Puh, also das könnte meines Erachtens wieder so ein "sanfter" Anstieg werden wie bei Zyklus Nr. 1. Das Temperaturniveau würde mich vermutlich selbst im Falle einer Auswertung auf den ersten Blick auch etwas verunsichern, aber du weißt ja noch gar nicht, wie hoch die Temperatur im Falle einer HL wieder steigen wird und ob sich die HL dementsprechend deutlich herausbilden wird. Und ich denke auch, dass man von dem ersten Zyklus noch nicht auf (d)ein typisches Temperaturniveau schließen kann.Mrs.Jane hat geschrieben:aber das erscheint mir so niedrig im Vergleich zu meinem einem anderen Zyklus meine HL Tempi war das letzte Mal deutlich höher.. kann dieses Absacken echt auch noch postpill Wirkung sein? So wirklich meine Tempilagen kenne ich ja auch nicht... es war jetzt in den Ferien aber auch sicher niedeiger weil ich da um 6:30 nicht 8 sonder eher 6 h geschlafen habe.. ja und jetzt dreht sich das Karussel in meinem Kopf natürlich.. was meint ihr?
Gerade wenn du an ZT 43 und 44 keine Störungen im Verdacht hast, würde ich erst einmal ganz unvoreingenommen schauen, was da noch kommt