Willkommen
Greencloud!
Ihr lieben Hühner,
ich verstehe es, dass wir keine Hühner in die Liste aufnehmen, die sich bereits in der HL befinden. Mir ist aber nicht klar, warum man nicht dazu stoßen darf, wenn man in der Tieflange ist. Auch wenn die Mens schon vorbei ist. Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Hühner, die in der Hinsicht so extrem empfindlich waren, alle gewechselt sind. Ich muss sagen, dass ich die Regel, nur in der ersten Tagen auf die Liste zu kommen etwas kleinlich finde. Nehmen wir mal Anngscheid oder mich, unsere Tieflagen dauern teilweise länger als 30 ! Tage, warum sollten wir da so lange warten? Ich hätte diese Engstirnigkeit gern im 2015er-Thread gelassen.
Hier jetzt mein Vorschlag für die Liste mit den Mamis aus dem 2015er-Thread. Wer auch immer morgen die Liste macht, kann ja entscheiden, welche er nehmen möchte. Ich fände es halt nur schade, wenn einige Hühner nur 1 Monat auf einer aktuellen Liste stehen. Eine Schwangerschaft dauert nunmal 10 Monate. Ich würde es dann so machen, wir Papiertigerin es vorgeschlagen hat, und im Februar die Januarmamis löschen.
Da ich mir mit dir, Jambo, nicht sicher bin, habe ich dich erstmal weg gelassen. Ich weiß ja nicht, ob wir dich schon erfolgreich vergrault haben

oder ob du doch noch bleiben möchtest. Greencloud ist jetzt auf der ehM-Liste dabei.
Ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse.

Das sind alles nur Vorschläge und Denkanstöße. Aber eine angenehme Willkommenskultur wird uns ja eigentlich gerade nachgesagt...
Positiv getestet
Miralissa

an HL-Tag 12, noch 4 Tage bis zur Mamiliste
NMT Liste:
HL-Tag 11: Mimi864

HL-Tag 10: koenigselfe
HL Tag 7: Anngscheid

HL Tag 4: Nici_79
Warten auf ehM:
ZT 10: Mijule

ZT 9: Papiertigerin

ZT 8: Honig_Biene