Sorry für den Egopost, aber das nervt mich echt. Es war nach den FG alles so schön regelmäßig bislang und ich hatte mich echt gefreut, dass zumindest da alles funktioniert.

Schau mal in meine Kurve. Ich hatte auch eine leichte SB an Tag 10. War da auch zunächst total frustriert weil ich dachte, dass die Mens jetzt auch noch früher kommt. Aaaaber kam dann doch alles anders. Nicht die Hoffnung aufgeben. Ich drücke die DaumenFrau_Fips hat geschrieben:Mah, ich bin grad frustriert. Hab Schmierblutungen bekommen an HLT 10. Hatte ich ewig nicht mehr so früh, aber für Einnistungsblutung wär es ja doch etwas spät.Ärgert mich sehr, scheint als würd sich mein Körper neuerdings jeden Zyklus was Neues einfallen lassen...
Sorry für den Egopost, aber das nervt mich echt. Es war nach den FG alles so schön regelmäßig bislang und ich hatte mich echt gefreut, dass zumindest da alles funktioniert.
Das tut mir leid für dich! Aber wer weiß auf was unsere Körper immer warten - vielleicht war es nach dem Sternchen für ihn nötig den vET abzuwarten um jetzt durchzustarten?! Wenn ich dir damit zu nahe trete tut es mir leid, ich bin nur immer sehr positiv und versuche in jeder Situation das positive und die Hoffnung zu erkennen.Frau_Fips hat geschrieben:Nur 10 Tage Hochlage hatte ich ewig nicht, das beschäftigt mich sehr und gleichzeitig hatte ich wegen des vEt und einjährigen Hibbellstarts soviel Hoffnung in diesen Zyklus gesteckt, dass ich nun sehr dran zu knabbern habe..