Hibbelhühner 2018
- pinkpunk-panther
Re: Hibbelhühner 2018
Liebe sunnylee,
danke für die Liste! Ich wünsche dir einen guten Neuanfang und drücke euch die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt!
danke für die Liste! Ich wünsche dir einen guten Neuanfang und drücke euch die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)
Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
- ElfeJetrel
Sunnylee, ja ich konnte nicht messen, als ich mit dem neuen Zyklus beginnen musste, da ich krank war. Ich melde mich dann wegen der HL ?
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens
*Sternchen 11/17
*Sternchen 11/17
Oooh, hier gab's ja einige 17-Uhr-2-Striche. Wie schön herzlichen Glückwunsch
Eigentlich sollte ich schlafen, aber unsere Räubertochter schnarcht Wir genießen unsere Kuschelzeit wirklich sehr, auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist.
Seid alle lieb gegrüßt.
Eure nigri
Eigentlich sollte ich schlafen, aber unsere Räubertochter schnarcht Wir genießen unsere Kuschelzeit wirklich sehr, auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist.
Seid alle lieb gegrüßt.
Eure nigri
- pinkpunk-panther
So, die Mens ist eingetrudelt ?...Dabei hab ich sie schon längst abbestellt. Das Möpf hat wohl nicht wirklich für die zweite Zyklushälfte geholfen, hat jemand Erfahrungen, wie lange es dauert, bis es tatsächlich wirkt?
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)
- ElfeJetrel
Guten Morgen, nur schnell: bin jetzt in der HL
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens
*Sternchen 11/17
*Sternchen 11/17
Sunnylee: Daumen sind gedrückt für den neuen Zyklus
Pinpunk-Panther: Schade, dass du neu starten musstest. Ich schick dir mal nen großes Stück Schokokuchen rüber Glaube, dass es durchaus ein paar Monate gehen kann, bis der Möpf wirkt.
Bei mir so: Ich musste heute auch neustarten und hatte leider auch wieder eine viel zu kurze HL . Naja im Juli hab ich meinen regulären FA-Termin. Wenn es bis dahin jeden Zyklus weiterhin so kurz war, dann werd ich mal schauen lassen. Ich glaube so lange versuch ichs weiter mit selbst zusammen gestellter Homöo und Tee. Ich muss mich wohl in Geduld üben, worin ich ja so wahnsinnig gut bin
Ich wünsche allen noch ein schönes sonniges Restwochenende
Pinpunk-Panther: Schade, dass du neu starten musstest. Ich schick dir mal nen großes Stück Schokokuchen rüber Glaube, dass es durchaus ein paar Monate gehen kann, bis der Möpf wirkt.
Bei mir so: Ich musste heute auch neustarten und hatte leider auch wieder eine viel zu kurze HL . Naja im Juli hab ich meinen regulären FA-Termin. Wenn es bis dahin jeden Zyklus weiterhin so kurz war, dann werd ich mal schauen lassen. Ich glaube so lange versuch ichs weiter mit selbst zusammen gestellter Homöo und Tee. Ich muss mich wohl in Geduld üben, worin ich ja so wahnsinnig gut bin
Ich wünsche allen noch ein schönes sonniges Restwochenende
Bibabina....was sehen meine Augen da. Oh Gott ist das schön. Du glaubst garnicht wie sehr ich mich für dich freue. Und diesmal beisst es sich fest. Ganz sicher. Ach ich freue mich so.
Ach Deleila Danke! Nach heutigem kurzen Schreck (kurze SB) bin ich trotzdem guter Hoffnung.
Ich hoffe, dass es dir und dem Bauchzwerg auch gut geht!
sunnylee auf geht's! Der neue Zyklus wird bestimmt besser
pinkpunk und krusty ach schade. Dann aber Krone richten und mit Erfolg zum Dezemberbaby
Elfe HL! Whoop Whoop.
Alle anderen: nun aber! 2018 wird hoffentlich seeeehr positiv enden. Die Tickets dafür liegen bereit.
Ich hoffe, dass es dir und dem Bauchzwerg auch gut geht!
sunnylee auf geht's! Der neue Zyklus wird bestimmt besser
pinkpunk und krusty ach schade. Dann aber Krone richten und mit Erfolg zum Dezemberbaby
Elfe HL! Whoop Whoop.
Alle anderen: nun aber! 2018 wird hoffentlich seeeehr positiv enden. Die Tickets dafür liegen bereit.
Biba: Mei, SB haben glaub ich viele oder? Muss nichts schlechtes heissen. Daumen sind weiter fest gedrückt.
Ja, meiner Prinzessin geht es prächtig. Tritt fleissig und Bacuh wächst und gedeiht.
Ja, meiner Prinzessin geht es prächtig. Tritt fleissig und Bacuh wächst und gedeiht.
so die heutige Liste, hoffe ich habe alle am richtigen Ort, zum richtigen Tag - ansonsten bitte melden, war keine Absicht
Bibabina juhu, Mami-Liste
pinkpunk-panther, krustygirl schade, dass ihr neu starten musstet - hoffe ihr habt das Wochenende genossen und euch was gegönnt. alles Gute für dieses neuen Zyklus, möge es fruchten!
ElfeJetrel ich habe HL-Tag 4 genommen, wenn du gestern von HL berichtet hast (somit im Prinzip ausgewertet hättest) wäre es ja HL-Tag 3 gewesen, falls ich falsch liege mitteilen, dann ändert das die morgige Listenfee
SchnaSchnu das sieht nach ehM aus oder?
DasSchaf willkommen zurück aus dem Pausenraum! toi toi toi, möge es euer Glückszyklus sein und euch ein tolles Weihnachtsgeschenk bringen
hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und wünsche euch einen guten Wochenstart
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 9: Jessi_ca
HL-Tag 9: Cj2106
HL-Tag 9: zorania
HL-Tag 9: Sabanja
HL-Tag 7: Katzenbaer
HL-Tag 7: JaninaL
HL-Tag 4: ElfeJetrel
warten auf ehM
ZT 32: Sannybn
ZT 28: SchnaSchnu
ZT 25: Biene11
ZT 19: kati88 2.ÜZ
ZT 18: Leiras85
ZT 11: königskind90
ZT 6: Luftikuss
ZT 4: Frau_Fips
ZT 3: sunnylee 5. ÜZ
ZT 3: pinkpunk-panther
ZT 2: krustygirl
ZT 2: DasSchaf
Pause-/Warteraum
Annämie
bibba007
Bilchin
gatoloco
Lee_Tana
Minky
SilvaHu Pausenzyklus wegen Promotion
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0" target="blank
Unsere weisen Alt-Hühner
Anngscheid bergfex81 Chichi2407 ChristinaH_ Cornella kelly1412 Kiwi84 Kiya Lillymiau MadameEE Noodle Quasimodo0815 schwesthi Sylvi40 simo16 01sunny tari.elansa tiefsee vivu ZaRa44
Wir haben es geschafft
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: Theavdv , blaudalam , SchmiddyHH , Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012 , Herminexxx , Beatles90 , kabo3141 , rstchk1729
Novembermamis: Roseblatt , Engelszauber , wish2018 , Aphcelbanche , Dani12 , Nyve14 , Bibabina
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Bibabina juhu, Mami-Liste
pinkpunk-panther, krustygirl schade, dass ihr neu starten musstet - hoffe ihr habt das Wochenende genossen und euch was gegönnt. alles Gute für dieses neuen Zyklus, möge es fruchten!
ElfeJetrel ich habe HL-Tag 4 genommen, wenn du gestern von HL berichtet hast (somit im Prinzip ausgewertet hättest) wäre es ja HL-Tag 3 gewesen, falls ich falsch liege mitteilen, dann ändert das die morgige Listenfee
SchnaSchnu das sieht nach ehM aus oder?
DasSchaf willkommen zurück aus dem Pausenraum! toi toi toi, möge es euer Glückszyklus sein und euch ein tolles Weihnachtsgeschenk bringen
hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und wünsche euch einen guten Wochenstart
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 9: Jessi_ca
HL-Tag 9: Cj2106
HL-Tag 9: zorania
HL-Tag 9: Sabanja
HL-Tag 7: Katzenbaer
HL-Tag 7: JaninaL
HL-Tag 4: ElfeJetrel
warten auf ehM
ZT 32: Sannybn
ZT 28: SchnaSchnu
ZT 25: Biene11
ZT 19: kati88 2.ÜZ
ZT 18: Leiras85
ZT 11: königskind90
ZT 6: Luftikuss
ZT 4: Frau_Fips
ZT 3: sunnylee 5. ÜZ
ZT 3: pinkpunk-panther
ZT 2: krustygirl
ZT 2: DasSchaf
Pause-/Warteraum
Annämie
bibba007
Bilchin
gatoloco
Lee_Tana
Minky
SilvaHu Pausenzyklus wegen Promotion
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0" target="blank
Unsere weisen Alt-Hühner
Anngscheid bergfex81 Chichi2407 ChristinaH_ Cornella kelly1412 Kiwi84 Kiya Lillymiau MadameEE Noodle Quasimodo0815 schwesthi Sylvi40 simo16 01sunny tari.elansa tiefsee vivu ZaRa44
Wir haben es geschafft
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: Theavdv , blaudalam , SchmiddyHH , Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012 , Herminexxx , Beatles90 , kabo3141 , rstchk1729
Novembermamis: Roseblatt , Engelszauber , wish2018 , Aphcelbanche , Dani12 , Nyve14 , Bibabina
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Wir 28 & 33