Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Guten Morgen liebe Hühner!
@Julschen
Alles ok bei dir? Was ist denn los?
@nigri
Dir einen wunderwunderschönen Urlaub! Viel Sonne und Erholung.
@Teddy
Ruhig Blut.
@Julschen
Alles ok bei dir? Was ist denn los?
@nigri
Dir einen wunderwunderschönen Urlaub! Viel Sonne und Erholung.
@Teddy
Ruhig Blut.
Hallo,
konnte am Wochenende nicht schreiben und gestern lag ich eigentlich den ganzen Tag mit Schmerzen im Bett und hab versucht zu schlafen.
nigri Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
konnte am Wochenende nicht schreiben und gestern lag ich eigentlich den ganzen Tag mit Schmerzen im Bett und hab versucht zu schlafen.
nigri Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Hallo peabody,
habe bloß beschlossen zu versuchen, den Kinderwunsch nicht mehr soviel Raum in meinem Leben einnehmen zu lassen. Dadurch geht es auch nicht schneller.
Das soll niemanden deprimieren. Bloß für mich entschieden.
Schönen Urlaub, Nigri!
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
habe bloß beschlossen zu versuchen, den Kinderwunsch nicht mehr soviel Raum in meinem Leben einnehmen zu lassen. Dadurch geht es auch nicht schneller.
Das soll niemanden deprimieren. Bloß für mich entschieden.
Schönen Urlaub, Nigri!
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Guten Morgen liebe Hühner,
nigri, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und komm gesund wieder!
Fibro, ich lass dir einen Drücker da
fairydustdancer, ungeplante Pausenzyklen sind ätzend Ich werde im Juni auch so einen haben, da mein Freund da genau in der fruchtbaren Phase eine Woche weg sein wird. Gute Besserung in der Zwischenzeit!
Hier pirscht sich die Mens langsam an und ich bin gerade ziemlich down. Hat mich diesen Zyklus doch wieder mehr getroffen, als ich dachte. Mit der BS im letzten Zyklus und dem komplett neuen Zyklus nun, hatte ich mir wohl wieder etwas Hoffnung gemacht. Aber sollte wohl nicht sein..
Habt einen schönen Tag
Positiv getestet
AnWe00490 an HL-Tag 13. Noch 1 Tag bis zur Mamiliste.
NMT Liste
HL-Tag 13: Noodle
HL-Tag 12: Knuddel082
HL-Tag 11: Cornella
HL-Tag 10: Cori1987
HL-Tag 2: Chichi2407
warten auf ehM
ZT 30: Anngscheid
ZT 30: EmilyErdbeer16
ZT 18: vivu
ZT 14: peabody
ZT 12: kelly1412
ZT 9: tari.lenasa
ZT 8: Coco3010
ZT 7: Quasimodo0815
ZT 6: Princeszin
ZT 6: lottaanton
ZT 4: Kiya
ZT 4: Klapperstorch84
ZT 2: Fibro
Pause-/Warteraum
Bilchin
Baby2017 (Bitte noch Button einfügen )
Ellux
fairydustdancer
Gali
Julschen
Kiwi84
KleineMagnolie
marte
Mauwi
Minky
morgonljuset
nigri1983
schwesthi
silver23
Sunny283
teddys
Unsere verschollenen Hühner
Klimbim123
Wir haben es geschafft
2017
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi , Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
Januarmamis: Loading..
nigri, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und komm gesund wieder!
Fibro, ich lass dir einen Drücker da
fairydustdancer, ungeplante Pausenzyklen sind ätzend Ich werde im Juni auch so einen haben, da mein Freund da genau in der fruchtbaren Phase eine Woche weg sein wird. Gute Besserung in der Zwischenzeit!
Hier pirscht sich die Mens langsam an und ich bin gerade ziemlich down. Hat mich diesen Zyklus doch wieder mehr getroffen, als ich dachte. Mit der BS im letzten Zyklus und dem komplett neuen Zyklus nun, hatte ich mir wohl wieder etwas Hoffnung gemacht. Aber sollte wohl nicht sein..
Habt einen schönen Tag
Positiv getestet
AnWe00490 an HL-Tag 13. Noch 1 Tag bis zur Mamiliste.
NMT Liste
HL-Tag 13: Noodle
HL-Tag 12: Knuddel082
HL-Tag 11: Cornella
HL-Tag 10: Cori1987
HL-Tag 2: Chichi2407
warten auf ehM
ZT 30: Anngscheid
ZT 30: EmilyErdbeer16
ZT 18: vivu
ZT 14: peabody
ZT 12: kelly1412
ZT 9: tari.lenasa
ZT 8: Coco3010
ZT 7: Quasimodo0815
ZT 6: Princeszin
ZT 6: lottaanton
ZT 4: Kiya
ZT 4: Klapperstorch84
ZT 2: Fibro
Pause-/Warteraum
Bilchin
Baby2017 (Bitte noch Button einfügen )
Ellux
fairydustdancer
Gali
Julschen
Kiwi84
KleineMagnolie
marte
Mauwi
Minky
morgonljuset
nigri1983
schwesthi
silver23
Sunny283
teddys
Unsere verschollenen Hühner
Klimbim123
Wir haben es geschafft
2017
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi , Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
Januarmamis: Loading..
Guten Morgen!
Ja hab gestern Nachmittag neu gestartet war irgendwie optimistisch, weil die hl endlich mal länger als 10-11 Tage war, aber hilft trotzdem nicht.
Naja dann heisst es wieder ab zum Arzt
Hab übrigens null Mens Schmerzen und null Brustschmerzen. Eigentlich ne super Mens
Danke noodle
Nigri dir einen schönen Urlaub.
Ja hab gestern Nachmittag neu gestartet war irgendwie optimistisch, weil die hl endlich mal länger als 10-11 Tage war, aber hilft trotzdem nicht.
Naja dann heisst es wieder ab zum Arzt
Hab übrigens null Mens Schmerzen und null Brustschmerzen. Eigentlich ne super Mens
Danke noodle
Nigri dir einen schönen Urlaub.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Guten Morgen ihr Lieben ,
@nigri: Ich wünsche dir einen traumhaft schönen erholsamen Urlaub.
@tari: Lieben Dank. Mir geht es ganz gut. Es ist alles noch etwas ungewohnt. Wirkliche SS Anzeichen habe ich irgendwie nicht. Ab und zu ist mir leicht übel und ich bin schrecklich müde... den ganzen Tag. Aber das war auch schon vorher so (... sagt zumindest mein Mann )
Ich versteh diesen Zyklus immer noch nicht. Schon allein meine Kurve war ein Chaos. Ich weiß nicht ob es euch interessiert aber ich würde euch trotzdem gern erzählen was ich diesen Zyklus "anders" gemacht hab. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.
Zunächst mal zu meinem Zyklus: Normalerweise dauerte der immer so zwischen 32 - 41 Tage. Ich habe in diesem Zyklus mit Clavella begonnen. Ich hab sehr viel gutes darüber gelesen und dachte mir ich probiere es einfach mal aus. Dazu habe ich Vitamin D genommen und auch meinem Mann verabreicht. Er hat auch noch Zink genommen. Das soll wohl auch die Schwimmer etwas stärken.
Jedenfalls hat sich mein Zyklus extrem verkürzt... ich hatte meinen ES schon an ZT 13 (vorher immer erst 20./21. ZT). Ich vermute sehr stark das es am Clavella lag.
Es ist nur eine Vermutung aber vielleicht hilft es ja auch den einem oder anderen von euch.
Ich hab jetzt meinen ersten Kontrolltermin am 02.06... war zwar erst etwas traurig, weil es doch recht spät und noch sehr lang bis dahin ist, aber dafür sieht man an dem Tag vielleicht schon etwas... es bleibt spannend.
@nigri: Ich wünsche dir einen traumhaft schönen erholsamen Urlaub.
@tari: Lieben Dank. Mir geht es ganz gut. Es ist alles noch etwas ungewohnt. Wirkliche SS Anzeichen habe ich irgendwie nicht. Ab und zu ist mir leicht übel und ich bin schrecklich müde... den ganzen Tag. Aber das war auch schon vorher so (... sagt zumindest mein Mann )
Ich versteh diesen Zyklus immer noch nicht. Schon allein meine Kurve war ein Chaos. Ich weiß nicht ob es euch interessiert aber ich würde euch trotzdem gern erzählen was ich diesen Zyklus "anders" gemacht hab. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.
Zunächst mal zu meinem Zyklus: Normalerweise dauerte der immer so zwischen 32 - 41 Tage. Ich habe in diesem Zyklus mit Clavella begonnen. Ich hab sehr viel gutes darüber gelesen und dachte mir ich probiere es einfach mal aus. Dazu habe ich Vitamin D genommen und auch meinem Mann verabreicht. Er hat auch noch Zink genommen. Das soll wohl auch die Schwimmer etwas stärken.
Jedenfalls hat sich mein Zyklus extrem verkürzt... ich hatte meinen ES schon an ZT 13 (vorher immer erst 20./21. ZT). Ich vermute sehr stark das es am Clavella lag.
Es ist nur eine Vermutung aber vielleicht hilft es ja auch den einem oder anderen von euch.
Ich hab jetzt meinen ersten Kontrolltermin am 02.06... war zwar erst etwas traurig, weil es doch recht spät und noch sehr lang bis dahin ist, aber dafür sieht man an dem Tag vielleicht schon etwas... es bleibt spannend.
- Klapperstorch84
Guten Morgen!
nigri, dir einen schönen Urlaub, genieß die Sonne und bring n bisschen was mit. Hier ist es ja noch etwas frisch
fairydustdancer Ich vermute dass mir eine solche Pause auch im Juni bevorsteht. Mein Mann ist ein langes Wochenende mit seinen Kumpels weg, könnte genau in die fruchtbare Zeit fallen. Danach müssen seine Spermien wahrscheinlich auch erstmal ausnüchtern, die machen nämlich einen Sauf"urlaub"
Noodle und Fibro Tut mir leid dass es bei euch diesen Zyklus nicht geklappt hat. Die Daumen sind für die nächste Runde gedrückt Null Mens-Schmerzen hätte ich auch gerne, heute wieder volles Programm Probiere heute zum ersten Mal ein Wärmepflaster für Regelbeschwerden aus. Fühlt sich an sich recht angenehm an mit der Wärme, der Effekt ist so semi-gut. Ich hatte mir mehr erwartet, gerade auch bei dem Preis. Im Sitzen ist es ok, da liegt es ja stärker an. Morgen ist der ganze Spuk gott sei Dank wieder vorbei... Mir hatte aber jemand mal Magnesium empfohlen ab ca. 1 Woche vorher. Nimmt jemand das von euch auch und wenn ja, welche Dosierung?
AnWe Schön dass es dir bisher gut geht. Ich kann mir vorstellen dass es total blöd ist solange zu warten, aber dafür wirst du bestimmt mit einem tollen Ultraschallbild belohnt Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
nigri, dir einen schönen Urlaub, genieß die Sonne und bring n bisschen was mit. Hier ist es ja noch etwas frisch
fairydustdancer Ich vermute dass mir eine solche Pause auch im Juni bevorsteht. Mein Mann ist ein langes Wochenende mit seinen Kumpels weg, könnte genau in die fruchtbare Zeit fallen. Danach müssen seine Spermien wahrscheinlich auch erstmal ausnüchtern, die machen nämlich einen Sauf"urlaub"
Noodle und Fibro Tut mir leid dass es bei euch diesen Zyklus nicht geklappt hat. Die Daumen sind für die nächste Runde gedrückt Null Mens-Schmerzen hätte ich auch gerne, heute wieder volles Programm Probiere heute zum ersten Mal ein Wärmepflaster für Regelbeschwerden aus. Fühlt sich an sich recht angenehm an mit der Wärme, der Effekt ist so semi-gut. Ich hatte mir mehr erwartet, gerade auch bei dem Preis. Im Sitzen ist es ok, da liegt es ja stärker an. Morgen ist der ganze Spuk gott sei Dank wieder vorbei... Mir hatte aber jemand mal Magnesium empfohlen ab ca. 1 Woche vorher. Nimmt jemand das von euch auch und wenn ja, welche Dosierung?
AnWe Schön dass es dir bisher gut geht. Ich kann mir vorstellen dass es total blöd ist solange zu warten, aber dafür wirst du bestimmt mit einem tollen Ultraschallbild belohnt Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder
- fairydustdancer
annwe
oh ich versteh dich auch sehr gut, das dauert ja noch ewig aber dann sieht man dafür auch was
ja ist wirklich ätzend!
da will man am liebsten den ganzen monat schon rum weils eh keinen sinn macht.. warum muss dieser blöde kinderwunsch auch so dermassen stark sein?
oh ich versteh dich auch sehr gut, das dauert ja noch ewig aber dann sieht man dafür auch was
ja ist wirklich ätzend!
da will man am liebsten den ganzen monat schon rum weils eh keinen sinn macht.. warum muss dieser blöde kinderwunsch auch so dermassen stark sein?
- Klapperstorch84
Ja! Und vor allem dass es wirklich immer nur diese paar Tage gibt...
Kiwu seit 10/2016
Liebe nigri, ich wünsche euch einen tollen und erholsamen Urlaub! Ihr habt es euch verdient
Kommt alle gesund und munter wieder!
Ich war heute bei dm shoppen... 2x presense rosa und 1x clearblue mit Wochenbestimmung.
Jetzt überleg ich, wann ich testen soll. Vor dem Wochenende oder erst nach unserem Kurzurlaub...
Bei der letzten SS hatte ich beim ersten FA-Termin ASS verschrieben bekommen. Denke, das bekomme ich jetzt auch wieder und sollte deswegen sobald ich positiv getestet habe hin bzw anrufen.
Oder ich nehm die Tests mit
Kommt alle gesund und munter wieder!
Ich war heute bei dm shoppen... 2x presense rosa und 1x clearblue mit Wochenbestimmung.
Jetzt überleg ich, wann ich testen soll. Vor dem Wochenende oder erst nach unserem Kurzurlaub...
Bei der letzten SS hatte ich beim ersten FA-Termin ASS verschrieben bekommen. Denke, das bekomme ich jetzt auch wieder und sollte deswegen sobald ich positiv getestet habe hin bzw anrufen.
Oder ich nehm die Tests mit
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)