@mietekatze: ich bin jetzt am ZT 12 und habe Clomi vom ZT 5-9 genommen.am ZT 11 war ich zum US.ich dachte aber, dass die Follikel ja schon unter Clomifen wachsen müssen und die Schleimhaut sich da auch schon aufbauen müsste?
Kann dich verstehen, dass du nicht mehr warten willst!
Ging mir genau so.Am Anfang habe ich mir immer gesagt, dass ich nie so eine Behandlung machen werde, aber wenn man dann selber in so einer Situation ist (und das ging schneller als gedacht), dann merkt man, dass man doch Hilfe möchte und auch braucht!
Mein Freund steht da total hinter mir, aber am Anfang konnte er sich das auch nicht vorstellen, was da gerade passiert mit dem ganzen Thema.Auf eine Art hat dein mann auch recht.du hast von allein meist ES und damit auch die Chance wieder schwanger zu werden!wäre mein letzter Zyklus nicht schon wieder so lang geworden und bei den 44 tagen geblieben, würde ich wahrscheinlich auch kein Clomi nehmen!aber das müsst ihr zusammen entscheiden.Clomi hilft ja auch dabei, gute Follikel wachsen zu lassen und ist denk ich eine gute Unterstützung!hat alles vor und Nachteile
Deine Entscheidung ist auf jeden Fall die richtige, wenn es sich gut damit umgehen lässt!drück dir weiter die Daumen