Meinen Eltern haben wir es recht früh gesagt, ich glaub in der 7. Woche war das. Das war aber gezwungenermaßen, weil mir so fürchterlich schlecht war. Anfangs hatten wir gesagt ich hätte eine Magen-Darm-Grippe, damit konnte ich mich aus allem rausziehen (Geburtstag von meinem Papa etc..) aber dann kam meine Tante zu Besuch und die sehe ich nicht so oft, da musste ich dann hin und da haben wir es dann auch gesagt, eine wochenlange Magen-Darm-Grippe ist dann doch irgendwann komisch.Tini786 hat geschrieben: Protea: Wann habt ihr es denn euren Eltern erzählt? Wir sind uns da sehr unschlüssig. Eine Osterüberraschung könnten wir uns gut vorstellen, aber da bin ich erst in der 9. Woche.
Der Familie von meinem Freund haben wir es aber erst in der 12. woche gesagt. Da ich ja auch noch Blutungen hatte war ich auch sehr ängstlich und wollte nicht in die Situation geraten sagen zu müssen das es wieder gegangen ist, zumal sie im gegensatz zu meiner Familie auch nichts von ICSI etc wissen.
Macht es ganz nach Gefühl, so wie es sich richtig anfühlt. Eine Osterüberraschung wäre natürlich toll, aber wenn es sich nicht richtig anfühlt, dann lasst es und macht es später.
weißt du schon wann der erste US gemacht wird?