Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Anngscheid

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Besenkrebs- einen schönen Urlaub- und wer weiß, vielleicht bringst ja doch schon n Krümelchen mit :love:

Piri, schön dass du dich meldest! :wave:

Nigri- dass soll nicht sein.... auf in die nächste Runde!

Juju, hoffentlich kannst du nun endlich in einen "normalen Zyklus starten und durchstarten! :flower:

Bei mir: gestern und heute wahnsinnigen druck und ziehen im Unterbauch- da passiert wohl nun was von den Tabletten her.... hoffe, dass sie so kommt, dass ich zwischen dem 3. und 5. Tag zur BE kann.... :think:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen Ihr lieben Hühner!

Und wieder scheint die Sonne. Das darf ruhig so weiter gehen :D

nigri, danke für die lieben Worte. Könnte mir auch echt in den Hintern beißen, dass ich mich nicht beherrschen konnte. Bin mega hibbelig und wache dann gerne so eine Stunde vorm Wecker auf. Schlafe auch nicht mehr wirklich ein und nehme halt den frühen Messwert. :crazy:
Würdet Ihr dann trotz nicht-schlafens den Messwert zur üblichen Zeit nehmen? Über die Werte vom langen WE brauchen wir nicht reden :lol:

Wie gehts Dir denn nach diesem Krimi? Hoffe Du kannst jetzt etwas die Seele baumeln lassen bevor es zum nächsten ES geht (und dass dann die Gelassenheit erhalten bleibt :thumbup: )
Achso, das war ein 10er von David/Purbay

besenkrebs, oh man Irland! Wie toll!!! Da bin ich jetzt mal gepflegt neidisch :mrgreen: Wünsche Euch ganz ganz ganz viel Spaß und vll postest Du dann mal ein schönes Landschaftsfoto von der Insel :flower:

meljoel, ich drück jetzt ganz feste die Daumen für einen neuen und kurzen Zyklus! Kann die Enttäuschung gut verstehen. Auf der einen Seite ist man ja rational und weiß wie die Chancen auf einen direkten Treffer stehen, aber dann ist da diese Hoffnung :love: Und das ist doch eigentlich auch schön. Also dann Februar :thumbup:

Juju, ich hoffe die Schmerzen halten sich nun in Grenzen. Jetzt spielt sich bestimmt alles ein - der wohlverdiente Urlaub wirds richten :clap:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
JujuBlu

Beitrag von JujuBlu »

Hallo,
Danke ihr Lieben. Heute leider immer noch alles heftig. Heute morgen schon zur Kosmetik gewesen nun wieder auf dem Sofa. Muss immer noch sehr häufig OB wechseln es läuft rege raus... Weiß gar nicht wie ich den Abend überstehen soll. Sind heute in Hannover bei Chris Tall.
Hoffe das ich dann wirklich in einen normalen Zyklus starten kann...
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Huhu :wave:
Krachbum, bin genervt, geknickt, enttäuscht. Erstmal sehen wie das diesen und nächsten ÜZ so wird. Der Kiwu-Termin incl. SG sind am 14.6. bis dahin sind ja noch ein paar Wochen. Das Warten bis dahin nervt langsam. Muss erstmal gucken ob mir diesen Monat überhaupt nach herzeln ist. Mein Mann hat ziemlich viel zu tun und ich möcht ihn da auch nicht mit meinem Gefühlschaos nerven.

So richtig Entspannung ist die nächste Zeit also nicht. Versuche mich halt abzulenken. Ist aber schwer, wenn ich die ganzen kinderwagenschiebenden Mamis oder Kugelbäuche durch die Stadt schlendern sehe.

Mal noch was zur Messmethode. Der ES findet während des 1. Anstieg es nach dem tiefsten Wert statt?oder in meinem Fall bis HLT 3?

Macht euch nen schönen Nachmittag und vergesst meinen Negativpost einfach....
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Nigri, so wie ich es verstehe, findet der es in dem Zeitraum statt, der gelb markiert ist.
Man kann nie genau bestimmen, an welchem Tag genau er ist oder war.
Meist findet der es kurz vor oder mit der ersten höheren Messung statt, er kann aber auch z.B. am Tag danach sein. Danach wird es wohl unwahrscheinlicher. Der Gelbkörper macht ja die Hochlage und der startet mit/nach dem ES sein Werk :)

Sagt mir, wenn ich was falsch verstanden habe :geek:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

nigri, ist doch völlig verständlich! Und dafür ist das Forum doch u.A. auch da. Wo soll man das denn sonst andauernd ablassen? Warten ist kacke - sagen wirs doch so wie es ist. Und wenn Dir nicht nach herzeln ist, dann ist das eben so. Wir sind ja keine Maschinen. Drücke Dir trotzdem die Daumen, dass der Termin dann einfach überflüssig ist (ist meiner besten Freundin so passiert). :flower:
Wegen ES: ich meine im Wissensteil gelesen zu haben, dass der Eisprung am Tag des Schleimhöhepunktes oder am Tag danach stattfindet (statistisch).
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Jambo

Beitrag von Jambo »

nigri och mensch, das ist so doof! Drück dich mal...Kopf hoch! Kotz dich ruhig aus...dafür sind wir ja auch da :flower:
Der ES findet in diesem gelben Bereich statt wie voelvchen gesagt hat, also zwei Tage vor ehm bis zu einem Tag nach ehm. Bei mir war es im letzten Zyklus definitiv der Sonntag...belegt durch Ovus, US und Blutwerte - also 2 Tage vor ehm.

krachbum also wenn du gar nicht mehr schläfst, verfälscht das bestimmt die tempi. Aber was hälst du davon es einfach mal auszuprobieren...ich war auch immer super genervt von dem auf und ab wegen unterschiedlicher Zeiten und hab dann halt in den sauren Apfel gebissen und mir nen Wecker auch am WE gestellt, außer ich konnte mir das Messen wegen einer Feier oder so eh sparen...ich kann dann aber auch einfach weiterschlafen...in deinem Fall ist das ja umgekehrt :think:

Mein Mann hat jetzt die Ergebnisse von seinem SG bekommen und es war zwar alles in der Norm (bis auf die Rundzellen, die sind erhöht), aber trotzdem ist es viiiel schlechter als das Letzte mal. Da er wegen Haarausfall Hormone nimmt vermuten wir, dass die Spermienqualität davon schlechter wird. Bevor wir aktiv mit dem Kiwu gestartet sind, hat er es nämlich abgesetzt und als ich schwanger war wieder damit angefangen. Wir haben uns jetzt entschieden, dass er es wieder absetzt und den Haarausfall in Kauf nehmen muss...Ich bin echt froh, dass er das macht, auch wenn ich merke wie sehr er um seine Haare bangt.
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

@Jambo: Finde ich sehr schlüssig mit den Hormonen! Man kann es ja auch wirklich verstehen, man Angst um seine Haare und Optik hat. Echt tapfer von deinem Männe! Er weiß was wirklich zählt :-)

Könnte meinen Wecker natürlich noch früher stellen, aber das wäre mir dann zu angestrengt.
Habe dieses extreme vorm Wecker aufwachen immer so 4 bis 5 Tage vor NMT. Völlig gaga. Am besten wäre vermutlich für mich in der HL gar nicht zu messen. Mal gucken, ob ich das im nächsten Zyklus hin bekomme und ob mir das mehr Entspannung bringt ;-)

Macht euch noch einen schönen Abend!
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Das ist sooo lieb von euch :flower:
Bin irgendwie total hormongesteuert und am Rumheulen. Na ja, wird schon irgendwann besser.

Ist irgendwie grad alles zu viel.

Mein Junior wurde heute im KiGa vom Musikunterricht ausgeschlossen. Er hat Schwierigkeiten sich zu konzentrieren und die kleinen Aufgaben selbstständig zu bearbeiten, weil er nicht immer weiß was er machen soll. Dadurch wird ihm natürlich schnell langweilig und er fängt an rumzudödeln. Und weil sich die Lehrerin mehr um ihn kümmern muss, kommt sie mit ihrem Stoff nicht voran. Er kann sich auch schwer in Gruppen integrieren. Sie empfiehlt Einzelunterricht. Ich kann sie total verstehen, aber meinen Sohn bringt weder der Ausschluß noch der Einzelunterricht etwas. Er ist total traurig. “...Mami, ich bin nun mal so. Ich wurde so deboren...So böse...Das ist eben in mir drin...“ Solche Worte von dem frischen 5~jährigen. Ich bin so entsetzt und traurig. Er weiß genau,dass er anders ist und dass er aufgrund dessen ausgeschlossen wird.

Heute war seine erste Schwimmstunde. Der Schwimmlehrer kam danach zu mir “...ihr Sohn ist aber schon sehr aktiv und unkonzentriert und bekommt daher nicht alles mit...Das wird problematisch werden...“ :shock: :crazy: :(
Zuletzt geändert von nigri1983 am Mittwoch 11. Mai 2016, 20:11, insgesamt 2-mal geändert.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Krachbum, das ist aber wirklich total lieb von deinem Schatz!

Bild
Antworten