Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
softcare

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von softcare »

Liebe kanzona, viel Erfolg beim hibbeln! Melde dich doch mal hier, wenn es geklappt hat :love: :flower:
Kanzona

Beitrag von Kanzona »

Das mach ich aufjedenfall !!?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Jale

Beitrag von Jale »

Kanzona, ich drücke dir die Daumen, dass du bald schon aus dem Hibbel Thread kugelst :flower:
Ich wünsche dir alles gute! Wir lesen uns bestimmt bald wieder, habe ja auch nur noch 1 1/2 Zyklen, bis es bei uns los geht ;)
In welchen Thread wechselst du denn eigentlich :?: :lol:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Kanzona

Beitrag von Kanzona »

Ich denke zu den wir Hibbeln dann entspannt mal los ? wisst ihr ab wann diese früh schwangerschaftstest anschlagen. Wie viele Tage nach der eventuellen Einnistung ?
Jale

Beitrag von Jale »

Hallo Kanzona
Das: https://imageserve.babycenter.com/12/00 ... GX_med.jpg hab ich neulich bei den Hibbelhühnern 2017 gelesen ?
Ich hoffe, das hilft dir weiter. Ich drücke die Daumen!
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Kanzona

Beitrag von Kanzona »

Hey ja super danke ? Denke mal werd den von clearblue mit in den Urlaub nehmen
Katzenbaer

Beitrag von Katzenbaer »

Liebe Kanzona - eine schöne Zeit bei den entspannten Hibnlerinnen und dass du ganz schnell wieder weiter kugeln kannst.

Am Wochenende war ich mit Freunden in Stuttgart auf der Comic Con. Es war sehr schön und ich habe getestet ob meine Temperatur sich durch so einen Umgebungswechsel wirklich stören lässt oder nicht. Bisher hatte ich immer komische Werte, wenn ich übers Wochenende weg war. Dieses Mal nicht. Das macht mir ehrlich gesagt Hoffnung, dass ich diesen Endloszyklus doch bald abschließen kann.

Wie war euer Wochenende so?
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
silver23

Beitrag von silver23 »

Hallo ihr Lieben!

Nur kurz in die Runde geworfen: Wochenende war Familientreffen, anstrengend, aber schön, jetzt habe ich Besuch von einer lieben Freundin mit Mann + Kindern bis Mittwoch und muss trotzdem leider noch arbeiten tagsüber... Schlafmangel hoch 10 :lol: denn abends sitzen wir natürlich auch noch zusammen und quatschen.

Wir sind auch nicht verheiratet, das steht aber im Dezember an :) Dabei war ich eigentlich nie eine, die unbedingt heiraten wollte... mit meinem Freund/Verlobten jetzt hat sich aber das ganze "eine Familie sein" richtig und wunderschön angefühlt... zum ersten Mal irgendwie! Wir sind seit etwas über 3 Jahren zusammen...

Alles Gute, Kanzona :)
Ich hab ja so verschiedene Countdowns auf meinem Handy :lol: total bescheuert... noch 60 Tage bis man - falls ich dann schwanger werden würde - es auf der Hochzeit nicht mehr sehen würde, und sowas alles :lol: Trotz Countdown bin ich aber momentan noch so gut beschäftigt, dass die Zeit irgendwie wie im Flug vergeht.. ständig ist der nächste Monat schon wieder vorbei!

Liebe Grüße
Silver
*13.08.2018 unsere süße Tochter :D
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! :love: vET 12.10.2020
Bild
calui83

Beitrag von calui83 »

Hallo :),

ich würde mich euch gerne anschließen. Ich bin 33 und habe bereits 2 Kinder. Die Große ist 15 und der Kleine wurde letzen Monat 1 Jahr alt. :) Das Geschwisterchen soll nach dem zweiten Geburtstag des Kleinen kommen - also ab Juli 2018. :) Damit ergibt sich für mich als Hibbelstart Oktober 2017.

LG calui
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
la_omnisciente

Beitrag von la_omnisciente »

Hallo ihr Lieben,

Kanzona, ich wünsche dir ein schnelles Hibbelende ;) auf dass du ganz schnell schwanger wirst und bleibst!

Allen anderen wünsche ich auch noch eine schöne Wartezeit auf das Hibbeln :)

Ich verabschiede mich auch, da wir zwar nicht so richtig Hibbeln aber auch nicht mehr wirklich verhüten.

Schöne Grüße :flower:
*geboren 01/1992 *pillenfrei 08/2015 *verheiratet 05/2016
*Mädchen 03/2018 *Ministernchen 09/2020 *Junge 01/2022

Bild
Antworten