Kann mal jemand über meine Kurve schauen?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Kann mal jemand über meine Kurve schauen?

Beitrag von Anirahtak »

Sabrination hat geschrieben: Meiner Ansicht nach scheitert die Auswertung nur daran, dass es keine 6 Werte in der TL gegeben hat
Das war auch mein Gedanke. Mir fehlte dann nur die logische Schlussfolgerung, dass das Entklammern ja doch zur Auswertung führen würde (irgendwie hatte ich die 2. und 3. hM als unter der HiLi liegend abgespeichert).

Na, mal sehen, worin die Klammerungen nun begründet lagen :)
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Marakesch
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 23:10

Re: Kann mal jemand über meine Kurve schauen?

Beitrag von Marakesch »

So es hat sich alles geklärt! Das war alles ein ziemliches hin und her, weil ich immer mit der App von myNFP arbeite und dann irgendwas bei dem Export nicht funktioniert hat. Jetzt wird aber alles richtig ausgewertet, da die Tage nicht mehr als ausgeklammert angezeigt werden. :thumbup:
Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!
buon.tamara
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 13:04

Re: Kann mal jemand über meine Kurve schauen?

Beitrag von buon.tamara »

Hallo Ihr :-)

Ich wollte jetzt nicht unnötigen einen neuen Thread erstellen, aber könnte jemand vielleicht mal über meine Kurve schauen? Ich bin mir unsicher, ob der Wert an ZT 20 nun geklammert werden sollte, oder nicht..Ich meine gemäß KR 5 muss ein Wert ja im Anstieg geklammert werden, wenn noch nicht eindeutig feststeht, ob er einen Störfaktor aufweist.
Ich hatte über die Nacht zu ZT 20 ziemliche Störfaktoren, allerdings erkenne ich bis jetzt noch nicht wirklich einen Störfaktor :roll: bin allerdings ja auch erst in der Probezeit :D

Ich danke euch schon mal vielmals :-)

Liebe Grüße,
Tamara

Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Kann mal jemand über meine Kurve schauen?

Beitrag von Annämie »

Hallo buon.tamara! :wave:
Richtig, lt KR 5 musst du im potentiellen Anstieg klammern. Du weisst zwar nicht, ob einer oder mehrere der angegebenen Faktoren stört aber um sicher verhüten zu können würde ich persönlich den Wert klammern, damit die Auswertung nach hinten verschoben wird.
Ich bin ja auch noch nicht besonders erfahren und kenne auch noch nicht alle meine STF, es heisst einfach weiter notieren, beobachten und vergleichen um irgendwann schlau aus deinem Körper zu werden! ;)
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
buon.tamara
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 13:04

Re: Kann mal jemand über meine Kurve schauen?

Beitrag von buon.tamara »

Hallo Annämie,

Vielen lieben Dank ?? Dann lag ich ja richtig so und bin gespannt was mir die Messung morgen zeigt ?
Punktetier
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 17:15

Re: Kann mal jemand über meine Kurve schauen?

Beitrag von Punktetier »

Hallo zusammen :)
Mal eine Frage: Mir wird immer angezeigt, dass ich meine Kurve online nicht mit euch teilen kann weil die App und die Website nicht kompatibel sind. Hat jemand die gleichen Probleme?
Wäre es ok, einfach einen Screenshot hochzuladen? Bin im ersten Zyklus Postpill und wollte einfach mal wissen, ob das sein kann, dass meine Kurve wie ein EKG rauf und runter geht. Mir wird auch diese gestrichelte Linie nicht angezeigt, die alle haben. Vielleicht noch wegen der Pille?
Hatte auch meine Tage vor 4 Wochen und wäre nun wohl wieder dran, aber es tut sich nichts :/

Liebe Grüße an alle! :)))
Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 87
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 10:47

Re: Kann mal jemand über meine Kurve schauen?

Beitrag von Schneewittchen »

Hallo Punktetier!
Die neue App kann noch nicht mit der Website synchronisiert und verlinkt werden, aber du kannst natürlich einen Screenshot reinstellen.

Die Hilfslinie wird dir vermutlich noch nicht angezeigt, weil es noch nicht zu einer Temperaturauswertung kam - erst dann erscheint sie bei der automatischen Auswertung...aber da kann man dann mit Screenshot natürlich mehr dazu sagen ;)
~ Verhüterisches App-Kurven seit September 2017 ~
Punktetier
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 17:15

Re: Kann mal jemand über meine Kurve schauen?

Beitrag von Punktetier »

Hallo Snezi,

Ja die konnte noch gar nicht ausgewertet werden. Daher hab ich die letzten Tage auch den Schleim nicht mehr kontrolliert sondern nur gemessen.
Hoffe ich bekomme meine Tage jetzt bald. Dann versuche ich es erneut. Weiß gar nicht wie das so geht mit dem Screenshot :P
Konnte kein Bild anhängen :/ Ist hier vielleicht nicht vorgesehen.
Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 87
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 10:47

Re: Kann mal jemand über meine Kurve schauen?

Beitrag von Schneewittchen »

Soweit ich weiß kannst du den Screenshot über einen externen Anbieter (z.B. Dropbox) hochladen und dann hier den Link reinstellen.
~ Verhüterisches App-Kurven seit September 2017 ~
Punktetier
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 17:15

Re: Kann mal jemand über meine Kurve schauen?

Beitrag von Punktetier »

Ahh ja danke. Da hätte ich auch drauf kommen können xDD
https://www.dropbox.com/s/u1g15svrbzudv ... 0.png?dl=0" target="blank
Antworten