan oder Ibu 400 nehmen. Das habe ich auch am Dienstag.
Sie fragte dann wieviel ich schon genommen hätte. Meinte dann ein, da lachte sie und sagte das ist ja total entspannt ich kann ruhig mehr nehmen wenn ich brauch. Bin aber nicht so der Freund davon immer gleich etwas zu nehmen. Naja.
Des Weiteren meinte sie das ich unbedingt Eisen nehmen sollte wegen dem Blutverlust etc. mach ich dann auch ab heute.
Und sie hat mir Mönchspfeffer empfohlen zur Zyklusregulierung. Da nun aber meine Unsicherheit ob ich das machen soll oder nicht. Es ist ja eh alles durcheinander, dann noch etwas nehmen?! Was würdet ihr machen?

Am Montag fliegen wir erst einmal in den Urlaub! Freuen uns schon. War jetzt recht spontan und irgendwie auch nicht selbst ausgesucht aber wird bestimmt gut! :) :flower:
Jambo

Beitrag von Jambo »

boh
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Jambo

Beitrag von Jambo »

ich bin nicht verrückt geworden, aber ich habe hier euch allen geschrieben...es zum Glück noch kopiert und jetzt will er es nicht senden!!! aber das boh das ging :crazy:
Bild
Jambo

Beitrag von Jambo »

kathi, Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag!
Bild
Jambo

Beitrag von Jambo »

nigri, tut mir leid, dass du bzw. dein Kleiner gerade so negatives Feedback bekommt. Nun kenne ich euch ja nicht, aber einfach so hinnehmen würde ich es auch nicht. Ich kann verstehen, dass die Musiklehrerin ihn ausgeschlossen hat, wahrscheinlich hat sie ihn öfter ermahnt und er hat auch nicht gehört. Ich denke nicht, dass so was angeboren ist - ohne euch da jetzt zu nahe treten zu wollen, aber es gibt sicherlich einen Weg gemeinsam mit dem KiGa. Konzentration fördern und Regeln einhalten lernen -kann man bestimmt dran arbeiten! Du musst deinem Sohn ganz schnell ausreden, dass er nun mal so ist und gar nicht anders kann. Sicherlich sind Jungs meist wilder (die Betonung liegt auf meist), trotzdem würde ich das in Angriff nehmen...in der Schule wird das nicht besser. Ich hoffe du hast mich jetzt nicht falsch verstanden...
Bild
Jambo

Beitrag von Jambo »

juju, Das klingt doch mal nach nem Plan!

cleo, ach ja, wer kennt das nicht! Werde ungefähr jeden Tag mindestens 1 mal gefragt (mehr oder weniger direkt), ob ich schwanger bin! wie ein Stich ins herz und Messer nochmal schön rumgedreht...ich würde am liebsten laut rausschreien, aber das bringt mich auch nicht weiter. Also bleibt nur die Starke nach außen hin zu bleiben und zuhause die Tränchen ins Kissen kullern zu lassen.
Bild
Antworten