Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

lunila15 hat geschrieben: Dienstag 3. Oktober 2023, 11:41 Habe hier ein bisschen den Überblick verloren!

Habe gestern und heute positiv getestet! :)
Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Lunali, herzlichen Glückwunsch :love: Hab das bei deiner schönen Kurve irgendwie schon gedacht und mich gefragt, wann du wohl testen wirst :mrgreen:
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
lunila15
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. August 2023, 16:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von lunila15 »

Vielen lieben Dank euch allen! :)
91 & 92
🌟 11/23
3. ÜZ
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von AnLe »

Oh wie schön, lunila, herzlichen Glückwunsch!! :love:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Lunila Herzlichen Glückwunsch! :flower:
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 634
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Leonie »

@Lunila
Ganz herzlichen Glückwunsch und auf eine ganz langweilige Schwangerschaft :flower:

Auch den Listenfees muss ich einmal ganz herzlich Danken und für die lieben Kommentare neben den Kurven!

Wenn ich mich in den nächsten Wochen etwas weniger melde, liegt das an der beruflichen Pendelei und dem oft so schlechten Internet unterwegs. Bei mir hat die Hochlage doch noch pünktlich geklappt, ich bin dann gespannt, wie es nächsten Monat in der KiWu weitergeht. Oder ich werde JETZT schwanger, das wäre natürlich perfekt :lol:

ES und Tempianstieg
Das war mal weiter vorn ein Thema und die Frage, wo der ES genau ist. Wenn die Ovus so lange positiv zeigen, ist das natürlich blöd! Bei mir ist es umgekehrt, ich habe höchstens 6 Stunden positiv. Aber der Tempianstieg ist bei mir nicht wirklich aussagekräftig, manchmal steigt die Tempi schon vor dem positiven Ovu, manchmal danach. Bei mir ist die S-Bestimmung viel aussagekräftiger, wenn der ES rum ist, wird die Qualität viel schlechter.
Wie ist das bei euch?
Heuschaf
Beiträge: 230
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Lunila das sind einfach nur tolle Nachrichten, herzlichen Glückwunsch :love:

Listenfee auch hier an großes Dankeschön, immer so liebevoll und aufmerksam kommemtiert ❤️ Das macht schon was aus, dankeee!

Leonie danke für deine Erfahrung mit Ovu usw. Bei mir ist normalerweis auch ein ganz krasser kurzer LH Anstieg vor der ehm aber diesmal hat er länger angehalten. Ansonsten passt mein ZS und MuMu zeitlich fast immer genau rein, also Umschwung an oder einen Tag nach ehm.

Ich sitze total auf Kohlen diesmal (oder fühlt es sich jedesmal so an!? :lol: ) und die Zeit geht einfach nicht rum... mennooo
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1296
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Kora das klingt aber nicht gut mit dem Brechdurchfall ich hoffe es geht dir wieder besser! Alles Gute für euer Geapräch in der Klinik. Und den Cabrioeffekt kennen wir alle zur Genüge :| überall sieht man Schwangere und Babies und die Gedanken kreisen schon wieder!

Leonie bei mir ist es so, dass ich ganz viel am Schleim erkennen kann und meine Ovus dann manchmal langsam positiv werden, manchmal ganz plötzlich. Es variiert von 1-2 Tagen, dass sie positiv sind. Dann daierts wiederum 1-3 Tage bis die Temp nach oben geht. Umschwung ist meistens direkt.

Heuschaf mir geht es gleich wie dir, dieser Zyklus ist bwi mir ohnehin schon komisch - und ich kanns kaum erwarten :lol: bissl Geduld brauchen wir aber noch :)

Wie gehts dem Rest so? Wir sind sooo eine rieswn Truppe, es tut mir Leid, wenn ich mir nicht von jedem die Geschichte ganz merken kann :(

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Ich reihe mich in die Gruppe der ungeduldigen HL-Hühner ein :D und das, wo ich ja frühestens in einer Woche testen wollte. Schon fies, dass Sonntag HL 11 wäre und ein Test theoretisch anschlagen könnte. Andererseits fühle ich mich aktuell auch total hoffnungslos und hab das Gefühl, dass es nie klappen wird und ich auch keine Lust hab wieder auf einen Test mit einem Strich zu starren :( Kann deine Stimmung die Tage daher sehr gut nachvollziehen, nadine!
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Martinchen
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 12:56

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Martinchen »

lunila15 hat geschrieben: Dienstag 3. Oktober 2023, 11:41 Habe hier ein bisschen den Überblick verloren!

Habe gestern und heute positiv getestet! :)
Herzlichen Glückwunsch :flower: :love:
Ich freue mich immer so sehr über die positiven Tests hier!!!
14. ÜZ - never lose hope, trust yourselfe! 🍀🍪
Antworten