Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Frau_Fips
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 21:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Frau_Fips »

Mah, ich bin grad frustriert. Hab Schmierblutungen bekommen an HLT 10. Hatte ich ewig nicht mehr so früh, aber für Einnistungsblutung wär es ja doch etwas spät. :| Ärgert mich sehr, scheint als würd sich mein Körper neuerdings jeden Zyklus was Neues einfallen lassen...
Sorry für den Egopost, aber das nervt mich echt. Es war nach den FG alles so schön regelmäßig bislang und ich hatte mich echt gefreut, dass zumindest da alles funktioniert. :problem:
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Frau_Fips, noch ist doch nichts verloren. Gib die Hoffnung nicht auf :flower:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dani12 »

Frau_Fips hat geschrieben:Mah, ich bin grad frustriert. Hab Schmierblutungen bekommen an HLT 10. Hatte ich ewig nicht mehr so früh, aber für Einnistungsblutung wär es ja doch etwas spät. :| Ärgert mich sehr, scheint als würd sich mein Körper neuerdings jeden Zyklus was Neues einfallen lassen...
Sorry für den Egopost, aber das nervt mich echt. Es war nach den FG alles so schön regelmäßig bislang und ich hatte mich echt gefreut, dass zumindest da alles funktioniert. :problem:
Schau mal in meine Kurve. Ich hatte auch eine leichte SB an Tag 10. War da auch zunächst total frustriert weil ich dachte, dass die Mens jetzt auch noch früher kommt. Aaaaber kam dann doch alles anders. Nicht die Hoffnung aufgeben. Ich drücke die Daumen :thumbup:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
Frau_Fips
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 21:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Frau_Fips »

Lieb von euch, aber ich hab eben bei der MuMu-Kontrolle den Finger voll dunkelrotbraunem Blut gehabt. Die Tempi sinkt ja auch schon, ich stell mich mal drauf ein, dass morgen nach nur 10 Tagen HL der Sinkflug samt Neustart bevorsteht. :(
Nimmt mich ziemlich mit, was wohl daran liegt, dass wir vor einem guten Jahr mit dem Hibbeln aufs zweite Wunder begonnen haben und ich damals im April mit dem ersten Sternchen schwanger wurde. Außerdem war der vET meines zweiten Sternchens am 2.4. und ich hatte mir einfach so sehr gewünscht zu diesen Zeitpunkten wieder schwanger sein zu dürfen. :(
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

FrauFips Daumen sind gedrückt, möge es nicht der Drache sein! :flower:
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Frau_Fips unsere Posts haben sich wohl überschnitten. Fühl dich gedrückt!! :flower: ich verstehe deine Gedanken, habe ja gerade den Selben, nach meiner ELSS & es macht mich traurig, dass es sich bis dato für dich nicht erfüllt hat! aber ich drücke dir dennoch die Daumen, dass es nicht das ist, was wir alle nicht wollen!!!
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Frau_Fips
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 21:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Frau_Fips »

Danke sunnylee! Es hat sich bestätigt, Tempi ist weiter gesunken. Nur 10 Tage Hochlage hatte ich ewig nicht, das beschäftigt mich sehr und gleichzeitig hatte ich wegen des vEt und einjährigen Hibbellstarts soviel Hoffnung in diesen Zyklus gesteckt, dass ich nun sehr dran zu knabbern habe.. :cry:
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Frau_Fips hat geschrieben:Nur 10 Tage Hochlage hatte ich ewig nicht, das beschäftigt mich sehr und gleichzeitig hatte ich wegen des vEt und einjährigen Hibbellstarts soviel Hoffnung in diesen Zyklus gesteckt, dass ich nun sehr dran zu knabbern habe.. :cry:
Das tut mir leid für dich! Aber wer weiß auf was unsere Körper immer warten - vielleicht war es nach dem Sternchen für ihn nötig den vET abzuwarten um jetzt durchzustarten?! Wenn ich dir damit zu nahe trete tut es mir leid, ich bin nur immer sehr positiv und versuche in jeder Situation das positive und die Hoffnung zu erkennen. :flower: Wegen der HL würde ich mir aber keine Gedanken machen, 10 ist doch nach wie vor in der Norm... Gönn dir das Wochenende etwas tolles und lass es dir gut gehen, ich glaube für dich ganz fest daran, dass es klappt beim nächsten zyklus! Auch wenn es dann vermutlich ein Weihnachtsbaby wird - weiß jetzt deine persönliche Meinung dazu nicht?!
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Frau_Fips
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 21:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Frau_Fips »

Danke, sunnylee, du trittst mir nicht zu nahe. Ich versuche eh, mir genau das vor Augen zu halten, dass es vielleicht gut ist, wenn dieses furchtbare Jahr einfach vorbei ist. :flower:

Ich wollte nie ein Weinachtsbaby, wenn mein ES sich diesen Zyklus nicht verspätet, wäre ein vET genau zwischen den Jahren. Das letzte Jahr hat mir aber genau gezeigt, dass es für mich niemals mehr in Frage käme einen Zyklus außer aus medizinischen oder psychischen Gründen auszulassen. Ich musste zwei Engel ziehen lassen, was, wenn genau das nächste Ei unser Folgewunder sein soll und wir es aus (und das ist meine auf meine persönliche Situation bezogene Meinung, möchte keine Diskussion lostreten) einem so blöden und in Wahrheit unwichtigen Grund wie einem möglichen Geburtstag an einem Feiertag auslassen? Nein, wir werden es wieder versuchen und wenn es so sein soll, dann bekommen wir eben ein ganz besonderes Geschenk zu Weihnachten. Ich hab ja voraussichtlich noch eine Chance auf den Dezemberbus und die möchte ich nutzen!
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
fuchsi
Beiträge: 558
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von fuchsi »

Ich muss mal was zur Weihnachtsdiskussion losweden :D

Bin ein Hibbelhuhn aus 2017.

Mein Mann hat am 26.12. Geburtstag und ich am 28.12.
Der veT für unser Mäuschen wär der 27.12. gewesen und wir haben das so klasse gefunden. Wir lieben beide unsere Geburtsdaten und diese stellen absolut kein Problem dar. Im Gegenteil. Sie sind genau in den Ferien, man kann nochmal auf dem Weihnachtsmarkt schlendern, man trifft viele Bekannte und Freunde in der Zeit weil die Meisten Urlaub haben, alle sind gut drauf. Für und perfekt.
Letztendlich kam unsere Maus dann ganz unerwartet erst am 10. Januar zur Welt. Also selbst wenn der veT zu Weihnachten ist heisst das noch lange nichts, ein Dezember 2017 Baby ist sogar schon im Oktober geschlüpft. Also alles ist möglich und wenn man sich ein Kind wünscht ist das Geburtsdatum doch egal!? Und wie gesagt uns stören unsere Geburtstage gar nicht.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Antworten