Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Liebe sunnylee,
danke für die Liste! Ich wünsche dir einen guten Neuanfang und drücke euch die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Sunnylee, ja ich konnte nicht messen, als ich mit dem neuen Zyklus beginnen musste, da ich krank war. Ich melde mich dann wegen der HL ?
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von nigri1983 »

Oooh, hier gab's ja einige 17-Uhr-2-Striche. Wie schön :love: herzlichen Glückwunsch :love:

Eigentlich sollte ich schlafen, aber unsere Räubertochter schnarcht :D Wir genießen unsere Kuschelzeit wirklich sehr, auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist.

Seid alle lieb gegrüßt.
Eure nigri
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

So, die Mens ist eingetrudelt ?...Dabei hab ich sie schon längst abbestellt. Das Möpf hat wohl nicht wirklich für die zweite Zyklushälfte geholfen, hat jemand Erfahrungen, wie lange es dauert, bis es tatsächlich wirkt?
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Guten Morgen, nur schnell: bin jetzt in der HL
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
krustygirl

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von krustygirl »

Sunnylee: Daumen sind gedrückt für den neuen Zyklus :flower:
Pinpunk-Panther: Schade, dass du neu starten musstest. Ich schick dir mal nen großes Stück Schokokuchen rüber :flower: Glaube, dass es durchaus ein paar Monate gehen kann, bis der Möpf wirkt.

Bei mir so: Ich musste heute auch neustarten und hatte leider auch wieder eine viel zu kurze HL :? . Naja im Juli hab ich meinen regulären FA-Termin. Wenn es bis dahin jeden Zyklus weiterhin so kurz war, dann werd ich mal schauen lassen. Ich glaube so lange versuch ichs weiter mit selbst zusammen gestellter Homöo und Tee. Ich muss mich wohl in Geduld üben, worin ich ja so wahnsinnig gut bin :crazy:

Ich wünsche allen noch ein schönes sonniges Restwochenende :flower:
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Deleila »

Bibabina....was sehen meine Augen da. :wtf: Oh Gott ist das schön. Du glaubst garnicht wie sehr ich mich für dich freue. Und diesmal beisst es sich fest. Ganz sicher. Ach ich freue mich so. :love: :love: :love: :love:
Bild
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Ach Deleila :love: Danke! Nach heutigem kurzen Schreck (kurze SB) bin ich trotzdem guter Hoffnung. :)
Ich hoffe, dass es dir und dem Bauchzwerg auch gut geht! :flower:

sunnylee auf geht's! Der neue Zyklus wird bestimmt besser :flower:

pinkpunk und krusty ach schade. Dann aber Krone richten und mit Erfolg zum Dezemberbaby :flower:

Elfe HL! Whoop Whoop.

Alle anderen: nun aber! 2018 wird hoffentlich seeeehr positiv enden. Die Tickets dafür liegen bereit.
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Deleila »

Biba: Mei, SB haben glaub ich viele oder? Muss nichts schlechtes heissen. Daumen sind weiter fest gedrückt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ja, meiner Prinzessin geht es prächtig. Tritt fleissig und Bacuh wächst und gedeiht. :D
Bild
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

so die heutige Liste, hoffe ich habe alle am richtigen Ort, zum richtigen Tag - ansonsten bitte melden, war keine Absicht :D

Bibabina juhu, Mami-Liste :clap:

pinkpunk-panther, krustygirl schade, dass ihr neu starten musstet - hoffe ihr habt das Wochenende genossen und euch was gegönnt. alles Gute für dieses neuen Zyklus, möge es fruchten! :flower:

ElfeJetrel ich habe HL-Tag 4 genommen, wenn du gestern von HL berichtet hast (somit im Prinzip ausgewertet hättest) wäre es ja HL-Tag 3 gewesen, falls ich falsch liege mitteilen, dann ändert das die morgige Listenfee ;)

SchnaSchnu das sieht nach ehM aus oder? :)

DasSchaf willkommen zurück aus dem Pausenraum! toi toi toi, möge es euer Glückszyklus sein und euch ein tolles Weihnachtsgeschenk bringen :flower:

hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und wünsche euch einen guten Wochenstart :wave:

Positiv getestetBild

NMT Liste Bild
HL-Tag 9: Jessi_ca Bild
HL-Tag 9: Cj2106 Bild
HL-Tag 9: zorania Bild
HL-Tag 9: Sabanja Bild
HL-Tag 7: Katzenbaer Bild
HL-Tag 7: JaninaL Bild
HL-Tag 4: ElfeJetrel Bild

warten auf ehM Bild
ZT 32: Sannybn Bild
ZT 28: SchnaSchnu Bild
ZT 25: Biene11 Bild
ZT 19: kati88 2.ÜZ
ZT 18: Leiras85 Bild
ZT 11: königskind90 Bild
ZT 6: Luftikuss Bild
ZT 4: Frau_Fips Bild
ZT 3: sunnylee 5. ÜZ
ZT 3: pinkpunk-panther Bild
ZT 2: krustygirl Bild
ZT 2: DasSchaf Bild


Pause-/Warteraum Bild
Annämie Bild
bibba007 Bild
Bilchin Bild
gatoloco Bild
Lee_Tana Bild
Minky Bild
SilvaHu Pausenzyklus wegen Promotion
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0" target="blank

Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81 Bild Chichi2407 Bild ChristinaH_ Bild Cornella Bild kelly1412 Bild Kiwi84 Bild Kiya Bild Lillymiau Bild MadameEE Bild Noodle Bild Quasimodo0815 Bild schwesthi Bild Sylvi40 Bild simo16 Bild 01sunny Bild tari.elansa Bild tiefsee Bild vivu Bild ZaRa44 Bild

Wir haben es geschafft Bild

Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, SchmiddyHH Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis: Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild, rstchk1729 Bild
Novembermamis: Roseblatt Bild, Engelszauber Bild, wish2018 Bild, Aphcelbanche Bild, Dani12 Bild, Nyve14 Bild, Bibabina Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Wir 28 & 33
Antworten