Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Ich hab jetzt mal die Liste etwas "aufgeräumt" nach dem Meinungsbild von gestern. Wie findet ihr das so?
Sunnybn Ich hab dich jetzt wieder auf die ehm Liste gesetzt. Ist das richtig?
Luftikuss Wann hast du vor zu messen? Du bist ja schon deutlich drüber
Positiv getestet
Nyve14 -> 3 Tage bis zur Mami-Liste
Bibabina -> 4 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste
HL-Tag 17: Luftikuss
HL-Tag 14: Minky
HL-Tag 9: pinkpunk-panther
HL-Tag 9: Frau_Fips
HL-Tag 7: Jessi_ca
HL-Tag 6: krustygirl
HL-Tag 4: Cj2106
HL-Tag 4: zorania
HL-Tag 4: Sabanja
warten auf ehM
ZT 27: Sannybn
ZT 23: SchnaSchnu
ZT 21: Katzenbaer
ZT 20: Biene11
ZT 18: JaninaL
ZT 14: kati88 2.ÜZ
ZT 13: Leiras85
ZT 13: ElfeJetrel
ZT 6: königskind90
Pause-/Warteraum
Annämie
bibba007
Bilchin
DasSchaf
gatoloco
Lee_Tana
SilvaHu Pausenzyklus wegen Promotion
sunnylee Pausenzyklus nach ELSS, 4.ÜZ
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0" target="blank
Unsere weisen Alt-Hühner
Anngscheid bergfex81 Chichi2407 ChristinaH_ Cornella kelly1412 Kiwi84 Kiya Lillymiau MadameEE Noodle Quasimodo0815 schwesthi Sylvi40 simo16 01sunny tari.elansa tiefsee vivu ZaRa44
Wir haben es geschafft
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: Theavdv , blaudalam , SchmiddyHH , Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012 , Herminexxx , Beatles90 , kabo3141 , rstchk1729
Novembermamis: Roseblatt , Engelszauber , wish2018 , Aphcelbanche , Dani12
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Sunnybn Ich hab dich jetzt wieder auf die ehm Liste gesetzt. Ist das richtig?
Luftikuss Wann hast du vor zu messen? Du bist ja schon deutlich drüber
Positiv getestet
Nyve14 -> 3 Tage bis zur Mami-Liste
Bibabina -> 4 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste
HL-Tag 17: Luftikuss
HL-Tag 14: Minky
HL-Tag 9: pinkpunk-panther
HL-Tag 9: Frau_Fips
HL-Tag 7: Jessi_ca
HL-Tag 6: krustygirl
HL-Tag 4: Cj2106
HL-Tag 4: zorania
HL-Tag 4: Sabanja
warten auf ehM
ZT 27: Sannybn
ZT 23: SchnaSchnu
ZT 21: Katzenbaer
ZT 20: Biene11
ZT 18: JaninaL
ZT 14: kati88 2.ÜZ
ZT 13: Leiras85
ZT 13: ElfeJetrel
ZT 6: königskind90
Pause-/Warteraum
Annämie
bibba007
Bilchin
DasSchaf
gatoloco
Lee_Tana
SilvaHu Pausenzyklus wegen Promotion
sunnylee Pausenzyklus nach ELSS, 4.ÜZ
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0" target="blank
Unsere weisen Alt-Hühner
Anngscheid bergfex81 Chichi2407 ChristinaH_ Cornella kelly1412 Kiwi84 Kiya Lillymiau MadameEE Noodle Quasimodo0815 schwesthi Sylvi40 simo16 01sunny tari.elansa tiefsee vivu ZaRa44
Wir haben es geschafft
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: Theavdv , blaudalam , SchmiddyHH , Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012 , Herminexxx , Beatles90 , kabo3141 , rstchk1729
Novembermamis: Roseblatt , Engelszauber , wish2018 , Aphcelbanche , Dani12
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
2010 7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 (14. ÜZ)
Hormone i.O., SG auch i.O.
06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 (14. ÜZ)
- ElfeJetrel
Guten Morgen Mädels,
Silva, die Liste gefällt mir persönlich sehr gut! Wegen dem Tee kann ich Dir leider nicht helfen. Ich trinke den nicht.
Luftikuss, ich konnte vor Schmerzen kaum gerade stehen. Die Schmerzen hatten sich von links nach rechts ausgedehnt und zogen sich dann über die komplette Scheide. Und kaum sitzen konnte ich...
Minky, ich kenne das mit dem "zu früh testen". Das ist echt Mist...am besten bis zum lila Balken warten . Es ist aber echt schade, dass der Bus ohne Dich jetzt fährt . Moskau klingt echt interessant . Das ist eine gute Idee mit dem Bequatschen.
me: Ich verstehe meinen Körper gerade echt nicht. Ich habe jetzt seit drei Tagen diese Druckschmerzen in beiden Eierstöcken. Ich hoffe sehr, dass die bald abklingen und tatsächlich nur Eisprungschmerzen sind. Wenn nicht, gehe ich nächste Woche zu meiner FÄ. Ich hoffe, die hat offen . Wenn das wieder Zysten sind, krieg ich die Krise. Ich glaube es aber ehrlich gesagt nicht. Gestern war mein Ovu wieder fett positiv. Heute teste ich auch noch mal. Ich habe ein recht gutes Verhältnis zu meiner Chefin. Ich darf sie ab und an auch mal sehr private Fragen fragen. Ich hatte sie gefragt, ob sie auch schon einmal solche Schmerzen gehabt habe. Sie sagte, dass sie ihren ES auch merkt, aber immer nur links. Auf einmal meinte sie: Es gibt ja auch Zwillinge...die müssen ja auch irgendwie entstehen...
ich so: . Ist ja nicht gesagt, dass auf beiden Seiten ein Ei hüpft. Aber im ersten Moment wurde mir ganz schlecht . Naja, ich warte jetzt ab. Mein Mann gibt sich wirklich alle Mühe. Ich muss dann immer noch brav liegen bleiben, die Beine hochlagern (hat meine Hebamme empfohlen) und ca. 30 Minuten liegen bleiben. Vielleicht hilft es ja
Wetter: Hier scheint heute mal wieder richtig schön die Sonne. Warm ist es nicht...eher so -4 Grad. Es tut so gut, die Sonne zu sehen. Morgen soll es aber wieder schneien
Silva, die Liste gefällt mir persönlich sehr gut! Wegen dem Tee kann ich Dir leider nicht helfen. Ich trinke den nicht.
Luftikuss, ich konnte vor Schmerzen kaum gerade stehen. Die Schmerzen hatten sich von links nach rechts ausgedehnt und zogen sich dann über die komplette Scheide. Und kaum sitzen konnte ich...
Minky, ich kenne das mit dem "zu früh testen". Das ist echt Mist...am besten bis zum lila Balken warten . Es ist aber echt schade, dass der Bus ohne Dich jetzt fährt . Moskau klingt echt interessant . Das ist eine gute Idee mit dem Bequatschen.
me: Ich verstehe meinen Körper gerade echt nicht. Ich habe jetzt seit drei Tagen diese Druckschmerzen in beiden Eierstöcken. Ich hoffe sehr, dass die bald abklingen und tatsächlich nur Eisprungschmerzen sind. Wenn nicht, gehe ich nächste Woche zu meiner FÄ. Ich hoffe, die hat offen . Wenn das wieder Zysten sind, krieg ich die Krise. Ich glaube es aber ehrlich gesagt nicht. Gestern war mein Ovu wieder fett positiv. Heute teste ich auch noch mal. Ich habe ein recht gutes Verhältnis zu meiner Chefin. Ich darf sie ab und an auch mal sehr private Fragen fragen. Ich hatte sie gefragt, ob sie auch schon einmal solche Schmerzen gehabt habe. Sie sagte, dass sie ihren ES auch merkt, aber immer nur links. Auf einmal meinte sie: Es gibt ja auch Zwillinge...die müssen ja auch irgendwie entstehen...
ich so: . Ist ja nicht gesagt, dass auf beiden Seiten ein Ei hüpft. Aber im ersten Moment wurde mir ganz schlecht . Naja, ich warte jetzt ab. Mein Mann gibt sich wirklich alle Mühe. Ich muss dann immer noch brav liegen bleiben, die Beine hochlagern (hat meine Hebamme empfohlen) und ca. 30 Minuten liegen bleiben. Vielleicht hilft es ja
Wetter: Hier scheint heute mal wieder richtig schön die Sonne. Warm ist es nicht...eher so -4 Grad. Es tut so gut, die Sonne zu sehen. Morgen soll es aber wieder schneien
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens
*Sternchen 11/17
*Sternchen 11/17
Danke für die Liste Silva!
Und da es ja scheinbar keine Hochlage war, bin ich auf der ehm-Liste genau richtig. Das nervt ganz schön... ? aber vll kommt das Chaos auch vom Urlaub und der Zeitumstellung. Hat da jemand Erfahrung?
Und da es ja scheinbar keine Hochlage war, bin ich auf der ehm-Liste genau richtig. Das nervt ganz schön... ? aber vll kommt das Chaos auch vom Urlaub und der Zeitumstellung. Hat da jemand Erfahrung?
Hallöchen ihr Lieben,
SilvaHu Die Liste sieht super aus!
Minky das ist ja schade, aber eine Geschäftsreise nach Moskau klingt ja wirklich super, dann kannst du da mal abschalten und deine Reise in vollen Zügen genießen. Was sind für euch Gründe nicht auf ein Dezemberbaby zu hibbeln? Mein Freund äußerte letztes Wochenende auch Bedenken was das angeht und das hat mich etwas verunsichert, ob wir es diesen Monat versuchen sollen.
Luftikuss ich drück die Daumen! Sieht gut bei dir aus!
SilvaHu Die Liste sieht super aus!
Minky das ist ja schade, aber eine Geschäftsreise nach Moskau klingt ja wirklich super, dann kannst du da mal abschalten und deine Reise in vollen Zügen genießen. Was sind für euch Gründe nicht auf ein Dezemberbaby zu hibbeln? Mein Freund äußerte letztes Wochenende auch Bedenken was das angeht und das hat mich etwas verunsichert, ob wir es diesen Monat versuchen sollen.
Luftikuss ich drück die Daumen! Sieht gut bei dir aus!
Also ich sag mal so, bis zum 15. Dezember ist alles im Rahmen... aber bei uns wäre es dann doch eher Ende des Monats, tatsächlich in der Weihnachtszeit (jetzt wäre es der 29.11, also plus 1 Zyklus), und das finde ich blöd und auch für das Kind doof. Mir tun meine Freunde, die zu Weihnachten Geburtstag haben, immer sogar bisschen leid, das geht iwie total unter Danach ist fast schon Silvester und auch iwie blöd. Das Wort beschreibt es für mich einfach am bestenkati88 hat geschrieben: Minky das ist ja schade, aber eine Geschäftsreise nach Moskau klingt ja wirklich super, dann kannst du da mal abschalten und deine Reise in vollen Zügen genießen. Was sind für euch Gründe nicht auf ein Dezemberbaby zu hibbeln? Mein Freund äußerte letztes Wochenende auch Bedenken was das angeht und das hat mich etwas verunsichert, ob wir es diesen Monat versuchen sollen.
Das muss jeder selbst entscheiden, und ich will da auch niemandem reinreden, auf keinen Fall, aber ich kann deinen Freund verstehen.
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Für mich gibt es keinen Grund nicht ein Dezember-Baby zu bekommen.
Wenn der Geburtstag auf einen Fiertag fällt, dann ist das so und man sollte den Geburtstag dann auch entsprechende anders feiern als den Feiertag.
Natürlich wäre der 24.12 richtig doof, aber so bald die Kinder etwas größer sind und man eine richtige Routine in den Tag gebracht hat, sollte das auch kein Problem sein.
Geburtstage kann man schließlich auch immer nachfeiern.
Edit:
Vielleicht wäre es auch genau der Zyklus, der euch euren Wunsch erfüllt?!
Wenn der Geburtstag auf einen Fiertag fällt, dann ist das so und man sollte den Geburtstag dann auch entsprechende anders feiern als den Feiertag.
Natürlich wäre der 24.12 richtig doof, aber so bald die Kinder etwas größer sind und man eine richtige Routine in den Tag gebracht hat, sollte das auch kein Problem sein.
Geburtstage kann man schließlich auch immer nachfeiern.
Edit:
Viele Grüße, Das Schaf
- ElfeJetrel
Ich schließe mich DasSchaf an. Ich habe auch gesagt, dass ich auf keinen Fall ein Januar- oder Februar-Baby möchte. Mein Mann gestern: Es geht nicht danach, was Du willst, sondern was die Natur möchte. Es wird probiert. Egal, was kommt. Tja, somit war das Thema dann auch erledigt . Nein Spaß beiseite. Das kann sicher jeder für sich selbst entscheiden, was er wie machen möchte. Ich denke mir halt nur so, dass man ja auch nicht jünger wird und jeder Zyklus, der nicht genutzt wird, ist halt vergeben. Ich habe bis gestern ja auch so ähnlich gedacht.
Aber nochmals: Jeder darf das so machen, wie er möchte
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens
*Sternchen 11/17
*Sternchen 11/17
So denke ich eben auch, ich möchte keine wertvolle Zeit verlieren, auch wenn es vllt nicht das Optimalste ist.ElfeJetrel hat geschrieben:Ich schließe mich DasSchaf an. Ich habe auch gesagt, dass ich auf keinen Fall ein Januar- oder Februar-Baby möchte. Mein Mann gestern: Es geht nicht danach, was Du willst, sondern was die Natur möchte. Es wird probiert. Egal, was kommt. Tja, somit war das Thema dann auch erledigt . Nein Spaß beiseite. Das kann sicher jeder für sich selbst entscheiden, was er wie machen möchte. Ich denke mir halt nur so, dass man ja auch nicht jünger wird und jeder Zyklus, der nicht genutzt wird, ist halt vergeben. Ich habe bis gestern ja auch so ähnlich gedacht.
Bei uns wäre es, wenn es diesen Monat klappt auch ein ET um den 15.12, was denke ich im Rahmen wäre. Ich verstehe ihn auch, aber ich würde der Natur gerne freien Lauf lassen... Ich werde mal gucken, was er sagt, wenn er am Weekend wieder zu Hause ist und wir das Glück haben, dass mein ES da stattfindet.Minky hat geschrieben:
Also ich sag mal so, bis zum 15. Dezember ist alles im Rahmen... aber bei uns wäre es dann doch eher Ende des Monats, tatsächlich in der Weihnachtszeit (jetzt wäre es der 29.11, also plus 1 Zyklus), und das finde ich blöd und auch für das Kind doof. Mir tun meine Freunde, die zu Weihnachten Geburtstag haben, immer sogar bisschen leid, das geht iwie total unter Danach ist fast schon Silvester und auch iwie blöd. Das Wort beschreibt es für mich einfach am besten
Das muss jeder selbst entscheiden, und ich will da auch niemandem reinreden, auf keinen Fall, aber ich kann deinen Freund verstehen.
Danke für eure Meinungen!
Ja, du hast ja Recht, wenn es iwann um den Dezember 2019 gehen sollte, werde ich das bestimmt genau so sehenDasSchaf hat geschrieben:
Edit:
Aber nach dem 1. ÜZ, und dann würde mir der Pausenzyklus so perfekt reinpassen, dass ich da gar nicht lange überlege
Ich glaube ich bin da NOCH entspannt.
Und ich wollte auch nicht, dass es in einer Diskussion ausartet, ich wurde aber direkt angesprochen und habe ehrlich geantwortet.
Nicht mehr und nicht weniger
EDIT: ich sehe diese Routine bei meinen, schon Erwachsenen, Freunden. Vielleicht bin ich auch einfach vorgeschädigt.
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22