Guten morgen Ihr lieben Hühner!
Und wieder scheint die Sonne. Das darf ruhig so weiter gehen
nigri, danke für die lieben Worte. Könnte mir auch echt in den Hintern beißen, dass ich mich nicht beherrschen konnte. Bin mega hibbelig und wache dann gerne so eine Stunde vorm Wecker auf. Schlafe auch nicht mehr wirklich ein und nehme halt den frühen Messwert.
Würdet Ihr dann trotz nicht-schlafens den Messwert zur üblichen Zeit nehmen? Über die Werte vom langen WE brauchen wir nicht reden
Wie gehts Dir denn nach diesem Krimi? Hoffe Du kannst jetzt etwas die Seele baumeln lassen bevor es zum nächsten ES geht (und dass dann die Gelassenheit erhalten bleibt

)
Achso, das war ein 10er von David/Purbay
besenkrebs, oh man Irland! Wie toll!!! Da bin ich jetzt mal gepflegt neidisch

Wünsche Euch ganz ganz ganz viel Spaß und vll postest Du dann mal ein schönes Landschaftsfoto von der Insel
meljoel, ich drück jetzt ganz feste die Daumen für einen neuen und kurzen Zyklus! Kann die Enttäuschung gut verstehen. Auf der einen Seite ist man ja rational und weiß wie die Chancen auf einen direkten Treffer stehen, aber dann ist da diese Hoffnung

Und das ist doch eigentlich auch schön. Also dann Februar
Juju, ich hoffe die Schmerzen halten sich nun in Grenzen. Jetzt spielt sich bestimmt alles ein - der wohlverdiente Urlaub wirds richten