Allegra, schade das du uns verlässt, ich wünsche dir das ihr ganz bald Erfolgt habt und ihr euer zweites Wunder in Empfang nehmt

<3 ich nehme dich bei der nächsten aktualisiert dann von der Liste... Alles Liebe
Also Grundsätzlich bin ich ganz zufrieden mit meiner Kurve, ich habe nen gute HL von 12-14 Tagen, und ne relativ ruhig HL, habe einen ES, also alles tutti, denke ich, ich war letzte Woche nur so verunsichert weil ich in anderen Threads was von "nicht normal, Eizellenreifestörung bei etwas späteren ES" und sowas gelesen habe... Als ich gestern allerdings SS Kurven geguckt habe sind die fast alle mit späteren ES, kann so schlimm ja dann doch nicht sein...
Zum Gel, also ich brauche das innerlich eigentlich gar nicht, brauche nur nen Mini Tröpfchen für außen... Schwer zu beschreiben, aber ohne tuts unglaublich weh... Haben eins auf Silikonbasis, auch damals schon... Ob das auch schadet? Also es dürfte wenn wirklich nur nen minimini Menge rein kommen...
Hmm irgendwas wollte ich noch schreiben, aber jetzt ist es weg... Mist... Naja ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Abend... Bin gespannt ob morgen früh gleich die Mens da ist und wenn nicht was die Tempi macht, ein Restfunke Hoffnung ist ja schon noch da