Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von allegra »

Hallo Mädels, ich wollte euch nur ganz liebe Grüße dalassen und mich von euch verabschieden und mich hauptsächlich noch in den Foren bewegen, die ähnliche Probleme haben wie ich...sonst frustriert mich das Ganze einfach zu sehr. Tut mir leid!
Ich wünsch euch allen alles Liebe und Gute! :flower:
(Bitte nehmt mich doch auch von eurer Liste runter,ok?)
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Dir alles Liebe, Allegra...

Nolle, heilig Abend nen positiver Test wäre dich Klasse... [TWO HEARTS]
Und ich finde die Zyklen nicht si mega lang, was aber dran liegen kann, dass ich schlimmeres gewohnt bin.
Regelmäßige Zyklen von 30bis 35 Tage sind ha auch noch okay, oder? Hauptsache eine Regelmäßigkeit.
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KleineMagnolie »

Alles Gute für dich Allegra!

Susi piep einmal!

Zum Thema Gel nochmal: Normales Gleitgel ist ja leider nicht so Spermienfreundlich.Das Preseed finde ich persönlich durch die Parabene auch nicht so ideal,deshalb nutzen wir das YesBaby,aber nur in der fruchtbaren Phase.Ist aber leider ganz schön teuer.Eingeschlagen hat es ja trotzdem noch nicht,aber ich vertrage auch nicht jedes Gel und bin froh ein verträgliches gefunden zu haben.
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Allegra, schade das du uns verlässt, ich wünsche dir das ihr ganz bald Erfolgt habt und ihr euer zweites Wunder in Empfang nehmt :-) <3 ich nehme dich bei der nächsten aktualisiert dann von der Liste... Alles Liebe


Also Grundsätzlich bin ich ganz zufrieden mit meiner Kurve, ich habe nen gute HL von 12-14 Tagen, und ne relativ ruhig HL, habe einen ES, also alles tutti, denke ich, ich war letzte Woche nur so verunsichert weil ich in anderen Threads was von "nicht normal, Eizellenreifestörung bei etwas späteren ES" und sowas gelesen habe... Als ich gestern allerdings SS Kurven geguckt habe sind die fast alle mit späteren ES, kann so schlimm ja dann doch nicht sein...

Zum Gel, also ich brauche das innerlich eigentlich gar nicht, brauche nur nen Mini Tröpfchen für außen... Schwer zu beschreiben, aber ohne tuts unglaublich weh... Haben eins auf Silikonbasis, auch damals schon... Ob das auch schadet? Also es dürfte wenn wirklich nur nen minimini Menge rein kommen...


Hmm irgendwas wollte ich noch schreiben, aber jetzt ist es weg... Mist... Naja ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Abend... Bin gespannt ob morgen früh gleich die Mens da ist und wenn nicht was die Tempi macht, ein Restfunke Hoffnung ist ja schon noch da :-)
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Guten Morgen Mädels :)

Oh Nolle, die Tempi ist nicht weiter runter gegangen :thumbup: Was macht das Mens-Gefühl? Vielleicht ist ja doch noch alles drin. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!! :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Huhu...

Ach ich ärgere mich, jetzt mach ich mir natürlich wieder Hoffnung... Das Mensgefühl ist weg, und der Geruch den ich immer empfinde hat sich noch gar nicht eingestellt... Ich hab immer 2 Tage vorher das Gefühl ich kann das Blut schon riechen...Sorry für diese Details...

Test war heute wieder negativ, wenn heute im Laufe des Tages nichts kommt und morgen früh auch auch nicht dann mach ich einfach mal den CB mit Wochenbestimmung... Der sollte dann ja was anzeigen... Laut Tempi müsste es ja auch passen mit dem ES, obwohl ich die letzten beiden Zyklen fast denke das mein ES erst nach der ehm war... Dann wäre ich heute ja noch gar nicht sooo weit... Naja mal gucken...

Hab natürlich wieder Kurven geguckt, aber irgendwie gibts so Beispiele da nicht :-|
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Elwein, sag mal sind das echt Nadal?


Schwangerschaftstest hcg (Frühtest) 10 mIU/ml - 20 Teststreifen https://www.amazon.de/dp/B009SLULY2/ref ... uwbWS283XN" target="blank

Sahen deine auch so aus?

Jetzt lese ich das die oft wohl erst spät anzeigen... Suuupeeeerrrr
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Nolle: ich würd mir an deiner Stelle Montag mal nen gescheiten Test holen. Muss ja nicht der CB sein, der rosane PreSense von DM zB zeigt auch früh schon an. Ich kenn das mit dem Hoffnung-machen. Drück dir die Daumen dass die Temp morgen wieder rauf geht!! :)
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
lessy
Beiträge: 1219
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 19:28

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lessy »

Nolle...Wenn ich mir deine Kurve ansehe würde ich eh sagen das deine Ehm zwei Tage später war..Ich drücke dir die Daumen
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Ich hab zwei CB hier mit WB ;-) die gibts doch so günstig bei Aporot :-)

Meint ihr die automatische Auswertung stimmt nicht? Laut Regeln ja schon... Na mal gucken... Morgen die Tempi ist entscheidend, geht sie weiter runter sollte die Mens auch kommen, und steigt sie wieder oder bleibt da wo sie ist dann teste ich mit dem CB...
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Antworten