Guten Morgen!
nigri, dir einen schönen Urlaub, genieß die Sonne und bring n bisschen was mit. Hier ist es ja noch etwas frisch
fairydustdancer Ich vermute dass mir eine solche Pause auch im Juni bevorsteht. Mein Mann ist ein langes Wochenende mit seinen Kumpels weg, könnte genau in die fruchtbare Zeit fallen. Danach müssen seine Spermien wahrscheinlich auch erstmal ausnüchtern, die machen nämlich einen Sauf"urlaub"
Noodle und
Fibro Tut mir leid dass es bei euch diesen Zyklus nicht geklappt hat. Die Daumen sind für die nächste Runde gedrückt

Null Mens-Schmerzen hätte ich auch gerne, heute wieder volles Programm

Probiere heute zum ersten Mal ein Wärmepflaster für Regelbeschwerden aus. Fühlt sich an sich recht angenehm an mit der Wärme, der Effekt ist so semi-gut. Ich hatte mir mehr erwartet, gerade auch bei dem Preis. Im Sitzen ist es ok, da liegt es ja stärker an. Morgen ist der ganze Spuk gott sei Dank wieder vorbei... Mir hatte aber jemand mal Magnesium empfohlen ab ca. 1 Woche vorher. Nimmt jemand das von euch auch und wenn ja, welche Dosierung?
AnWe Schön dass es dir bisher gut geht. Ich kann mir vorstellen dass es total blöd ist solange zu warten, aber dafür wirst du bestimmt mit einem tollen Ultraschallbild belohnt

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!