So wieder zu Hause... Herrlich ?
Tine, wann war die IUI? Heißt das so? Am letzten Dienstag oder? Ich bin sooo gespannt was bei raus kommt und ich drücke dir fest die Daumen...
Princess, Ohje die Zähne sind so schlimm, meine kleine kämpft gerade mit den 4 Eckzähnen... Seit mindestens 4 Wochen schon... Aber die letzten beiden Nächte hat sie komplett durch geschlafen im Reisebett neben uns
... Wir überlegen jetzt wieder ein Bett an unseres zu stellen, brauchen werden wir ja hoffentlich sowieso eins in 9 Monaten
Ich weiß jetzt nicht mehr wer gefragt hatte, habe ich weiß nicht ob nächtliches schwitzen stört, ich bin noch nie verschwitzt aufgewacht

aber die Tempi morgen ist entscheidend, bleibt sie oben teste ich weiter, sollte sie fallen lass ich es sein, so ein weißer Test deprimiert mich irgendwie total...
Nici, Mens schon da?
Miralissa, das doch super wenn jetzt noch mal alles durch gecheckt wird, ich hoffe natürlich das nichts gefunden wird und du ganz bald hier weg kugelst...
Mädels ich muss ja noch was erzählen, egal ob schwanger oder nicht aber dann hab ich's vorher gesagt, ich hab seit einer Woche nen ganz empfindliche Nase und komischen Geschmack sowie Mordsmäßigen Hunger [SEE-NO-EVIL MONKEY] sogar mein Schatz guckte mich schon so schief an und meinte " also ich glaube du bist doch schwanger" wenn die olle Mens doch kommt und ich das nächsten Monat wieder habe werde ich auch ohne Baby im Bauch rund [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY] ich kann mit Hunger ganz schlecht diszipliniert sein und nicht essen... Muss mich morgen mal wiegen.. Hab in der einen Woche Urlaub bestimmt zugenommen [SEE-NO-EVIL MONKEY][SEE-NO-EVIL MONKEY]