Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Ich hab jetzt mal die Liste etwas "aufgeräumt" nach dem Meinungsbild von gestern. Wie findet ihr das so?

Sunnybn Ich hab dich jetzt wieder auf die ehm Liste gesetzt. Ist das richtig?

Luftikuss Wann hast du vor zu messen? Du bist ja schon deutlich drüber :thumbup:

Positiv getestetBild
Nyve14 Bild -> 3 Tage bis zur Mami-Liste
Bibabina Bild -> 4 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild
HL-Tag 17: Luftikuss Bild
HL-Tag 14: Minky Bild
HL-Tag 9: pinkpunk-panther Bild
HL-Tag 9: Frau_Fips Bild
HL-Tag 7: Jessi_ca Bild
HL-Tag 6: krustygirl Bild
HL-Tag 4: Cj2106 Bild
HL-Tag 4: zorania Bild
HL-Tag 4: Sabanja Bild

warten auf ehM Bild
ZT 27: Sannybn Bild
ZT 23: SchnaSchnu Bild
ZT 21: Katzenbaer Bild
ZT 20: Biene11 Bild
ZT 18: JaninaL Bild
ZT 14: kati88 2.ÜZ
ZT 13: Leiras85 Bild
ZT 13: ElfeJetrel Bild
ZT 6: königskind90 Bild

Pause-/Warteraum Bild
Annämie Bild
bibba007 Bild
Bilchin Bild
DasSchaf Bild
gatoloco Bild
Lee_Tana Bild
SilvaHu Pausenzyklus wegen Promotion
sunnylee Pausenzyklus nach ELSS, 4.ÜZ
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0" target="blank


Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81 Bild Chichi2407 Bild ChristinaH_ Bild Cornella Bild kelly1412 Bild Kiwi84 Bild Kiya Bild Lillymiau Bild MadameEE Bild Noodle Bild Quasimodo0815 Bild schwesthi Bild Sylvi40 Bild simo16 Bild 01sunny Bild tari.elansa Bild tiefsee Bild vivu Bild ZaRa44 Bild

Wir haben es geschafft Bild

Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, SchmiddyHH Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis: Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild, rstchk1729 Bild
Novembermamis: Roseblatt Bild, Engelszauber Bild, wish2018 Bild, Aphcelbanche Bild, Dani12 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Silva, sieht super aus, danke :thumbup:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Guten Morgen Mädels,

Silva, die Liste gefällt mir persönlich sehr gut! Wegen dem Tee kann ich Dir leider nicht helfen. Ich trinke den nicht.

Luftikuss, ich konnte vor Schmerzen kaum gerade stehen. Die Schmerzen hatten sich von links nach rechts ausgedehnt und zogen sich dann über die komplette Scheide. Und kaum sitzen konnte ich... :roll:

Minky, ich kenne das mit dem "zu früh testen". Das ist echt Mist...am besten bis zum lila Balken warten :lol: . Es ist aber echt schade, dass der Bus ohne Dich jetzt fährt :( . Moskau klingt echt interessant :) . Das ist eine gute Idee mit dem Bequatschen.

me: Ich verstehe meinen Körper gerade echt nicht. Ich habe jetzt seit drei Tagen diese Druckschmerzen in beiden Eierstöcken. Ich hoffe sehr, dass die bald abklingen und tatsächlich nur Eisprungschmerzen sind. Wenn nicht, gehe ich nächste Woche zu meiner FÄ. Ich hoffe, die hat offen :? . Wenn das wieder Zysten sind, krieg ich die Krise. Ich glaube es aber ehrlich gesagt nicht. Gestern war mein Ovu wieder fett positiv. Heute teste ich auch noch mal. Ich habe ein recht gutes Verhältnis zu meiner Chefin. Ich darf sie ab und an auch mal sehr private Fragen fragen. Ich hatte sie gefragt, ob sie auch schon einmal solche Schmerzen gehabt habe. Sie sagte, dass sie ihren ES auch merkt, aber immer nur links. Auf einmal meinte sie: Es gibt ja auch Zwillinge...die müssen ja auch irgendwie entstehen...
ich so: :shock: . Ist ja nicht gesagt, dass auf beiden Seiten ein Ei hüpft. Aber im ersten Moment wurde mir ganz schlecht :lol: . Naja, ich warte jetzt ab. Mein Mann gibt sich wirklich alle Mühe. Ich muss dann immer noch brav liegen bleiben, die Beine hochlagern (hat meine Hebamme empfohlen) und ca. 30 Minuten liegen bleiben. Vielleicht hilft es ja :love:

Wetter: Hier scheint heute mal wieder richtig schön die Sonne. Warm ist es nicht...eher so -4 Grad. Es tut so gut, die Sonne zu sehen. Morgen soll es aber wieder schneien :roll:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Danke für die Liste Silva!
Und da es ja scheinbar keine Hochlage war, bin ich auf der ehm-Liste genau richtig. Das nervt ganz schön... ? aber vll kommt das Chaos auch vom Urlaub und der Zeitumstellung. Hat da jemand Erfahrung?
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

Hallöchen ihr Lieben,

SilvaHu Die Liste sieht super aus! :thumbup:

Minky das ist ja schade, aber eine Geschäftsreise nach Moskau klingt ja wirklich super, dann kannst du da mal abschalten und deine Reise in vollen Zügen genießen. Was sind für euch Gründe nicht auf ein Dezemberbaby zu hibbeln? Mein Freund äußerte letztes Wochenende auch Bedenken was das angeht und das hat mich etwas verunsichert, ob wir es diesen Monat versuchen sollen. :?

Luftikuss ich drück die Daumen! Sieht gut bei dir aus! :thumbup:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

kati88 hat geschrieben: Minky das ist ja schade, aber eine Geschäftsreise nach Moskau klingt ja wirklich super, dann kannst du da mal abschalten und deine Reise in vollen Zügen genießen. Was sind für euch Gründe nicht auf ein Dezemberbaby zu hibbeln? Mein Freund äußerte letztes Wochenende auch Bedenken was das angeht und das hat mich etwas verunsichert, ob wir es diesen Monat versuchen sollen. :?
Also ich sag mal so, bis zum 15. Dezember ist alles im Rahmen... aber bei uns wäre es dann doch eher Ende des Monats, tatsächlich in der Weihnachtszeit (jetzt wäre es der 29.11, also plus 1 Zyklus), und das finde ich blöd und auch für das Kind doof. Mir tun meine Freunde, die zu Weihnachten Geburtstag haben, immer sogar bisschen leid, das geht iwie total unter :( Danach ist fast schon Silvester und auch iwie blöd. Das Wort beschreibt es für mich einfach am besten :(

Das muss jeder selbst entscheiden, und ich will da auch niemandem reinreden, auf keinen Fall, aber ich kann deinen Freund verstehen.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von DasSchaf »

Für mich gibt es keinen Grund nicht ein Dezember-Baby zu bekommen.
Wenn der Geburtstag auf einen Fiertag fällt, dann ist das so und man sollte den Geburtstag dann auch entsprechende anders feiern als den Feiertag.
Natürlich wäre der 24.12 richtig doof, aber so bald die Kinder etwas größer sind und man eine richtige Routine in den Tag gebracht hat, sollte das auch kein Problem sein.
Geburtstage kann man schließlich auch immer nachfeiern.

Edit:
Vielleicht wäre es auch genau der Zyklus, der euch euren Wunsch erfüllt?!
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Ich schließe mich DasSchaf an. Ich habe auch gesagt, dass ich auf keinen Fall ein Januar- oder Februar-Baby möchte. Mein Mann gestern: Es geht nicht danach, was Du willst, sondern was die Natur möchte. Es wird probiert. Egal, was kommt. Tja, somit war das Thema dann auch erledigt :lol: . Nein Spaß beiseite. Das kann sicher jeder für sich selbst entscheiden, was er wie machen möchte. Ich denke mir halt nur so, dass man ja auch nicht jünger wird und jeder Zyklus, der nicht genutzt wird, ist halt vergeben. Ich habe bis gestern ja auch so ähnlich gedacht.
Aber nochmals: Jeder darf das so machen, wie er möchte :)
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

ElfeJetrel hat geschrieben:Ich schließe mich DasSchaf an. Ich habe auch gesagt, dass ich auf keinen Fall ein Januar- oder Februar-Baby möchte. Mein Mann gestern: Es geht nicht danach, was Du willst, sondern was die Natur möchte. Es wird probiert. Egal, was kommt. Tja, somit war das Thema dann auch erledigt :lol: . Nein Spaß beiseite. Das kann sicher jeder für sich selbst entscheiden, was er wie machen möchte. Ich denke mir halt nur so, dass man ja auch nicht jünger wird und jeder Zyklus, der nicht genutzt wird, ist halt vergeben. Ich habe bis gestern ja auch so ähnlich gedacht.
Aber nochmals: Jeder darf das so machen, wie er möchte :)
So denke ich eben auch, ich möchte keine wertvolle Zeit verlieren, auch wenn es vllt nicht das Optimalste ist.
Minky hat geschrieben:
Also ich sag mal so, bis zum 15. Dezember ist alles im Rahmen... aber bei uns wäre es dann doch eher Ende des Monats, tatsächlich in der Weihnachtszeit (jetzt wäre es der 29.11, also plus 1 Zyklus), und das finde ich blöd und auch für das Kind doof. Mir tun meine Freunde, die zu Weihnachten Geburtstag haben, immer sogar bisschen leid, das geht iwie total unter :( Danach ist fast schon Silvester und auch iwie blöd. Das Wort beschreibt es für mich einfach am besten :(

Das muss jeder selbst entscheiden, und ich will da auch niemandem reinreden, auf keinen Fall, aber ich kann deinen Freund verstehen.
Bei uns wäre es, wenn es diesen Monat klappt auch ein ET um den 15.12, was denke ich im Rahmen wäre. Ich verstehe ihn auch, aber ich würde der Natur gerne freien Lauf lassen... Ich werde mal gucken, was er sagt, wenn er am Weekend wieder zu Hause ist und wir das Glück haben, dass mein ES da stattfindet.

Danke für eure Meinungen! :flower:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

DasSchaf hat geschrieben:
Edit:
Vielleicht wäre es auch genau der Zyklus, der euch euren Wunsch erfüllt?!
Ja, du hast ja Recht, wenn es iwann um den Dezember 2019 gehen sollte, werde ich das bestimmt genau so sehen :)
Aber nach dem 1. ÜZ, und dann würde mir der Pausenzyklus so perfekt reinpassen, dass ich da gar nicht lange überlege :)
Ich glaube ich bin da NOCH entspannt.

Und ich wollte auch nicht, dass es in einer Diskussion ausartet, ich wurde aber direkt angesprochen und habe ehrlich geantwortet.
Nicht mehr und nicht weniger :flower:

EDIT: ich sehe diese Routine bei meinen, schon Erwachsenen, Freunden. Vielleicht bin ich auch einfach vorgeschädigt.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten