Das wäre ja was, wenn es den rechten Eierstock aktiviert hat

. Cool. Wie war das noch gleich, hat man beim US denn irgendwie eine Veränderung an dem Eierstock gesehen? Bei mir zieht die linke Seite vom Gefühl her immer den Kürzeren. Erst zieht es beidseitig, dann vermehrt nur noch rechts. Auch komisch irgendwie, habe schon überlegt, ob das auch sowas ist wie bei Rechts- und Linkshändern

. Einer ist eher dominant.
Ja, ich denke, die ehm war an Tag 11. Ich hatte dann zwar noch S+, aber die beste Qualität war an dem Abend mit dem positiven LH, da war er so richtig wässrig, dann verändert er sich immer zu eher eiweißähnlich, gilt aber immer noch als S+. Ich weiß echt nicht, warum die Tempi garnicht hoch kommt. Morgen früh Messe ich nochmal und dann kommt das Thermometer weg.
So, Schützenfest ist überstanden, morgen geht's bis Freitag etwas zum Wellness und das Wetter soll auch noch toll werden

.
Hach, mir ist was total Dummes passiert

. Habe Samstag Nacht gerudert und da saß ich so doof auf dem Boden auf einem Knubbel der Nähte der Jeans mit dem Steißbein. Jedenfalls habe ich nichts davon gemerkt. Sonntag morgens bin ich aufgewacht, weil mir der Hinter so weh tat. Da habe ich mir den direkt über dem Steißbein auf gescheuert

. Das tat sooooooo weh. Voll peinlich noch dazu. Wusste garnicht, was ich machen soll, konnte garnicht mehr sitzen, autsch. Bin irgenwann auf die Idee gekommen mir da ein Blasenpflaster drauf zu machen, weil die Hosen alle drauf gerieben haben. Heute Abend mal ab machen und inspizieren. Wie peinlich ist das denn, ich gehe doch nicht mit nen aufgeschürften Hintern in die Sauna

. War ja klar, dass wieder irgendwas doof laufen muss. Meinem Mann habe ich auch noch nichts davon gesagt, weil es mir zu blöde war

, denke, den weihe ich später mal ein.
Wünsche euch einen sonnigen Tag