Hibbelhühner 2016
- Anngscheid
Re: Hibbelhühner 2016
Jambo es sollen sich hier doch alle wohl fühlen. Es tur mir leid dass das nicht so rüber kommt.... natürlich ist es dir überlassen ob du nun bei uns einsteigen willst oder doch nicht. .. wie auch immer. .. ich wünsche dir dass du nicht lange hibbeln musst
Schreiben darf hier ja jeder. Hab nie gesagt dass man nicht mal mitschreiben darf wenn man nicht auf dee Liste steht. ..
Mimi fühl dich gedrückt!
Greencloud willkommen!
Schreiben darf hier ja jeder. Hab nie gesagt dass man nicht mal mitschreiben darf wenn man nicht auf dee Liste steht. ..
Mimi fühl dich gedrückt!
Greencloud willkommen!
Ich habe ich komplett überlesen! Willkommen bei uns!Greencloud hat geschrieben:Hallo zusammen!
Jetzt in 2016 würde ich auch ganz gern ein bisschen bei euch mithibbeln wenn ich darf. Bin pünktlich zum neuen Jahr an Silvester in meinen 4. ÜZ gestartet.
Auf ein tolles Jahr mit vielen kugeligen Überraschungen!
Liebe Grüße!
ich auch - herzlich willkommen greencloud (sooo ein schöner nickname mein kizimmer ist in grün gehalten )
wieso vergehen manche tage wie im fluge und jetzt ab es+5 wird es wie kaugummi ^^
man gut, dass ich erst donnerstag wieder los muss - schön viel zeit für Handarbeit und hobby
so ich sticke und mann schaut dart gleich schönen abend ladied
wieso vergehen manche tage wie im fluge und jetzt ab es+5 wird es wie kaugummi ^^
man gut, dass ich erst donnerstag wieder los muss - schön viel zeit für Handarbeit und hobby
so ich sticke und mann schaut dart gleich schönen abend ladied
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen 04.01.2018 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
- Honig_Biene
Willkommen Greencloud!
Ihr lieben Hühner,
ich verstehe es, dass wir keine Hühner in die Liste aufnehmen, die sich bereits in der HL befinden. Mir ist aber nicht klar, warum man nicht dazu stoßen darf, wenn man in der Tieflange ist. Auch wenn die Mens schon vorbei ist. Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Hühner, die in der Hinsicht so extrem empfindlich waren, alle gewechselt sind. Ich muss sagen, dass ich die Regel, nur in der ersten Tagen auf die Liste zu kommen etwas kleinlich finde. Nehmen wir mal Anngscheid oder mich, unsere Tieflagen dauern teilweise länger als 30 ! Tage, warum sollten wir da so lange warten? Ich hätte diese Engstirnigkeit gern im 2015er-Thread gelassen.
Hier jetzt mein Vorschlag für die Liste mit den Mamis aus dem 2015er-Thread. Wer auch immer morgen die Liste macht, kann ja entscheiden, welche er nehmen möchte. Ich fände es halt nur schade, wenn einige Hühner nur 1 Monat auf einer aktuellen Liste stehen. Eine Schwangerschaft dauert nunmal 10 Monate. Ich würde es dann so machen, wir Papiertigerin es vorgeschlagen hat, und im Februar die Januarmamis löschen.
Da ich mir mit dir, Jambo, nicht sicher bin, habe ich dich erstmal weg gelassen. Ich weiß ja nicht, ob wir dich schon erfolgreich vergrault haben oder ob du doch noch bleiben möchtest. Greencloud ist jetzt auf der ehM-Liste dabei.
Ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse. Das sind alles nur Vorschläge und Denkanstöße. Aber eine angenehme Willkommenskultur wird uns ja eigentlich gerade nachgesagt...
Positiv getestet
Miralissa an HL-Tag 12, noch 4 Tage bis zur Mamiliste
NMT Liste:
HL-Tag 11: Mimi864
HL-Tag 10: koenigselfe
HL Tag 7: Anngscheid
HL Tag 4: Nici_79
Warten auf ehM:
ZT 10: Mijule
ZT 9: Papiertigerin
ZT 8: Honig_Biene
ZT 4: Elmrose
ZT 3: Greencloud
NFP - oder Hibbelpause:
vespa76
TiniS
Wir haben es geschafft
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Wartet auf Füllung...
Ihr lieben Hühner,
ich verstehe es, dass wir keine Hühner in die Liste aufnehmen, die sich bereits in der HL befinden. Mir ist aber nicht klar, warum man nicht dazu stoßen darf, wenn man in der Tieflange ist. Auch wenn die Mens schon vorbei ist. Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Hühner, die in der Hinsicht so extrem empfindlich waren, alle gewechselt sind. Ich muss sagen, dass ich die Regel, nur in der ersten Tagen auf die Liste zu kommen etwas kleinlich finde. Nehmen wir mal Anngscheid oder mich, unsere Tieflagen dauern teilweise länger als 30 ! Tage, warum sollten wir da so lange warten? Ich hätte diese Engstirnigkeit gern im 2015er-Thread gelassen.
Hier jetzt mein Vorschlag für die Liste mit den Mamis aus dem 2015er-Thread. Wer auch immer morgen die Liste macht, kann ja entscheiden, welche er nehmen möchte. Ich fände es halt nur schade, wenn einige Hühner nur 1 Monat auf einer aktuellen Liste stehen. Eine Schwangerschaft dauert nunmal 10 Monate. Ich würde es dann so machen, wir Papiertigerin es vorgeschlagen hat, und im Februar die Januarmamis löschen.
Da ich mir mit dir, Jambo, nicht sicher bin, habe ich dich erstmal weg gelassen. Ich weiß ja nicht, ob wir dich schon erfolgreich vergrault haben oder ob du doch noch bleiben möchtest. Greencloud ist jetzt auf der ehM-Liste dabei.
Ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse. Das sind alles nur Vorschläge und Denkanstöße. Aber eine angenehme Willkommenskultur wird uns ja eigentlich gerade nachgesagt...
Positiv getestet
Miralissa an HL-Tag 12, noch 4 Tage bis zur Mamiliste
NMT Liste:
HL-Tag 11: Mimi864
HL-Tag 10: koenigselfe
HL Tag 7: Anngscheid
HL Tag 4: Nici_79
Warten auf ehM:
ZT 10: Mijule
ZT 9: Papiertigerin
ZT 8: Honig_Biene
ZT 4: Elmrose
ZT 3: Greencloud
NFP - oder Hibbelpause:
vespa76
TiniS
Wir haben es geschafft
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Wartet auf Füllung...
Zuletzt geändert von Honig_Biene am Samstag 2. Januar 2016, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Huhu,
ich habe gerade eine Gruppe in meinen Privatssphäreeinstellungen angelegt, dort habe ich alle die hier auf der Liste stehen eingetragen, aber ich weiß nicht so ganz ob das klappt. Meldet euch bitte, falls ihr meine Zyklen nicht mehr einsehen könnt.
Thema neue Hühner: Bin mit Aufnahme in der TL einverstanden, das ist doch ein toller Kompromiss oder nicht?
ich habe gerade eine Gruppe in meinen Privatssphäreeinstellungen angelegt, dort habe ich alle die hier auf der Liste stehen eingetragen, aber ich weiß nicht so ganz ob das klappt. Meldet euch bitte, falls ihr meine Zyklen nicht mehr einsehen könnt.
Thema neue Hühner: Bin mit Aufnahme in der TL einverstanden, das ist doch ein toller Kompromiss oder nicht?
- Honig_Biene
Elmrose, ich kann deine Kurve sehen!
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Ich seh Deine Kurve auch ElmRose
Aufnahme in TL passt für mich!
Aufnahme in TL passt für mich!
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Guten Morgen und danke für die nette Aufnahme hier
Folgende Kurven kann ich (noch) nicht sehen: Elmrose, Vespa und TiniS. Das liegt aber sicher daran, dass ich noch ganz neu und noch nicht in die Einstellung mit aufgenommen bin, oder?
Vespa, danke dir übrigens für den tollen ersten Post hier mit der Erklärung zur Liste. So wage ich mich da bestimmt bald auch mal dran.
Und auch wenn es schon ein paar Tage her ist, Miralissa, von mir auch noch einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Folgende Kurven kann ich (noch) nicht sehen: Elmrose, Vespa und TiniS. Das liegt aber sicher daran, dass ich noch ganz neu und noch nicht in die Einstellung mit aufgenommen bin, oder?
Vespa, danke dir übrigens für den tollen ersten Post hier mit der Erklärung zur Liste. So wage ich mich da bestimmt bald auch mal dran.
Und auch wenn es schon ein paar Tage her ist, Miralissa, von mir auch noch einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Elmrose, ich kann deinen Zyklus nicht sehen. Oder war das Absicht, weil ich euch nächste Woche "verlasse"? Ich werde hier aber weiter stalken um euch alle wegkugeln zu sehen, würde mich also freuen wenn du mich auch freischaltet.
Greencloud, Dankeschön und willkommen hier! Auf eine kurze Hibbelzeit!
Greencloud, Dankeschön und willkommen hier! Auf eine kurze Hibbelzeit!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)