Hallo Mädels,
heute war ich noch einmal beim FA. Eigentlich zur Krebsvorsorge aber heute habe ich keinen an mich ran gelassen. Da unten ist gerade Tabu-Zone!
Sie meinte das es aber gut ist das es läuft und alles raus kommt. Genau das wollten wir ja auch erzielen mit dem Progesteron.
Wir haben dann das weitere Vorgehen besprochen. Jetzt soll die Blutung von alleine aufhören. Wenn sie die nächsten 10 Tage nicht aufhört soll ich anrufen!
Hoffen wir das es nun von alleine aufhört. Dann soll ich wieder kommen bei der nächsten Blutung zwischen Tag 3 - 5 und dann wird Blutabgenommen und alles geprüft inkl. Schilddrüse. Sollten die Werte gut und in Ordnung sein alles super. Wenn nicht würde sie mich übereisen zur KiWu-Klinik. Dort soll alles weitere gemacht werden.
Das ich so schmerzen habe ist ganz normal sagt sie weil ich ja nun schon ein paar Jahre keine Regelblutung hatte und deshalb das auch anders wahrnehme. Ich merke sogar wie die Gebärmutter sich zusammenzieht und so. Ist echt mega unangenehm. Ich kann dagegen buscopan oder Ibu 400 nehmen. Das habe ich auch am Dienstag.
Sie fragte dann wieviel ich schon genommen hätte. Meinte dann ein, da lachte sie und sagte das ist ja total entspannt ich kann ruhig mehr nehmen wenn ich brauch. Bin aber nicht so der Freund davon immer gleich etwas zu nehmen. Naja.
Des Weiteren meinte sie das ich unbedingt Eisen nehmen sollte wegen dem Blutverlust etc. mach ich dann auch ab heute.
Und sie hat mir Mönchspfeffer empfohlen zur Zyklusregulierung. Da nun aber meine Unsicherheit ob ich das machen soll oder nicht. Es ist ja eh alles durcheinander, dann noch etwas nehmen?! Was würdet ihr machen?
Am Montag fliegen wir erst einmal in den Urlaub! Freuen uns schon. War jetzt recht spontan und irgendwie auch nicht selbst ausgesucht aber wird bestimmt gut!
