Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

nolle229 hat geschrieben: Also kein Test war heute auch wieder negativ, Tempi ist aber noch oben... Hab aber sehr geschwitzt heute Nacht, vielleicht die nur künstlich oben... Kann ich nicht einschätzen weil ich das noch nicht hatte... Ich bilde mir aber ein das das typische Mensgefühl eingesetzt hat...

Aber alles noch offen, ich bleibe irgendwie optimistisch... Fällt aber schwer :-(
Du weißt doch: Solange die Mens nicht da ist... :crazy: :crazy: :crazy: Optimistisch bleiben ist immer gut. Nachdem mir nicht mehr so übel ist, kann ich das auch viel besser... :thumbup:
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Oh Tine, dann drücke ich Dir fest die Daumen!!! :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Guten Morgen!

So jetzt bin ich auch einigermaßen fit um zu schreiben. Der Kleine zahnt gerade und ab 3 Uhr nachts war kaum mehr an Schlaf zu denken. Bin jetzt fix und fertig. Total schwindelig und übel.. :sick: Weiß auch nicht ob meine Temp so stimmt, hatte davor ca. 45 Minuten Schlaf. :thumbdown:
Ansonsten hab ich heut morgen dann im Halbschlaf nochmal nen Ovu gemacht, der war noch stärker als gestern. Hab dann aus Neugierde doch noch so nen Billig-Streifentest reingehalten (sorry Nici! :shamebag: ) und es war wieder so ein Schatten wie letzten Zyklus mit der anderen Marke zu sehen. Aber an diese Schatten glaub ich nicht mehr, war sicher wieder so ein Verdunstungszeugs! :evil:

Nici: Och menno, das tut mir leid dass deine Temp runter ist. *drückdich* Finde aber dass du eine echt tolle Hochlage hattest und dann muss es einfach nächsten Monat klappen! Mir ist eh lieber wir fahren zusammen im August-Bus! Ich glaub wenn es bei mir nix wird hab ich auch nochmal eine 2. Chance auf den August. Aktuell zeigt er mir ja den 1.8. als ET an.

Nolle: Ein negativer Test an HLT11 heißt noch gaaaar nix! Ich drück dir weiterhin die Daumen!! Ich weiß aber wie schwer es ist optimistisch zu bleiben. Ich brauch dazu immer zumindest Verdunstungslinien, bei denen ich mir einbilden kann dass da vllt doch was ist. :shamebag:

Tine: Bei dir wirds auch spannend! Drück dir auch gaanz fest die Daumen für Sonntag!
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Oh Princess, Du Arme! Zahnendes Kind - ich erinnere mich teilweise lebhaft dran. So was kostet Nerven... Kommen wenigstens ein paar zusammen oder quält er sich mit jedem einzeln?!

Ja, die Hochlage war wirklich endlich mal gut. Das macht Hoffnung. Ein August-Baby wäre tatsächlich schön. Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen in den August-Bus steigen egal, ob Du jetzt zum 1.8. einsteigst oder erst zum 31.8. :) :) :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KleineMagnolie »

Hallo ihr Lieben,

@Nolle: Danke fürs hochschieben und die lieben Wünsche :flower: ist nächtliches Schwitzen denn ein Störfaktor bei dir? Ich schwitze in der HL auch öfters nachts und in meinem SS Zyklus damals auch.Jetzt geht das auch gerade wieder los...bei mir hat das aber keinen Einfluss auf die Tempi.Ich fiebere so sehr bei dir mit und finde deine Kurve nach wie vor ganz prima!Das wird du wirst sehen :thumbup:

@Princess: du Arme.Zahnende Kinder sind wirklich anstrengend.Bei meiner Tochter fehlen "nur" noch die letzten 4 Backenzähne,dann haben wirs.Aber das war auch was,ich sags dir :crazy: Schatten auf dem Test hört sich doch nicht schlecht an!Ich drücke dir die Daumen!!!

@Nici: auch von mir herzlich Willkommen.Schade,dass die Tempi heute so runter ist bei dir.Aber gehibbelt wird bis die Mens kommt!

@Tine: Schön,dass dir nicht mehr so schlecht ist!Ich hoffe für euch,dass es gleich bei der 1. IUI jetzt geklappt hat!Das wäre ja perfekt!

@Lessy & Elwein: die besten Wünsche für euch und eine wunderbare Schwangerschaft :flower:

Einen wunderschönen Tag für euch!
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Nici, ich hatte ja gestern den normalen Vorsorgetermin beim FA. Da war dann der aktuelle KiWu natürlich auch Thema, und ich habe gesagt dass ich mir ein wenig Sorgen mache, ob mein AGS mir Probleme macht dabei. Er meinte dann zwar, ich sei ja trotz AGS beim ersten Kind sehr problemlos schwanger geworden, was ja auch stimmt. Da hat es im 4. Zyklus PP geklappt, obwohl wir es eigentlich gar nicht versucht hatten (eben weil wir dachten es geht eh nicht ohne nachzuhelfen).
Naja auf jeden Fall hat er dann den AGS-Befund aus seinen Akten rausgesucht und gemeint, er schickt den ans Labor von der KiWu-Klinik die damals auch die mehreren Hormonuntersuchungen gemacht hat als ich mit meinem Ex schwanger werden wollte. Da sich das dann erledigt hatte bis das Gutachten vom Genlabor in Hamburg zurück kam hat er das nie an die KiWu hier weitergeleitet. Und Blut hat er dann auch abgenommen für nen aktuellen Status, damit die einfach mal schauen wie der Stand aktuell ist, zum einen im Vergleich zu den Untersuchungen von vor 4 Jahren, zum anderen diesmal auch in konkretem Hinblick auf das AGS. Damit dann einfach klar ist ob es mir Probleme machen könnte, wie schwerwiegend die dann sind, und ob bzw was man dann schon zeitig dagegen unternehmen kann.

Normalerweise wird ein FA nach knapp 4 Monaten hibbeln sicher nicht gleich nen Hormonstatus machen (lassen), aber wenn ja von früher schon bekannt ist dass es da einen Faktor gibt der beeinträchtigen könnte, dann schaut man halt eher zeitig mal nach. Heute in einer Woche soll ich anrufen wegen der Ergebnisse, da bin ich mal gespannt. Damals war dann nach 3 oder 4 BEs für Hormonstatus die Empfehlung für Clomi schon gegeben worden, hatte sich ja aber wegen der Trennung dann erledigt. Ich stelle mich also schonmal mental ein wenig drauf ein, dass ich dafür jetzt wieder ne Kandidatin bin eventuell.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

So wieder zu Hause... Herrlich ?

Tine, wann war die IUI? Heißt das so? Am letzten Dienstag oder? Ich bin sooo gespannt was bei raus kommt und ich drücke dir fest die Daumen...

Princess, Ohje die Zähne sind so schlimm, meine kleine kämpft gerade mit den 4 Eckzähnen... Seit mindestens 4 Wochen schon... Aber die letzten beiden Nächte hat sie komplett durch geschlafen im Reisebett neben uns
... Wir überlegen jetzt wieder ein Bett an unseres zu stellen, brauchen werden wir ja hoffentlich sowieso eins in 9 Monaten ;-)

Ich weiß jetzt nicht mehr wer gefragt hatte, habe ich weiß nicht ob nächtliches schwitzen stört, ich bin noch nie verschwitzt aufgewacht ;-) aber die Tempi morgen ist entscheidend, bleibt sie oben teste ich weiter, sollte sie fallen lass ich es sein, so ein weißer Test deprimiert mich irgendwie total...

Nici, Mens schon da?

Miralissa, das doch super wenn jetzt noch mal alles durch gecheckt wird, ich hoffe natürlich das nichts gefunden wird und du ganz bald hier weg kugelst...



Mädels ich muss ja noch was erzählen, egal ob schwanger oder nicht aber dann hab ich's vorher gesagt, ich hab seit einer Woche nen ganz empfindliche Nase und komischen Geschmack sowie Mordsmäßigen Hunger [SEE-NO-EVIL MONKEY] sogar mein Schatz guckte mich schon so schief an und meinte " also ich glaube du bist doch schwanger" wenn die olle Mens doch kommt und ich das nächsten Monat wieder habe werde ich auch ohne Baby im Bauch rund [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY] ich kann mit Hunger ganz schlecht diszipliniert sein und nicht essen... Muss mich morgen mal wiegen.. Hab in der einen Woche Urlaub bestimmt zugenommen [SEE-NO-EVIL MONKEY][SEE-NO-EVIL MONKEY]
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Nolle, nee bisher ist keine Mens da... Ich weis ja auch nicht. Freue mich über die für meine Verhältnisse lange HL und bin gleichzeitig traurig, dass es offensichtlich nicht geklappt hat... Na ja, ich warte nun auf die Mens. Hab gestern Abend und jetzt auch immer mal so ein Ziehen im UL. Kenne ich so nicht (oder ist mir nur nie aufgefallen), werden wohl die Mens-Vorboten sein...

Ich bin aber gespannt, ob Deine empfindliche Nase und Dein Hunger tatsächlich was zu bedeuten haben od Du nur scheinschwanger bist :lol: Ich hoffe ersteres trifft zu und Du kannst davon Kugeln :thumbup: :D
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Korrektur... da isse die olle Mens :cry:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Elwein

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Elwein »

Nici, das tut mir Leid :( Lass dich nicht entmutigen.


Allen anderen drücke ich die Daumen, dass es bei euch diesen Monat geklappt hat.

Ich bin diesmal einfach so panisch, dass es mich selbst annervt. Denke die ganze Zeit, dass was nicht stimmt, weil die FH in der ersten SS zu diesem Zeitpunkt schon größer war etc. Dabei weiß ich, dass es ja auch in jeder SS anders sein kann...werde hier noch wahnsinnig und habe das Gefühl, die Tage kriechen im Moment vor sich hin.
Antworten