Herzlichen Glückwunsch
Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
- N1ghthasfallen
Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 33 - Bauchspiegelung
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |
12/23
ÜZ 33 - Bauchspiegelung
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |
Lunali, herzlichen Glückwunsch
Hab das bei deiner schönen Kurve irgendwie schon gedacht und mich gefragt, wann du wohl testen wirst 

Lunila Herzlichen Glückwunsch! 

Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge!

@Lunila
Ganz herzlichen Glückwunsch und auf eine ganz langweilige Schwangerschaft
Auch den Listenfees muss ich einmal ganz herzlich Danken und für die lieben Kommentare neben den Kurven!
Wenn ich mich in den nächsten Wochen etwas weniger melde, liegt das an der beruflichen Pendelei und dem oft so schlechten Internet unterwegs. Bei mir hat die Hochlage doch noch pünktlich geklappt, ich bin dann gespannt, wie es nächsten Monat in der KiWu weitergeht. Oder ich werde JETZT schwanger, das wäre natürlich perfekt
ES und Tempianstieg
Das war mal weiter vorn ein Thema und die Frage, wo der ES genau ist. Wenn die Ovus so lange positiv zeigen, ist das natürlich blöd! Bei mir ist es umgekehrt, ich habe höchstens 6 Stunden positiv. Aber der Tempianstieg ist bei mir nicht wirklich aussagekräftig, manchmal steigt die Tempi schon vor dem positiven Ovu, manchmal danach. Bei mir ist die S-Bestimmung viel aussagekräftiger, wenn der ES rum ist, wird die Qualität viel schlechter.
Wie ist das bei euch?
Ganz herzlichen Glückwunsch und auf eine ganz langweilige Schwangerschaft

Auch den Listenfees muss ich einmal ganz herzlich Danken und für die lieben Kommentare neben den Kurven!
Wenn ich mich in den nächsten Wochen etwas weniger melde, liegt das an der beruflichen Pendelei und dem oft so schlechten Internet unterwegs. Bei mir hat die Hochlage doch noch pünktlich geklappt, ich bin dann gespannt, wie es nächsten Monat in der KiWu weitergeht. Oder ich werde JETZT schwanger, das wäre natürlich perfekt

ES und Tempianstieg
Das war mal weiter vorn ein Thema und die Frage, wo der ES genau ist. Wenn die Ovus so lange positiv zeigen, ist das natürlich blöd! Bei mir ist es umgekehrt, ich habe höchstens 6 Stunden positiv. Aber der Tempianstieg ist bei mir nicht wirklich aussagekräftig, manchmal steigt die Tempi schon vor dem positiven Ovu, manchmal danach. Bei mir ist die S-Bestimmung viel aussagekräftiger, wenn der ES rum ist, wird die Qualität viel schlechter.
Wie ist das bei euch?
Lunila das sind einfach nur tolle Nachrichten, herzlichen Glückwunsch
Listenfee auch hier an großes Dankeschön, immer so liebevoll und aufmerksam kommemtiert
Das macht schon was aus, dankeee!
Leonie danke für deine Erfahrung mit Ovu usw. Bei mir ist normalerweis auch ein ganz krasser kurzer LH Anstieg vor der ehm aber diesmal hat er länger angehalten. Ansonsten passt mein ZS und MuMu zeitlich fast immer genau rein, also Umschwung an oder einen Tag nach ehm.
Ich sitze total auf Kohlen diesmal (oder fühlt es sich jedesmal so an!?
) und die Zeit geht einfach nicht rum... mennooo

Listenfee auch hier an großes Dankeschön, immer so liebevoll und aufmerksam kommemtiert
Leonie danke für deine Erfahrung mit Ovu usw. Bei mir ist normalerweis auch ein ganz krasser kurzer LH Anstieg vor der ehm aber diesmal hat er länger angehalten. Ansonsten passt mein ZS und MuMu zeitlich fast immer genau rein, also Umschwung an oder einen Tag nach ehm.
Ich sitze total auf Kohlen diesmal (oder fühlt es sich jedesmal so an!?

- nadine.tirol
Kora das klingt aber nicht gut mit dem Brechdurchfall ich hoffe es geht dir wieder besser! Alles Gute für euer Geapräch in der Klinik. Und den Cabrioeffekt kennen wir alle zur Genüge
überall sieht man Schwangere und Babies und die Gedanken kreisen schon wieder!
Leonie bei mir ist es so, dass ich ganz viel am Schleim erkennen kann und meine Ovus dann manchmal langsam positiv werden, manchmal ganz plötzlich. Es variiert von 1-2 Tagen, dass sie positiv sind. Dann daierts wiederum 1-3 Tage bis die Temp nach oben geht. Umschwung ist meistens direkt.
Heuschaf mir geht es gleich wie dir, dieser Zyklus ist bwi mir ohnehin schon komisch - und ich kanns kaum erwarten
bissl Geduld brauchen wir aber noch 
Wie gehts dem Rest so? Wir sind sooo eine rieswn Truppe, es tut mir Leid, wenn ich mir nicht von jedem die Geschichte ganz merken kann

Leonie bei mir ist es so, dass ich ganz viel am Schleim erkennen kann und meine Ovus dann manchmal langsam positiv werden, manchmal ganz plötzlich. Es variiert von 1-2 Tagen, dass sie positiv sind. Dann daierts wiederum 1-3 Tage bis die Temp nach oben geht. Umschwung ist meistens direkt.
Heuschaf mir geht es gleich wie dir, dieser Zyklus ist bwi mir ohnehin schon komisch - und ich kanns kaum erwarten

Wie gehts dem Rest so? Wir sind sooo eine rieswn Truppe, es tut mir Leid, wenn ich mir nicht von jedem die Geschichte ganz merken kann

ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW
06.03.2025 - L.
12 Jahre
86 + 87 +
Ich reihe mich in die Gruppe der ungeduldigen HL-Hühner ein
und das, wo ich ja frühestens in einer Woche testen wollte. Schon fies, dass Sonntag HL 11 wäre und ein Test theoretisch anschlagen könnte. Andererseits fühle ich mich aktuell auch total hoffnungslos und hab das Gefühl, dass es nie klappen wird und ich auch keine Lust hab wieder auf einen Test mit einem Strich zu starren
Kann deine Stimmung die Tage daher sehr gut nachvollziehen, nadine!

-
Herzlichen Glückwunsch

Ich freue mich immer so sehr über die positiven Tests hier!!!
17. ÜZ - never lose hope, trust yourselfe! 
NFP seit 10/2013
'88
& '88 
Löwenprinzessin
09/2021 (1. ÜZ)
Hibbeln zum Geschwisterchen
seid 10/2023
KiWu seit 10/2024
-> Endometriose Grad II-III mit Verdacht auf Adenomyose 01/2025
NFP seit 10/2013
'88
Löwenprinzessin