Eisprung, Qualität

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: -Susi-, Papiertigerin

Betty83

Re: Eisprung, Qualität

Beitrag von Betty83 »

Das wäre ja was, wenn es den rechten Eierstock aktiviert hat :thumbup: . Cool. Wie war das noch gleich, hat man beim US denn irgendwie eine Veränderung an dem Eierstock gesehen? Bei mir zieht die linke Seite vom Gefühl her immer den Kürzeren. Erst zieht es beidseitig, dann vermehrt nur noch rechts. Auch komisch irgendwie, habe schon überlegt, ob das auch sowas ist wie bei Rechts- und Linkshändern :) . Einer ist eher dominant.
Ja, ich denke, die ehm war an Tag 11. Ich hatte dann zwar noch S+, aber die beste Qualität war an dem Abend mit dem positiven LH, da war er so richtig wässrig, dann verändert er sich immer zu eher eiweißähnlich, gilt aber immer noch als S+. Ich weiß echt nicht, warum die Tempi garnicht hoch kommt. Morgen früh Messe ich nochmal und dann kommt das Thermometer weg.

So, Schützenfest ist überstanden, morgen geht's bis Freitag etwas zum Wellness und das Wetter soll auch noch toll werden :thumbup: 8-) .
Hach, mir ist was total Dummes passiert :oops: . Habe Samstag Nacht gerudert und da saß ich so doof auf dem Boden auf einem Knubbel der Nähte der Jeans mit dem Steißbein. Jedenfalls habe ich nichts davon gemerkt. Sonntag morgens bin ich aufgewacht, weil mir der Hinter so weh tat. Da habe ich mir den direkt über dem Steißbein auf gescheuert :? . Das tat sooooooo weh. Voll peinlich noch dazu. Wusste garnicht, was ich machen soll, konnte garnicht mehr sitzen, autsch. Bin irgenwann auf die Idee gekommen mir da ein Blasenpflaster drauf zu machen, weil die Hosen alle drauf gerieben haben. Heute Abend mal ab machen und inspizieren. Wie peinlich ist das denn, ich gehe doch nicht mit nen aufgeschürften Hintern in die Sauna :oops: . War ja klar, dass wieder irgendwas doof laufen muss. Meinem Mann habe ich auch noch nichts davon gesagt, weil es mir zu blöde war :D , denke, den weihe ich später mal ein.

Wünsche euch einen sonnigen Tag :flower: :thumbup:
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
binausgold

Beitrag von binausgold »

soooo da melde ich mich noch mal kurz vor dem Urlaub :D :wave:

Lillyfee es freut mich sehr, dass du den rechten Eierstock wieder spürst :D das verdoppelt die Chancen dann ja auch wieder :thumbup:
Betty lass dich drücken dein armer Popo :o ich hoffe das Pflaster hat was gebracht....
Voelvchen....ich denke weiter an dich :flower:

Ich hab beim FA angerufen. Er meinte ich soll es noch bis Freitag nehmen, mache ich aber nicht mehr, da die Temperatur nun so stark gefallen ist und alle Tests negativ ist es ja nu ganz eindeutig gelaufen. Dass das Zeug so gut anschlägt, :shock: hätte ich nicht erwartet. Es ist schon Hammer...wo ich ja sonst die Uhr nach den SB stellen kann.
Es bleibt dabei ich setze aus...auch der FA meint, dass dem Körper eine Pause gut tut. Ich werde vielleicht sogar 2 Zyklen aussetzen. Ich habe im Moment keinen Bock mehr. Evtl werde ich sogar das Messen einstellen für eine gewisse Zeit, weil ich so gestresst bin. So wird das nix :evil: ich ärgere mich zunehmend, dass sich jeder Gedanke nur noch um dieses Thema dreht. Ich will mich damit nicht mehr belasten momentan und meinen Mann auch nicht. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er das so einfach hinnehmen kann. Er hat da zum Glück ein gutes Gemüt und steigert sich nicht so doll rein wie ich. Wenigstens einer der ruhig bleibt.
Meine liebste beste Freundin mit dem 5 Kindern meint auch ich sollte unbedingt mal loslassen und das tue ich ab jetzt.

Melden werde ich mich auf jeden Fall hier bei euch :D .....aber wahrscheinlich eben erst mal keine Kurve führen...

So und jetzt is mein Auto schön geputzt...morgen der Kombi von Schatzi....der wird dann bis an den Arsch beladen :lol: ohhhh Mann eh :lol: und dann geht es ab. Wetter is top und ich freu mich schon dolle auf das schwimmen gehen.

Ich drücke euch alle gaaaaanz dolle :flower: und sach Tschüss bis nach dem Urlaub ab dem 18. dann wieder hier im Forum :D
Ganz liebe Grüße aus der Eifel :wave:
Bild
_Lexa_

Beitrag von _Lexa_ »

Hallo Mädels,

Wie geht es deinem Steißbein, Betty?

Rechter Eierstock: Im US kleiner als linker. Und bei allen 3 US seit Mitte 2015 war nie ein Follikel oder Gelbkörper rechts zu sehen. Bei dir findet ja trotzdem alle paar Monate mal ein Wechsel statt und beide Eierstöcke sind zu Anfang des Zykluses spürbar aktiv. So habe ich es aber bis letztens nicht empfunden. Diesmal war es so, das ich einmal Aktivität beidseits gespürt habe, aber keinen typischen Eisprungschmerz, wo er hätte in etwa stattfinden müssen (erfahrungsgemäß). Soweit ich das aber beurteilen kann, habe ich am Sonntag evtl. den Gelbkörper rechts gespürt, das und der fehlende typische Eisprungschmerz gibt mir die Hoffnung, das diesmal der rechte am Zug war.

Binausgold, ich kann deine Motivation für eine Pause total verstehen und würde mich freuen, wenn du trotzdem ab und zu wieder hereinschaust :flower:

Ich habe keine "verdächtigen Symptome" mehr. Denke, wir werden dann Anfang nächster Woche in eine neue Runde starten müssen. Mein Freund hat vor, die nächste fruchtbare Zeit voll auszunutzen (4-5 Tage am Stück :love: ). Hat mich vor ein paar Tagen extra mit Fragen gelöchert, wie das denn so ist (gaaanz genau) mit der fruchtbaren Zeit, dem GV zum Eisprung etc. Habe ihm sogar einige SS-Kurven auf nfp gezeigt, um ihm zu veranschaulichen, wie das so aussieht, wenn man schwanger wird und was die Herzchen in den Kurven zu bedeuten haben... Naja.. langer Rede kurzer Sinn. Vielleicht bringt das den Ausschlag... bzw. klappt überhaupt, was ich ja auch noch ein bissel anzweifel.

So.. bis zum nächsten Mal.
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Hallo ihr Lieben,

bin wieder zurück vom Wellness :) . Danke der Nachfrage :oops: , das Blasenpflaster hat echt geholfen. Ist immer noch nicht ganz verheilt, sowas blödes :lol: .

Binausgold, kommt jetzt leider etwas zu spät, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß, tolles Wetter und eine gute Erholung 8-) . Ja, die Wirkung von dem Progesteron ist echt bemerkenswert :thumbup: . Wirklich schade, dass es wieder nicht geklappt hat, deine Freundin hat Recht, lass mal eine Zeitlang los :flower: .

Lillyfee, hört sich von deinem Freund ja erstmal toll an, hoffentlich setzt er das dann auch wirklich um :thumbup: . Ich kenne das ja, zwischen Theorie und Praxis liegen manchmal leider Welten, aber ihr seid so ja auf den richtigen Weg :flower:. Ich drücke dir aber erstmal noch die Daumen für diesen Zyklus, vielleicht gibt's ja eine Überraschung :love: .

Mein Körper bzw meine Tempi macht im Moment komische Dinge :roll: , sowas hatte ich noch nie und ich finde irgendwie keine Erklärung dafür. Mittwoch dachte ich, das wird der kürzeste Zyklus aller Zeiten und ich bekomme meine Tage. Hat auch den ganzen Tag voll gezogen, meine Laune war deshalb etwas gedrückt, gestern dann nichts mehr. Habe auch keine Blutung bekommen. Ob es Einbildung war, weil ich dachte, bei der Tempi kommt sie auf jeden Fall....keine Ahnung. Heute zieht es wieder mehr, aber es pieckt nicht, sonst pieckt es erst zwei Tage, dann zieht es und dann kommt der Drache...ich warte also weiter und versuche mich abzulenken ;) . Sehr merkwürdig, morgen messe ich nochmal.
Bild
_Lexa_

Beitrag von _Lexa_ »

Hallo Betty, :wave:

na, wie war dein Wochenende?
Ich habe mich hauptsächlich zuhause entspannt - soweit es ging. Gestern einen Bummel in die Stadt gemacht. Das Wetter war traumhaft- viel Sonnenschein und warm - aber nicht zu warm 8-) :D

Dein Anstieg war diesmal in der Tat sehr merkwürdig. Deine Tempi am Samstag sah aber gut aus. :thumbup:
Ich habe diesmal leider auch "Symptome", die mich hoffen lassen. :evil: Obwohl die Tempi heute wieder niedriger ist. Ich hab seit Tagen Verstopfung :oops: und seit ich am WE versucht habe, das "Problem" loszuwerden, habe ich regelmäßig Ziehen und Stechen im Bauch, hier und da, aber auch an einer Stelle wo mir seit ES+6 (hatte an dem Tag Schmerzen wie während der Mens) immer wieder mal schon gestochen hat. Heute morgen stach es bis in die Beine :shock: und ich habe das Gefühl die Mens tritt jeden Moment ein. Naja.. wie aus so vielen Erzählungen von Mädels, die dann schwanger waren. Nur wird es wohl bei mir - wie immer - nicht so sein :evil: :cry:
Ich habe hier auf der Arbeit One Step Frühtests. Spiele mit dem Gedanken, mir heute einen zu gönnen, um Klarheit zu schaffen. Leider habe ich vergessen, den Morgenurin zu halten, bis ich auf Arbeit bin, damit er konzentriert ist. Jetzt muss ich sammeln. :problem:

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche :flower:
😍

Bild
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Juhu Lillyfee,

ich kenne das so gut, mit dem Stechen und Ziehen bis ins Bein, leider kann das alles und wieder nichts sein :? . Das ist ja immer das Verrückte. Oh, du willst testen? Das ist ja aufregend :thumbup: . Es wäre wirklich sooooooo schön, wenn mal einer von uns endlich den Anfang machen würde :love: . Du testest auf der Arbeit :D ? Krass, aber warum nicht. Ich drücke dann mal beide Daumen bis sie platt sind :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :flower: :flower: :flower: :flower: .

Wochenende war relativ unspektakulär. Mein Bruder hatte "Silberhochzeit", wir waren aber nur nett was essen mit der Familie, keine riesen Feier. Hm, da war dann auch wieder so eine doofe Situation. Saßen gegenüber von meinem Vater und seiner Lebensgefährtin und mein Neffe rannte die ganze Zeit da rum und hat sich von mir kitzeln lassen. Sagt die Lebensgefährtin zu meinem Dad "Ach, das wäre doch soooo schön, wenn da noch so ein kleiner mit herum flitzen würde" und ein verstohlener Blick zu mir. Ich glaube, die denken alle, dass wir noch keine Kinder wollen, dass ich mein Leben voll durch geplant habe und erst mit 35 Kinder in meinem Plan stehen. Das merke ich doch immer mehr, dass sie es alle nicht verstehen können...

Na, weiß auch nicht, was das war mit der Tempi. Mittwoch dachte ich ja, bei der Tempi geht ja nicht anders, als dass ich meine Tage bekomme und es fühlte sich wirklich extrem danach an, ich hatte auch ganz bisl rosa ZS auf Toilette, mehr aber nicht... ähnlich wie du also...an Tag 7. Jetzt merke ich irgendwie nichts mehr, habe aber etwas Rücken, das habe ich meist vor Mens, aber normal unterer Bereich, jetzt ist es eher mittig. Zufall?!? Es sticht nichts, kein BS, nichts irgendwie. Also immer mal wieder was Neues :crazy: . Mittlerweile denke ich aber, dass die automatische Auswertung richtig liegt. Nun denn, abwarten, mehr kann man eh nicht tun. Warten und die Zeit ohne Blutung einfach genießen :thumbup: .
Mein Mann macht heute den Termin zum SG. Der Urologe jetzt untersucht nur bei Karenzzeit von zwei Tagen, auch immer anders... ;)
Bild
_Lexa_

Beitrag von _Lexa_ »

Danke für die Daumen :D :flower:

Oh, und ich habe auch MEGA Rücken. :evil: Aber so am Steißbein/Beckenbereich. Bis in die Beine...aua! :thumbdown:

Ich hatte einmal so eine Situation, wie von dir beschrieben. Nur fast noch peinlicher: Da fing der Lebensgefährte meiner Mutter damit an. Einerseits durfte ich mir anhören, ich sei ja schon über 30, das wäre doch mal Zeit. Und dann labert der meinen Freund an (das ist länger als ein Jahr her und er war damals kategorisch gegen Kinder), er hätte doch so gern ein Enkelkind. Das wäre sooo schön, wenn wir endlich "zu dritt" zu Besuch kämen. Ich dachte nur :shock: :o :evil:
Woher wollen manche Leute wissen, woran es denn liegt, dass man "in unserem Alter" keine Kinder hat? Die haben keine Ahnung, was sie einem mit solchen "Andeutungen'" antun können. Ich war damals drauf und dran, die zurückzufragen, was sie denn so sicher macht, dass ich Kinder haben KANN?! (abgesehen davon, dass es die nen Feuchten angeht, wie mein ganz persönlicher Lebensplan aussieht!) Sowas macht mich echt wütend. Allein das Schreiben jetzt...

*PS: das war aber auch das einzige Mal, dass Leute mich darauf so angesprochen haben. Ansonsten halten sich alle wirklich sehr diskret zurück. Und der Lebensgefährte seitdem auch*

Manche Leute kennen einfach ihre Grenzen nicht! Gerade von einer Frau kann man wohl mehr Fingerspitzengefühl erwarten. Tut mir leid, dass du das am WE über dich ergehen lassen musstet :( :flower:

So.. der Test ist noch nicht gemacht.. Wie lange soll ich Urin sammeln?! Ich hab solchen Durst, muss mich aber noch voll zurückhalten :-(
😍

Bild
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Nun, mich hat das nicht wirklich wütend gemacht, eher traurig, weil ich immer denke, wir können das nicht erfüllen, was sie erwarten und ich finde das schade, dass sie wirklich denken, wir wollen nicht. Wütend gemacht haben mich damals meine Mädels, wenn ich direkt neben ihnen saß und sie sich über meine Familienplanung unterhalten haben, als wäre ich nicht anwesend. Die habe ich mehrfach in die Schranken gewiesen, jetzt ist es deutlich weniger geworden. Du hast Recht, es geht sie nichts an.

Grade fühle ich mich doch mensig. Schade. Ich gehe mal Auto waschen zur Ablenkung. Ja, Rücken ist dann echt fies, ich leide mit dir.

Hm, trinke doch einen kleinen Schluck, also ich trinke nachts auch manchmal. Tja, wie lange aufhalten...gute Frage? Denke mal, so vielleicht vier Stunden? Je nach dem, wie lange du durch hälst ;) . Und entsorge den Test nicht direkt, wenn er negativ sein sollte, habe gelesen, viele haben nach ner Stunde plötzlich doch ne Linie gesehen.
Bild
_Lexa_

Beitrag von _Lexa_ »

Ja, also der scheint negativ zu sein.
Ich habe den aber aufgehoben, wobei ich mir echt keine Hoffnungen mache. Fühle mich total mensig. :problem:
😍

Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Hallo ihr!

Lilly, das tut mir leid :( Deine Temperatur sieht ja noch super aus :thumbup: Ich drücke also noch Daumen.

Betty, hihi sowas wie dir ist mir auch mal passiert, und zwar mit einem Fahrradsattel und einer blöden Jeans. Deine Idee mit dem Blasenpflaster finde ich echt gut :D
Und ich bin gespannt, wie es weiter geht bei dir, es klingt ja bisher spannend 8-)

Ich muss morgen zum Ultraschall (zyklustag 5) und dann wird hoffentlich mal alles genau untersucht :ugeek:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Antworten