Erstmal willkommen kimfen und NaNe
Bei mir verschiebt sich der Hibbelstart leider - erstmal auf unbestimmte Zeit

Vermutlich haben wir nämlich den Grund für meinen Dauerzyklus gefunden - ich hab ein zu hohes Prolaktin und muss jetzt erstmal ein Medikament deswegen nehmen. Nur soll man während der Einnahme und mindestens 1 Monat nach der letzten Tablette nicht schwanger werden. Doof.
Aber zumindest weiß ich, dass meine Hypophyse sonst schön arbeitet und bei der entsprechenden Stimulation auch brav Hormone produziert

Heute habe ich auch meine TSH-Werte kontrollieren lassen in der Arbeit. Beim LHRH-Test ist das TSH schon auf 12 runtergegangen (ohne L-Thyroxin) und jetzt nach 2 Wochen mit Medikament schon auf 4. Ich bin also da schonmal auf dem richtigen Weg und ich denke schon, dass meine Dosierung von 50 völlig reicht. Wenn sich in den nächsten 3 Wochen der Wert aber nicht viel verändert kann ich immer noch auf 75 erhöhen; die Tabletten hab ich auch schon da.
Aber in 2 Wochen ist jetzt erst noch ein Kernspin angesagt um ein Hypophysenadenom auszuschließen - das könnte ein Grund für das hohe Prolaktin sein (wobei ich hoffe, dass es nur von der SD-Unterfunktion kommt)
messyrabbit Ich wünsche dir eine wundervolle, aber möglichst kurze Hibbelzeit ♥
Übrigens ist mein Mann definitiv inzwischen bereit es auf eine SS ankommen zu lassen. Ich war bei dem Prolaktin-Befund super frustriert und er hat mich einfach ins Bett gezogen XD Und komplett auf Verhütung verzichtet (zwar erst als ich meinte, aktuell ist die Chance kaum vorhanden, dass was passiert, aber er schien mir schon vorher nicht so wild darauf erst noch ein Verhüterli drüber zu ziehen