Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Ok mit der Liste, finde ich auch richtig so! Hauptsache so schon dabei sein :)

Mimi was heisst denn Schmerzen vor der Periode? Ist das nicht normal? Also ich merke das auch meistens schon ein, zwei Tage vorher durch ein Ziehen etc.
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Oh hey Mimi, das ist ja schon irgendwie "fies". Einerseits alles super andererseits Verdacht auf Endometriose :? Hmh... Da drücke ich die Daumen, dass das was Du zumindest schon mal bekommen hast vielleicht schon reicht :thumbup: Anweisung zum herzeln find ich gut :D

me: Mens ist so gut wie rum. Am We müssen wir - nur zum Spaß, da ES noch weit weg :lol: - noch ein, zwei Herzen setzen, bevor mein Freund am Sonntag eine Woche auf Dienstreise muss. Zum Glück nur eine Woche, denn wenn er nächste Woche Samstag zurück kommt, steht der ES an (oder ist schon durch). Wir werden sehen. Seid ich der Meinung bin eh ein 2017er Baby zu bekommen, bin ich etwas entspannter ;)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von vespa76 »

Guten Morgen Ladys,

hier die letzte Liste von mir diese Woche! Ohne Kommentare leider, hab heute wenig Zeit!

Ich wünsche Euch einen schönen letzten Arbeitstag :flower:

Positiv getestet

Loading... :love:

NMT Liste:Bild

HL-Tag 6: Papiertigerin Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 21: Honig_Biene Bild
ZT 17: Elmrose Bild
ZT 16: Greencloud Bild
ZT 13: koenigselfe Bild
ZT 12: Mimi864 Bild
ZT 11: Claudel83 Bild
ZT 8: vespa76 Bild
ZT 6: Nakito Bild
ZT 6: Hopeful2016 Bild
ZT 5: Nici_79 Bild


Pause- Warteraum: Bild
Anngscheid Bild


Wir haben es geschafft :love:

Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Bild

Bild
bindebia
Beiträge: 215
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 09:35

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von bindebia »

Mimi, wie äussern sich denn deine Schmerzen VOR der Mens? Auch Krämpfe im Unterleib? Ich hab die immer am ersten Tag der Periode, aber es gibt ja Frauen, die haben die fast während der ganzen Zeit oder eben vorher....?

Elmrose, ich würd sie definitiv auch drauf ansprechen! Viele (Frauen) sind da nicht so sensibel, bzw., wenn sie es halt nicht weiss, ist das auch schwierig.

Heute also ZT 28, noch keine Anzeichen dass es bald losgeht, ausser eben schmerzende Brüste. Aber ich glaub, diesen Monat ist eh alles sinnlos, jetzt so lange erkältet mit Fieber etc., davor mehrere Tage Magendarmgrippe... Hab momentan null Energie und könnt nur schlafen. :crazy:
Bild
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Mimi864 »

Ich habe keine Krämpfe . Ich habe nur leichte (sehr leichte ) Regelschmerzen 2 Tage vor der Menstruation. Wenn sie los geht dann tut es 2 The ordentlich weh und dann ist vorbei . Na ja wenn das schon für die Diagnose Endometriose ausreichen würde, bräuchte niemand eine Bauchspiegelung . Es gibt wohl Frauen wo man im Ultraschal Veränderungen sieht (Schokoladen Zysten) . Das habe ich zum Glück nicht . Also kann ich wenigstens noch hoffen dass ich keine habe .

Da ich jetzt weiß dass wir in 3 Monaten richtig untersuchen werden, bin ich recht entspannt .

KathiS ich hab halt schon ab und an Mensschmerzen vor der Mens. Aber nur leicht und nur 2 Tage davor . Ich glaube viele haben das doch und haben keine endometriose ?

Im Internet steht Regelschmerzen fangen meistens 1-2 Tage vor der Regel an. Boah irgendwie macht mich das wahnsinnig gerade
Bild
Benutzeravatar
nakito
Beiträge: 111
Registriert: Montag 23. November 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nakito »

Guten Morgen liebe Hibbelhühner 2016 :)
ich als Neuzugang heiße auch alle anderen Neuzugängen HERZLICH WILKKOMEN :flower: und auf eine schöne spannende Hibbelzeit zusammen!

@Vespa: vielen Dank für den aktuellen Stand :thumbup:
@nici: deine Einstellung mit 2017 ist TOP ... ich glaube ich schließe mich da entspannt an :D ich wünsche dir trotzdem erst einen Eihüpfer am folgenden WE
ich darf mich übrigens auch als Stiefmama schimpfen und bereite auch den Geb. des kleinen für das wochenende vor ...
@mimi: ich drück dir die Daumen das es keine Endometriose ist ... die pos. Ergebnisse überwiegen doch für diesen Zyklus ... also frohes "schaffen" ;)
@elmrose: ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst ... mein Kollege ist auch nicht zu bremsen in seiner Berichterstattung als werdender Papa ... ich glaube von Frau zu Frau ist das noch ein Zacken schärfer ... wenn du dich gut mit ihr verstehst, würde ich auch das Gespräch suchen
@papiertigern: auch wenn ich nicht weiß welche Altersstufe du unterrichtest ... lass dich jetzt nicht klein kriegen ... sag dir immer deine Kollegen / Chefs etc stehen hinter dir, deiner Person und deinem Wissen / Können ... von den Müttern ist das eine fiese Masche 1.sich zu verbünden 2. die kinder mit ins Boot zu holen ... aber wenn du jetzt einknickst, dich versetzen lässt, wechselst oder sonstiges ... machen das die nächsten klassen vielleicht auch mit dir! Du brauchst jetzt ein ganz dickes Fell, starke Nerven und ein gutes Umfeld welches dich stark macht ... sei konsequent und verfolge deinen roten Faden!(halte rücksprache mit deinen Vorgesetzten)

Auf ein schönes Wochenende ihr Lieben :thumbup: :flower: :D
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Mimi, bei mir hat eine Ärztin auch mal den Verdacht auf Endometriose geäußert, weil ich wirklich (damals vor der Pille, in jungen Jahren ;)) wirklich so heftige Beschwerden während der Periode hatte, dass ich 2 Tage nicht zur Schule konnte, mich übergeben habe, Durchfall hatte, heftige Krämpfe etc. Hatte meine Mutter auch als junge Frau, ist wohl erblich :twisted:
Auf jeden Fall sagte die Ärztin, man könnte das untersuchen, aber Endometriose sei nicht so einfach festzustellen ohne Bauchspiegelung etc.
Also denke ich auch, wenn du 1-2 Tage Krämpfe hast, ist das noch kein Anzeichen dafür. :thumbup:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Mimialsoso ein bis zwei Tage leichte Schmerzen vorher habe ich auch oft. Habe vorhin auch mal ein bisschen gelesen, bei Endometriose hat man glaube ich seeehr heftige Schmerzen - oder merkt auch gar nichts. Denke als nicht, dass deine "Symptome" für eine Diagnose aussagekräftig sind.
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Mädels ich hab eben mal ovus raus geholt, der 10er ist fett positiv 8-)
Beim 20er geht noch was.
Ich bin etwas erstaunt, dass die so früh positiv sind, aber ist ja nicht verkehrt :D
Gestern waren wir ja schon aktiv.
Es zieht momentan auch total in den Leisten.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende:)
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von ElmRose »

nakito hat geschrieben: @elmrose: ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst ... mein Kollege ist auch nicht zu bremsen in seiner Berichterstattung als werdender Papa ... ich glaube von Frau zu Frau ist das noch ein Zacken schärfer ... wenn du dich gut mit ihr verstehst, würde ich auch das Gespräch suchen
Ja, alles werdende Mamas und Papas bei mir gerade. Fast jedes Gespräch im Lehrerzimmer dreht sich um Schwangerschaft, Hebammen, oder aber eben einjährige Kiddies. Im Moment fällt mir das total schwer und ich überlege ob ich einfach mal eine Woche nicht meine Pausen im Lehrerzimmer verbringe sondern direkt in meine Klasse gehe/dort bleibe. :problem: Ärgere mich auch ein bisschen darüber, dass ich das so schwer wegstecke. Vor dem Abgang empfand ich das alles als gar nicht so schlimm....
Bild
Antworten