Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

maus auf dem David kann ich was erkennen. Die Onestep schlagen angeblich erst sehr spät an, wenn andere schon lang positiv zeigen. Dem CB würde ich allerdings nicht mehr vertrauen. Der hat bei mir im letzten Zyklus auch ne Linie gezeigt und ich war nicht schwanger. Der hat angeblich echt oft so doofe Linien. Aaaaaaber da der David was anzeigt, würde ich positiv bleiben und in ein paar Tagen nochmal testen. Du bist echt früh dran 😊
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ich mach mich nachher an die Liste ihr Lieben :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Epea:
Danke für deinen Vorschlag!Ich wünsche dir gute Besserung, hoffe es geht dir schon besser!

Finja:
Ich hoffe es geht dir gut und es freut mich, dass alles gut gegangen ist. Viel Glück für den
Transfer-Tag und hoffe es sind viele guten EZ dabei! Hast du deinen AMH Wert messen lassen?

Schnecke:
Danke dir für die Blumen. Ich glaube auch er braucht Zeit um das zu verarbeiten, ich verstehe aber nicht weshalb er sich so von mir distanziert hat. Und ja wie du sagst habe ich auch gemerkt, dass ich nicht die richtige bin, die ihm dabei helfen kann. Der Partner ist da oft zu nahe dran.

Löwenmama:
Danke dir für die lieben Worte, ich schätze das sehr. Ja bei mir läuft es in letzter Zeit wirklich generell nicht mehr gut und ich kann langsam nicht mehr, hoffe es scheint bald mal wieder die Sonne.
Darf ich fragen, was bei dir die Hormonschwankungen ausgelöst hat?

Schnatterinchen: Tolles Video und schöne Stimme hast du!!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Sandkorn
Beiträge: 75
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 16:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sandkorn »

Perfekt wird doch eh überbewertet 8-)
Sind wir Mal ganz ehrlich, wir sind doch auch nicht perfekt. Wir haben unsere Macken und Fehler, vielleicht machen uns diese ja gerade aus? Da können wir auch nicht von unseren Männern erwarten perfekt zu sein. (Träumen und Schwärmen wird man schon noch dürfen, natürlich ;) ) Aber auch sie haben ihre Aufs und Abs, so wie wir unsere guten und schlechten Momente haben. In einer funktionierenden Beziehung (partnerschaftlich oder sonst) geht es mMn darum, diese Schwächen des Anderen zu sehen und zu akzeptieren. Die Frage ist nun: Wie viel kann und will ich hinnehmen? Bei dieser "Rechnung" wirken sich die positiven Eigenschaften und Verhaltensweisen ausgleichend aus gegenüber den Macken und Schwächen, aber eben nicht proportional. Im Sinne von "steter Tropfen höhlt den Stein" können dann vermeintlich unwichtige Aussagen oder Gesten sehr verletzend sein und irgendwann scheint das Fass voll zu sein. Gerade in Zeiten von Homeoffice und begrenzter Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung liegen die Nerven ganz schön blank...
In solchen Momenten (oder nachdem der Kopf wieder etwas abgekühlt ist) lohnt sich die Frage, was wir den an unserem Mann haben? Ich für meinen Teil, könnte (und habe schon) eine Stunde lang über meinen Mann lästern (dies macht er falsch und jenes hat er vergessen und gestern, nein stell dir vor, da hat er sich doch tatsächlich das erlaubt!), aber am Ende des Tages denke ich an die schönen Momente, die wir schon gemeinsam erleben durften, an die schwierigen Situationen, die wir gemeinsam gemeistert haben und ich besinne mich auf die Hoffnung, dass auch wieder gute Tage kommen werden!
In einer Beziehung können wir aber nicht nur immer geben und einstecken. Wenn der Mann nicht auch seinen Beitrag leistet, dann wird auf lange Sicht nichts draus werden... Wann dieser Punkt erreicht ist, das wird uns niemand genau sagen können.
Liebe Lara, ich hoffe, dass ihr noch nicht an diesem Punkt angelangt seid und schicke dir ganz viel Weitsicht und etwas Gelassenheit, deinem Mann viel Kraft und Zuversicht um aus dieser schwierigen Situation herauszufinden :flower:

edit: ich wollte gerade alles in 'ich' abändern, aber irgendwie gefällt mir dieses inklusive 'wir'. Falls sich jemand nicht angesprochen fühlt oder komplett anderer Meinung ist, bitte den ganzen Abschnitt einmal ignorieren, das gilt auch für dich Lara :oops: :flower:

Schnatterinchen
Tut mir leid, dass der Strich nicht dunkler wurde und du nun neu starten musstest, auch das dich Zweifel plagen. Fühl dich mal gedrückt, wenn du magst. Ich finde es toll, dass du dir ein Projekt zugelegt hast! Das erste Video ist schon Mal spitze! Und deine Tochter ist ja Zucker, wie sie dir über den Arm streicht 🥰

Finja
Vielen lieben Dank, dass du deine Erfahrungen hier mit uns teilst! Ich lese dich unglaublich gerne und fiebere gespannt mit! Fantastisch, dass ihr eine so grosse Anzahl EZ gewinnen konntet! Ist bestimmt eine schöne Belohnung für die, ich sag jetzt Mal, Unannehmlichkeiten... Hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach!
Es freut mich auch zu hören, dass sich dein Mann so gut um dich kümmert und sich nun doch auf das Unterfangen einlassen kann! Geniesse den freien Tag mit deinem Mann!

Kati
Warum bist du dir so sicher, dass es nicht gekappt hat? Deine Tempi behauptet da was ganz anderes!

Fliegerliebe
Für die Pause wünsche ich dir ganz viel Entspannung :flower: Für die neue Wohnung viel Spass und Energie (Einrichten kann ja auch anstrengend sein...)

Vivo
Ich bin mal so vorlaut und wünsche dir, dass dein zweites Kind auch so ein frecher wird und es sich jetzt schon super gemütlich macht, um noch dieses (ungerade) Jahr auf die Welt zu kommen :lol:

Vivo, Schmiddi und Epea (im Voraus)
danke für die schönen Listen! Sie wird immer blumiger! Gefällt mir und passt wunderbar zum sich anbahnenden Frühling 🌷🌺🌸

Schnecke und Photoniques
Herzlichen Glückwunsch!! Auf das sich eure Krümmelchen schon festbeissen und sich prächtig entwickeln!

Kaddi
Nur her mit dem Mimimi! Das blöde C geht und ja allen auf den S... ähm, Senkel :yawn: ist echt mühsam, dass da kein Lichtblick in Sicht ist.

Backsun
Willkommen und auf einen kurzen Aufenthalt!

Epea
Sowas... Da hast du wohl die ganze Ladung abbekommen! Ganz schnelle und gute Besserung! Da soll der Körper aber dann ordentlich Antikörper produzieren und dich super gut schützen!
Danke dir für die Geschichte deiner Eltern! Auf dieses Durchhaltevermögen musste ein Happy Ending folgen!

Ibi
Toller Dulli :lol: Deine Kurve sieht ja aber auch super vielversprechend aus! Ich hoffe die Glückswelle die aktuell durch das Forum zieht, nimmt dich auch noch mit!
Mit dem Gedanken, dass aller guten Dinge 2x3 sind, kann ich mich auch ganz gut anfreunden 💕, dann gabe es ein Januarkind :love:

Juki
Die Tempi scheint ja doch noch aus dem Knick herausgekommen zu sein! So isses recht! Und die ❤️ sitzen super!!

Lydi
Tut mir leid, dass dir die FA wiedermal nicht zufriedenstellend weiterhelfen konnte. Ich schliesse mich den Voten aber an und empfehle dir auch die Papiere schon Mal zu ordnen. Wenn/falls es dann mal so weit kommt, müsst ihr dann nicht mehr so lange ausharren aufgrund von bürokratischen Kleinigkeiten.

Biene
Hattest du gestern noch einen schönen gemütlichen Abend?

Laryana
Echt schön, wieder was von dir zu lesen auch wenn ich es total verstehe, dass der Job an erster Stelle steht. Wenn dir die Forumspause dann auch noch gut tut umso besser! Und hei, vielleicht kommst du gar nicht mehr zurück, weil du gleich in den Mamibus steigen kannst! Gib die Hoffnung nur nicht auf! Das Heim-SG ist ja schon besser ausgefallen als letztes Mal, da kann es absolut nochmals zum Glückstreffer gereicht haben! Ich schick dir deine handvoll 🍀

Mulligan
Na dann ran an den Mann :D

Löwenmama
Ich habe mal gelesen, dass der MuMu bei Frauen, die bereits vaginal geboren haben, durchaus immer leicht geöffnet sein kann und dann auch eher einem Schlitz ähneln. Schau mal in den Verlauf des Fadens. Jemand hat da mal einen Link mit MuMu-Bildern (Studie) im Laufe des Zyklus gepostet.

Maus
Ich gratuliere mal ganz vorsichtig! Beim David sehe ich da auch was. Aber du bist ja noch so früh dran... Der Strich wird bestimmt dunkler!

Hierso, ich hoffe wir können heute noch ein ❤️ setzen (Ovu heute morgen auf Peak), aber evtl. wird da nix draus... Mein Mann hat den Kopf so voll mit Arbeit und Weiterbildung, dass er sich nicht richtig auf mich einlassen kann. Hat er mir gestern so gesagt und ich weiss auch, dass er es aktuell wirklich nicht einfach hat... naja, die Hoffnung stirbt zuletzt 8-)
Benutzeravatar
Sandkorn
Beiträge: 75
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 16:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sandkorn »

Hier war's:
(Bilder sind auf eigene "Gefahr" zu betrachten ;) )
Ibi hat geschrieben: Sonntag 17. Januar 2021, 16:39 Darüber hinaus habe ich auch das Gefühl das am MuMu nicht alles gleich geformt - wäre für mein Gefühl auch komisch - wenn ich überlege wie unterschiedlich grundsätzlich, z.B., Schamlippen geformt sind.
Ich finde hier kann man die Unterschiede ziemlich klar sehen, wenn du dir das anschauen möchtest, da ist glaube ich auch jeder anders. Das hat mir damals auf jeden Fall dabei geholfen. Bin auf die Seite auch hier durch das Forum gekommen - weiß aber nicht mehr genau wo...
https://www.beautifulcervix.com/
Wobei, da gab es noch eine andere Seite... Da waren es nur 3-4 Frauen über einen ganzen Zyklus. Den Link finde ich jetzt aber nicht. Vielleicht weiss ja ein Huhn was ich meine...?
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Sandkorn hat geschrieben: Mittwoch 24. März 2021, 16:39 Perfekt wird doch eh überbewertet 8-)
Sind wir Mal ganz ehrlich, wir sind doch auch nicht perfekt. Wir haben unsere Macken und Fehler, vielleicht machen uns diese ja gerade aus? Da können wir auch nicht von unseren Männern erwarten perfekt zu sein. (Träumen und Schwärmen wird man schon noch dürfen, natürlich ;) ) Aber auch sie haben ihre Aufs und Abs, so wie wir unsere guten und schlechten Momente haben. In einer funktionierenden Beziehung (partnerschaftlich oder sonst) geht es mMn darum, diese Schwächen des Anderen zu sehen und zu akzeptieren. Die Frage ist nun: Wie viel kann und will ich hinnehmen? Bei dieser "Rechnung" wirken sich die positiven Eigenschaften und Verhaltensweisen ausgleichend aus gegenüber den Macken und Schwächen, aber eben nicht proportional. Im Sinne von "steter Tropfen höhlt den Stein" können dann vermeintlich unwichtige Aussagen oder Gesten sehr verletzend sein und irgendwann scheint das Fass voll zu sein. Gerade in Zeiten von Homeoffice und begrenzter Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung liegen die Nerven ganz schön blank...
In solchen Momenten (oder nachdem der Kopf wieder etwas abgekühlt ist) lohnt sich die Frage, was wir den an unserem Mann haben? Ich für meinen Teil, könnte (und habe schon) eine Stunde lang über meinen Mann lästern (dies macht er falsch und jenes hat er vergessen und gestern, nein stell dir vor, da hat er sich doch tatsächlich das erlaubt!), aber am Ende des Tages denke ich an die schönen Momente, die wir schon gemeinsam erleben durften, an die schwierigen Situationen, die wir gemeinsam gemeistert haben und ich besinne mich auf die Hoffnung, dass auch wieder gute Tage kommen werden!
In einer Beziehung können wir aber nicht nur immer geben und einstecken. Wenn der Mann nicht auch seinen Beitrag leistet, dann wird auf lange Sicht nichts draus werden... Wann dieser Punkt erreicht ist, das wird uns niemand genau sagen können.
Liebe Lara, ich hoffe, dass ihr noch nicht an diesem Punkt angelangt seid und schicke dir ganz viel Weitsicht und etwas Gelassenheit, deinem Mann viel Kraft und Zuversicht um aus dieser schwierigen Situation herauszufinden :flower:

edit: ich wollte gerade alles in 'ich' abändern, aber irgendwie gefällt mir dieses inklusive 'wir'. Falls sich jemand nicht angesprochen fühlt oder komplett anderer Meinung ist, bitte den ganzen Abschnitt einmal ignorieren, das gilt auch für dich Lara :oops: :flower:

Schnatterinchen
Tut mir leid, dass der Strich nicht dunkler wurde und du nun neu starten musstest, auch das dich Zweifel plagen. Fühl dich mal gedrückt, wenn du magst. Ich finde es toll, dass du dir ein Projekt zugelegt hast! Das erste Video ist schon Mal spitze! Und deine Tochter ist ja Zucker, wie sie dir über den Arm streicht 🥰
Ich sehe das ähnlich: im Moment ist man schon sehr auf den Partner fixiert, weil viele Kontakte wegfallen. Das ist nie gut, weil man dann alle Bedürfnisse in der Partnerschaft erfüllt haben möchte und den Partner danit überfordert. Der Partner kann einem nun mal nicht alles erfüllen. Manches (im Idealfall nicht den Sex :lol: ) muss man sich in anderen Beziehungen holen.

Danke für das Lob, freut mich dass es dir gefällt. Ich finde es auch erstaunlich wie sich meine Tochter in diesér schweren Zeit schlägt. Es ist wirklich schwierig, wir hocken so aufeinander und die meiste Zeit kriegt sie die Rückmeldung, dass sie nervt, das tut mir so leid. Ganz abgesehen von der Einsamkeit. Deswegen finde ich es toll, wie sie sich ihre Fröhlichkeit bewahrt. So ein Quatschkopf, die Kleine :love:
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 942
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Hallo meine lieben Hühner :flower:

Ich melde mich nun auch endlich mal wieder aus der Versenkung.
Erstmal vielen vielen Dank für euren lieben Wort und Wünsche :love: Das tut wirklich gut, das alles zu lesen! Da auch so viele gefragt haben, wie es mir geht, werde ich erstmal mit dem hier so anfangen:
Es geht mir wohl eigentlich recht gut. Die ersten Tage waren echt kacke. Zum einen zu wissen, dass man die kleine Seele schon wieder gehen lassen muss, und zum anderen dann auch die Gedanken, dass man einfach nicht schon wieder von vorne anfangen möchte... ob es dann wieder 8 Monate dauern wird, bis zum nächsten positiven Test...?! Und wer sagt, dass es dann gut geht?! :crazy: Ich denke ihr könnt es euch vorstellen oder kennt es leider selber. Ich versuche die Gedanken zur Seite zu schieben und nicht an mich ran zu lassen. Das klappt auch tatsächlich ganz gut. Meistens ;) Da wir Freitag auch mit unserem Büro umziehen, ist bei der Arbeit auch viel zutun, was gut ablenkt. Leider hat bisher noch keine Blutung eingesetzt. Ich hoffe einfach, dass es bald soweit ist und ich nicht noch ewig auf einen Neustart warten muss. Oder noch schlimmer: Ich eine Ausschabung brauche. Gestern hatte ich ein paar Schlieren braunen Bluts am Klopapier, aber dann wieder nichts mehr. Ich hätte nicht gedacht, dass ich die Blutung mal herbeisehen würde. Aber irgendwie ist das Gefühl komisch, dass man irgendwie schwanger ist, aber auch irgendwie wieder nicht. Wisst ihr, wie ich meine?? Hat jemand eine Ahnung, wie lange es wohl dauern wird, bis die Blutung kommt?

So, jetzt aber genug. Jetzt versuche ich mal, ein bisschen aufzuholfen. Seht es mir bitte nach, wenn ich irgendwas vergesse, es ist ganz schön viel ;)

Zuallererst natürlich erstmal meine herzlichsten Glückwünsche allen positiv getesteten :love: photo, Schnecke, Maus (ja, hier sehe ich auch was :thumbup: ), ich freue mich so sehr für euch! Bleibt bitte bis zur Endstation im Bus :)

Ziska, Biene, Blacksun Herzlich Willkommen :flower: Auf eine kurze Hibbelzeit!

myLovis So lieb, dass du extra reingehüpft bist :love: Wie geht es dir denn? Ich habe in deinen Notizen gelesen, dass dein letzter Termin wieder nicht so toll war und du dich weiter sorgen musst. Das tut mir so unendlich leid! Du verdienst es so sehr, endlich diese SS genießen zu können, ohne dir dauernd Sorgen machen zu müssen. Und wie doof, dass der Termin nun auch noch verschoben wurde. Ich drücke dir für morgen alles was ich hab, dass dein Kampfkrümel schön gewachsen ist! :love:

Schnatterinchen Tut mir leid, dass du neustarten musstest. Was für ein auf und ab mit dem falschen Test. So fies! Hoffentlich geht es dir gut!
Ich glaube auch, dass die Corona-Zeit für alle Beziehungen eine Belastungsprobe ist. Wir können Gott sei dank beide normal arbeiten. Aber die Zeit, in der wir beide im HO saßen, war echt nervig. Ich bin dann wieder freiwillig ins Büro gezogen, damit wir nicht andauernd aufeinander hocken. Und ich glaube auch, dass man nicht annehmen sollte, dass man den perfekten Menschen findet. Man selber ist ja auch nicht perfekt, warum sollte es dann der andere sein? ;) Ich denke ich gebe meinem Mann auch oft genug Grund zur Verzweiflung :lol:
Und jetzt noch: Woooow, was du für eine tolle Stimme hast :love: So schön! Wenn ich sowas höre, wünschte ich mir auch immer, singen zu können! (Ich singe super fürchterlich :lol: ) Und wie zuckersüß, als deine Tochter dich gestreichelt hat :love: Da ist mit das Herz aufgegangen :)
Deine Idee eines virtuellen Treffens finde ich ganz cool. Ich glaube die ist nur etwas untergegangen nach dem Test von maus :lol:

Löwenmama Das freut mich, dass du deinen Elan langsam wieder findest. Eure Herzchen sitzen doch schon super. Da darf der ES kommen ;)
Zu deiner Frage zum MuMu nach Geburt: Ich habe seitdem Schwierigkeiten, ihn als geschlossen einzustufen, da er sich nicht wirklich zu anfühlt.

Juki Das ist ja echt was mit den SB um den ES. Meinst du, du kannst das mal beim FA ansprechen? Deine Tempi sieht heute auf jeden Fall super aus und ich hoffe, dass du gar nichts abklären musst ;) :flower:

FLiegerliebe Auch bei dir tut es mir total leid mit dem Neustart! Hatte so gehofft, dass ihr zu dritt einziehen dürft. Aber dann wird das Kind jetzt halt in der neuen Wohnung gezeugt :lol: Ich hoffe ihr hattet einen tollen Umzug und du hast was schönes geträumt in der ersten Nacht :flower:

Lydi Ach Mensch, du hast es aber auch echt nicht leicht mit deinen Ärzten :( Tut mir echt leid, dass das SG nicht viel besser ausgefallen ist :( Ich kenne mich zu wenig mit den Möglichkeiten in der KiWu aus, aber ich glaube ich würde die Anträge auch erstmal einreichen und es in der Zeit mit der Stimu versuchen. Wenn es dann nicht anschlägt, musst du hoffentlich keine Zeit mehr mit den Behörden vergeuden. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du bald für die ganze Mühe belohnt wirst!

Vivo Es freut mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht! Dein Herzchen sitzt doch super und ich wünsche dir so sehr, dass du rauskugeln darfst :love: Daumen sind feste gedrückt!

Ibi, meine ehemalige HL-Schwester. Schön zu sehen, dass du wieder loshibbeln darfst :flower: Und deine Kommentare klingen doch schon vielversprechend :thumbup: Ich drücke auch dir ganz fest die Daumen!!!

epea Deine Nebenwirkungen klingen aber echt fies! Aber hey, jetzt bist du schon einmal geimpft :thumbup: Wie schön! Wie geht es dir heute so?

Schmiddi Vielen vielen Dank für das liebe Lichtlein und den lieben Kommentar in der Liste :love: Du bist toll :love: Es freut mich so, dass deine Werte alle gut aussehen! Ich finde es hilft irgendwie schon, zu wissen, dass bei einem alles gut ist. Ich hatte auch so einen Termin Anfang des 7. ÜZ. Meine Fa meinte, dass ich es noch 3 Monate versuchen soll, bevor wir weiter testen, da alles gut aussieht. Und im 8.ÜZ hatte ich dann den positiven Test :) Also was ich damit sagen will: Kopf hoch, du kugelst bestimmt ganz bald davon! :flower: Ich wünsche es dir so sehr!

Lara Dir wünsche ich ganz viel Kraft um es durch eure Krise zu meistern! Es klingt wirklich schwierig, aber ich wünsche euch von Herzen, dass ihr bald einen Weg da raus findet! :flower: Fühl dich mal gedrückt!

Finja Das klingt so spannend bei dir! :flower: Und was für einen tolle Ausbeute! Jetzt drücke ich fest die Daumen, dass alles gut geht und du endlich belohnt wirst!!! :love:

Lary Schön von dir zu hören :) Ich drücke euch so die Daumen für das SG! Hoffentlich haben die NEMs schon geholfen! Halt uns gerne auf dem Laufenden :flower:

Sandkorn Hab gerade noch deinen Post gelesen, in dem du genauso zu perfekten Männern geschrieben hast, wie ich es oben auch meinte :lol: Ich bin ganz deiner Meinung :) Ich drücke die Daumen, dass du noch ein Herzchen schaffst, aber es könnte ansonsten ja auch das letzte schon ausreichen :)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

🌼🌻💐🌺🌼🌻💐🌺🌼🌻💐🌼🌻💐🌺🌼🌻💐
💐🌺🌼🌻 Mittwochsliste 🌺🌼🌻💐
🌼🌻💐🌺🌼🌻💐🌺🌼🌻💐🌼🌻💐🌺🌼🌻💐

Der Zauber der Hoffnung kennt unendlich viele Lichter, die sich nicht löschen lassen.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 12: Schnecke*85 2. ÜZ - Die Tests werden deutlicher :flower: :love:
HL 11: photoniques 6.ÜZ - und auch hier wird der Strich deutlicher yeaah :flower: :love:

Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Lara8 18. ÜZ - ich möchte dich einfach ganz fest drücken. Ich kann dich so gut verstehen :flower:
HL 8: Knusperzahn 11.ÜZ - huch was ist denn da mit der Tempi los? Aber gut, da oben könnte sie schon bleiben :lol: :flower:
HL 8: Kati88 6.ÜZ - da ist doch noch alles offen :flower: gib die Hoffnung nicht auf Liebes
HL 7: maus29 31.ÜZ - Liebes, ich bin so gespannt auf die weiteren Test und drücke alle Daumen :flower:
HL 6: Ibi 6.ÜZ - da gehört die Tempi hin :clap: meine Daumen hast du :flower:
HL 6: Juki 6.ÜZ - aber jetzt :clap: schön oben bleiben liebe Tempi :flower:
HL 5: Vivo 10.ÜZ - eine schöne HL hast du da :flower:
HL 4: Lejaby 3.ÜZ - Willkommen in der HL Lounge :flower: machs dir bequem 😊
HL 3: kröte1208 1.ÜZ - Willkommen in der Lounge und eine entspannte Messpause wünsche ich dir :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 18: Sylvi40 xx.ÜZ - oh ich glaube da bahnt sich der ES an :clap: :flower:
ZT 15: Laryana 10.ÜZ - schön, dass der ES sich noch Zeit lässt. Ich drück die Daumen für das SG :flower:
ZT 15: Löwenmama 3.ÜZ - sehr schöne Tempi jetzt :clap: bald geht's in die heiße Phase :flower:
ZT 12: Finja0602 16.ÜZ - schön, dass alles so gut verlief :flower: für den Transfer drücke ich jetzt schon die Daumen Liebes
ZT 12: Sandkorn 5.ÜZ - da kommt der ES :clap: bald geht es dann in die Lounge :flower:
ZT 12: mulligan 6.ÜZ - heute wieder schön im TL Niveau und der Ovus ist auch positiv yeaaah :clap: :flower:
ZT 11: Schmiddi 7.ÜZ - musste wegen dem Mysterium der dünnen Decke schmunzeln :lol: heute wieder im normalen Bereich unterwegs :thumbup: :flower:
ZT 9: Trixie 8.ÜZ - Wie geht's dir Liebes? :flower:
ZT 9: streety 5.ÜZ - Tempi ist schön ruhig :thumbup: bald geht's in die heiße Phase für das Christkind :love:
ZT 9: friday 2.ÜZ - Tempi wieder etwas runter :thumbup: auch hier geht es scheinbar bald in die heiße Phase :flower:
ZT 9: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Danke euch für die Besserungswünsche :flower: heute geht es mir schon viel besser als gestern
ZT 8: Kata0888 8.ÜZ - Was macht denn deine Tempi :crazy: husch in TL :flower:
ZT 6: Kaddi244 2. ÜZ - bye bye Drache, auf Richtung ES :flower:
ZT 6: Biene 5.ÜZ - auch hier hat sich der Drache verzogen :clap: :flower:
ZT 5: Stephi37 8.ÜZ - Soo husch husch jetzt Drache :nono: bin gespannt was du so berichtest :flower:
ZT 4: lydiredangel 15.ÜZ - Lydi ich lass dir einen dicken Drucker da :flower:
ZT 3: Schnatterinchen 9.ÜZ - und auch dich möchte ich fest drücken :flower:
ZT 2: Blacksun 2.ÜZ - Willkommen auf der Liste :flower: und tut mir sehr Leid mit dem Neustart :(

Warten auf die Drachenlandung 🐉
AnLe 8. ÜZ - Ich denke ganz fest an dich :(

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 11.ÜZ - Ich lass dir Mal :flower: da
Anna 9.ÜZ - Wie geht es dir? Es wird spannend :flower:
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - Ich drück dich Liebes :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Ziska282 6.ÜZ - Tempi pendelt sich schön ein :clap: :flower:

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian Pause, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG, ChrisPe, Fliegerliebe 4.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya
Dezembermamis: 🎟️ Der Kartenvorverkauf startet!🎟️
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🧹🪣🧽

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

Schnecke und photoniques Herzlichen Glückwunsch🥰🥰🥰
Auf das sich die Krümmel richtig fest beißen.


Danke Schmiddi das du auch mit meinem Zyklus geschimpf hast. Es scheint wohl zu helfen😂😂😂
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Knusperzahn
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

epea danke dir für die Liste! :flower: Mal schauen, ob die Tempi morgen absackt oder oben bleibt :)

Schnatterinchen wow, du hast eine wundervolle Stimme! :shock: Ich als unmusikalischer Mensch finde ja sowas total abgefahren. :clap:

Lydi der Termin klingt eher mittelmäßig. Tut mir leid, dass das SG Ergebnis nicht so gut war. Gibt es schon erste Tendenzen wie ihr weiter machen wollt, wenn ich fragen darf? :flower:

finja freut mich sehr, dass es gut geklappt hat :flower: Bin schon auf morgen und Freitag gespannt :crazy:

maus ich drück dir die Daumen für eine richtig schöne fette Linie :flower:
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung mit Gelbkörperschwäche
LSK & HSK 10/21: o.B.
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 11/22 :love:
Antworten