Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt die Sonnenstrahlen der letzten Tage etwas genießen?
Katzenbaer: Ja, wir sind am Montag gut zurück nach Hause gekommen. Das war schon ein ziemlich anstrengender Flug mit 11 Stunden von Bangkok und vorher 1 Stunde von Koh Samui nach Bangkok. Danach ist man ziemlich fertig.

Wir sind jedenfalls froh, dass wir diese Woche noch komplett Urlaub haben und erst Montag wieder los müssen.
Dein TSH-Wert ist ja der absolute Hammer!

Ich habe auch eine ganz leichte Form von Hashi und war glücklicherweise noch nie bei so einem hohen Wert. Ich hoffe deine Ärzte kriegen das ganz schnell in den Griff!
Wir haben morgen bei uns eine kleine Familienfeier anstehen, mein Mann und ich kochen für alle und freuen uns auf den Besuch.
Habt ihr eigentlich auch so extreme PMS/Menstruationsbeschwerden? Ich warte immer noch auf meine Mens (das Messen war diesmal wegen des Fluges usw. genau in der EHM Zeit schwierig) und habe schon alles durch. Übelkeit, Kreislaufprobleme, Schwäche, Müdigkeit, Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen. Alles kommt und geht immer mal wieder. Leider werden meine ganzen Beschwerden seit Absetzen der Pille (Januar 2016) von zyklus zu Zyklus schlimmer.

Habe schon überlegt was dagegen zu nehmen (PMS redux) aber dann denke ich wieder: Ach für die zwei Mal noch...
Lieben gruß, messy